Fremdgehen

Werbung:
Und was wäre Mond in den Fischen? *gespanntguck*

stimmungen *fühlen* aber da der mond auch deine Bedürfnisse anzeigt sehr wohl Helfer und Opfertätigkeit dahinter verborgen,
aber hier kann auch das gehenlassen, mit angezeigt sein, möglicherweise auch ein selbstauflösendes Element wie körperliches Verschmelzen mit anderen, oft auch selbst nicht wissen, was man selbst bedarf,
unterschweligies spüren und fühlen. Gespür eben für Stimmungen , auch Hellfühlen möglich..............

aber es gibt zuvieles was dann auch noch gegen-für und auflösend wirkendes im Horoskop.

sind nur meine gedankne dazu, das sehen sicher manche noch ganz anders.
 
stimmungen *fühlen* aber da der mond auch deine Bedürfnisse anzeigt sehr wohl Helfer und Opfertätigkeit dahinter verborgen,
aber hier kann auch das gehenlassen, mit angezeigt sein, möglicherweise auch ein selbstauflösendes Element wie körperliches Verschmelzen mit anderen, oft auch selbst nicht wissen, was man selbst bedarf,
unterschweligies spüren und fühlen. Gespür eben für Stimmungen , auch Hellfühlen möglich..............

aber es gibt zuvieles was dann auch noch gegen-für und auflösend wirkendes im Horoskop.

sind nur meine gedankne dazu, das sehen sicher manche noch ganz anders.
Danke :)
 
Ich würde sagen es ist egal ob es eine nutte war oder deine beste freundin - wie hast du es erfahren? Hat er es dir gesagt? Hast du ihn ausquetschen müssen? Oder ist es nur eine vermutung? Wenn er es dir gestanden hat könntest du versuchen zu ergründen was er damit für ein zeichen setzen wollte und an der beziehung arbeiten. Es bleibt eine tiefe verletzung aber es ist auch eine minimale basis für eine beziehung solange ihr kommunizieren könnt. Wenn es nur eine hartnäckige vermutung ist ist er es entweder nicht wert oder du hast ein vertrauensproblem. Alles eine frage des ermessens, wobei man noch berücksichtigen könnte wieviel auf dem spiel steht. Geht es um unsummen von geld oder das wohl von gemeinsamen kindern wