krasse Schicksals-/Zufallsbegegnung mit TF

nstsCK

Mitglied
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
58
Hallo zusammen, 2019 habe ich durch meine Zwillingsseele, wenn es so etwas auch wirklich 100% gibt, mein spirituelles Erwachen gehabt. Seit 2019 ist das mit ihm ein hin und her, wir haben aber mehr keinen Kontakt als überhaupt Kontakt und aktuell ist dieser auch nicht vorhanden. Unabhängig davon ob Zwillingsseele oder nicht, ich weiß nur das dass alles eine riesen Lektion für mich ist und ich seit 2019 damit zu kämpfen habe ihn energetisch/gedanklich loszulassen, da wir eh seit 2 Jahren keinen richtigen Kontakt mehr haben. Er hatte sich zwischen durch mal gemeldet aber mehr ist da dann nicht passiert.

Ich bemühe mich so sehr und bete so sehr ihn einfach zu vergessen, aber es geht nicht und immer wenn ich denke wow fühle mich super und weit weg von ihm, kommt irgendwas von ihm. (Story schauen oder Ähnliches) was mich an ihn erinnert. Aber damit komme ich noch klar.

JETZT ist aber etwas echt komisches passiert. Ich hatte vor 1 Wochen noch geglaubt, dass ich mich das erste mal SO weit entfernt von ihm fühle und das ich es echt geschafft habe ihn loszuslassen innerlich. Ich habe keine Anziehung oder sonstiges mehr gespürt und war super happy.
Dann bin ich mit meinem Bruder und 3-4 Freunden meinen Geburtstag in eine Bar, wo ich sonst eigentlich nie bin, reinfeiern gegangen. Und er war einfach auch in der Bar und wir haben auch noch den Tisch genau neben ihm bekommen, da der Kellner die Reservierung anfangs falsch aufgenommen hatte. Tatsächlich ist es so das wir auf dem Stand sind, uns nicht einmal mehr hallo zu sagen. Daher war das auch super unangenehm. Allerdings habe ich dann wieder diese unfassbar intensive Energie zu ihm gespürt und Nja das hat alles wieder hochgeholt.

Dieses Treffen hat bei mir wieder alles durcheinander gebracht. Ich frage mich einfach WARUM muss ich ihm begegnen? An meinem Geburtstag? Und dann sitzen wir auch noch Tisch neben Tisch. Ich lebe in einer Großstadt und zufällig begegnen tut man sich eher weniger sonst. Hab ihn vielleicht vor fast einem Jahr zuletzt zufällig gesehen. Daher warum genau an meinem Geburtstag? Wenn Gott/Universum mich doch „kennt“ dann „wüssten die“ ja wie ich darauf reagiere und das es mich nur erneut alles wieder zerdenken lässt. Statt mich quasi dabei zu unterstützen ihn zu „vergessen“, wenn das sein soll, und es einfach zu verhindern, dass ich nonstop an ihn erinnert werde, da ich sonst eben auf dem guten Weg war.. quasi aus dem Augen aus dem Sinn.

Für mich ist diese Begegnung definitiv kein Zufall. Aber ich verstehe den Grund nicht. Ist das jetzt nur ein Test gewesen bzw. Sollte das sein das ich jetzt ERNEUT wieder dafür kämpfen ihn loszulassen oder will das Universum das wir uns beide eben immer und immer wieder aneinander erinnern? Was meint ihr?
 
Werbung:
Sollte das sein das ich jetzt ERNEUT wieder dafür kämpfen ihn loszulassen oder will das Universum das wir uns beide eben immer und immer wieder aneinander erinnern? Was meint ihr?
Tja, offenbar seid ihr noch nicht fertig miteinander.
Da ist wohl noch was offen, an dem ihr arbeiten könnt.
 
Danke dir für deine Antwort. Meinst du mit „an dem ihr arbeiten könnt“, an etwas was zwischen uns ist, also das wir noch die Möglichkeit haben quasi zueinander zu finden, oder eher damit, dass jeder für sich etwas zu arbeiten hat?
 
Meinst du mit „an dem ihr arbeiten könnt“, an etwas was zwischen uns ist, also das wir noch die Möglichkeit haben quasi zueinander zu finden, oder eher damit, dass jeder für sich etwas zu arbeiten hat?

Nach meinen Erfahrungen sind Seelenpartner nicht unbedingt geeignet als Lebenspartner im Hier und Jetzt. Das könnte nur funktionieren, wenn beide Seiten alles aufarbeiten, was sie sich für diese Inkarnation vorgenommen haben.

Sehr gut funktionieren Seelenpartner aber als Trigger. Der Seelenpartner wird immer wieder in dein Leben treten, wenn einer von euch beiden nicht "am Weg" ist. Der Seelenpartner ist quasi ein Wecker, der dich immer aufweckt, wenn das nötig geworden ist.

Ich persönlich neige dazu, an die Seelenplan Theorie zu glauben. Im Gesamtkontext ist es einfach die wahrscheinlichste Form der Inkarnation. Zudem sprechen schamanische Erfahrungen für die Existenz eines Seelenplan. Unsere Seelenpartner dienen in wundervoller Weise dazu, zum eigenen Seelenplan zurück zu finden, wenn man mal zu stark auf Abwege geraten ist.
 
Nach meinen Erfahrungen sind Seelenpartner nicht unbedingt geeignet als Lebenspartner im Hier und Jetzt. Das könnte nur funktionieren, wenn beide Seiten alles aufarbeiten, was sie sich für diese Inkarnation vorgenommen haben.

Sehr gut funktionieren Seelenpartner aber als Trigger. Der Seelenpartner wird immer wieder in dein Leben treten, wenn einer von euch beiden nicht "am Weg" ist. Der Seelenpartner ist quasi ein Wecker, der dich immer aufweckt, wenn das nötig geworden ist.

Ich persönlich neige dazu, an die Seelenplan Theorie zu glauben. Im Gesamtkontext ist es einfach die wahrscheinlichste Form der Inkarnation. Zudem sprechen schamanische Erfahrungen für die Existenz eines Seelenplan. Unsere Seelenpartner dienen in wundervoller Weise dazu, zum eigenen Seelenplan zurück zu finden, wenn man mal zu stark auf Abwege geraten ist.
Lieben Dank für deine Antwort. Tatsächlich bin ich auch der Meinung. Er ist die einzige Person/Seele bis jetzt die mich so sehr triggern kann und durch die ich echt viel über mich selbst im Endeffekt gelernt habe. Wie du sagst wahrscheinlich schafft man es nicht ALLES in einem Lebenszyklus aufzuarbeiten und mit der Person zu sein. Man kann dafür dennoch dankbar sein diesen „Wecker“ zu haben. Allerdings finde ich es auf der anderen Seite auch schade weil er in mir sooo intensive Gefühle/Energien weckt und ich mich am liebsten Kopf über in alles reinstürzen würde und dieses brennen fühlen würde. Es lässt mich lebendig fühlen. Gleichzeitig denke ich auch, dass eben dieses intensive erst die trigger hervorrufen kann. Ich romantisiere es gerne und denke mir wieso kann es kein romantisches Happy End geben? Nach dem Motto wir sind füreinander bestimmt?

Und noch eine Frage an dich: glaubst du diese trigger und dieses wach rütteln bekommt auch er? Also das es für beide Seelenparnter gilt? Ich kann mich ja nicht mit ihm darüber unterhalten deswegen frage ich mich das oft, ob eben solche Begegnungen nur mir quasi „dienen“ sollten oder eben beiden immer.

Das einzige was ich von ihm weiß, ist das er zu mir von selbst aus mal gesagt hat , dass er sich verbunden zu mir fühlt. Da eine starke Energie ist und als „Witz“ ob wir uns nicht aus einem früheren leben daher kennen müssen. Das ist aber auch schon fast 2 Jahre mittlerweile her.
 
Du hast seit 2 Jahren keinen Kontakt zu einem Mann, aber ihr lebt in der selben Stadt und trefft euch zufällig in einer Kneipe. Ein Fall für Akte X wäre das jetzt eher nicht. Ausser natürlich du hättest gerne etwas magisches.
 
Du hast seit 2 Jahren keinen Kontakt zu einem Mann, aber ihr lebt in der selben Stadt und trefft euch zufällig in einer Kneipe. Ein Fall für Akte X wäre das jetzt eher nicht. Ausser natürlich du hättest gerne etwas magisches.
Wir sind hier in einem Esoterikforum, wo sich Menschen austauschen, die an Spiritualität, Energien, das höhere Selbst etc. Glauben. Sei es jetzt Menschen die jedem einzelnen Traum eine Bedeutung geben, jedem Schmetterling welchem sie persönlich begegnen, oder eben wie ich eine Begegnung mit jemandem an meinem Geburtstag der in mir sehr viel auslöst. Es ist nicht das erste Mal ihm begegnet zu sein aber beim letzten Mal löste es einfach in mir extrem viel aus. Also über alle die eben an Seelen, Seelpläne etc. glauben, wie ich, freue ich mich über eine Antwort.
 
Wenn es wichtig wäre, wie er fühlt, würdest du die Antwort Erhalten...Auf ganz unterschiedliche Art und weisen. Dem "wie" sind da keine Grenzen gesetzt. Ansonsten hat es eben nur mit dir selbst zu tun. Mit deinem Inneren. Das sage ich mir jedenfalls immer 🤷‍♀️

Was ist es das dich so stark festhalten lässt? Die Nähe? Kannst du die Nähe zu dir selbst auch ohne ihn fühlen? Oder sind es doch die Fantasien die wir uns ausmalen. Wie es sein könnte?

Die Intensivität, das was zwischen euch vorher war, weisst nur du. Wir alle machen uns hier nur ein Bild aus unserer Perspektive.

Dennoch frage ich mich manchmal, was uns daran hindert danach zu fragen? Einfach ehrlich zu sein. Die Angst vor Ablehnung? Wenn wir doch eh keinen Kontakt haben? Was kann man dann verlieren? Was würde passieren, wenn man sagen würde, kriege dich nicht aus dem Kopf. Würde die Ablehnung falls sie erfolgt nicht das, was ist wenn, stoppen?

Ich kann deinen Zeilen gut folgen, bin auch Meisterin darin, alles zu hinterfragen und es verstehen zu wollen❣️
 
Und noch eine Frage an dich: glaubst du diese trigger und dieses wach rütteln bekommt auch er?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit triggerst du ihn ebenfalls, sofern er sich noch triggern lässt.
Allerdings können Männer das viel leichter verdrängen.


Also das es für beide Seelenparnter gilt? Ich kann mich ja nicht mit ihm darüber unterhalten deswegen frage ich mich das oft, ob eben solche Begegnungen nur mir quasi „dienen“ sollten oder eben beiden immer.
Mein Seelenpartnerin hat es immer abgestritten, dass da etwas "besonderes" ist.
Letztendlich hat sie aber zugegeben, dass es sie auch beutelt.


Ich romantisiere es gerne und denke mir wieso kann es kein romantisches Happy End geben? Nach dem Motto wir sind füreinander bestimmt?
Nun ja, natürlich kann es auch zu einer Lebenspartnerschaft führen.
Einer der beiden Seelenpartner will das ja auch in der Regel.


Aber, so intensive Gefühle können Angsteinflößend sein.
Zum anderen ist es ja nicht "angenehm", wenn man dauernd getriggert wird.

Das sind schon zwei Gründe, warum man den Seelenpartner nicht unbedingt als Lebenspartner haben möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben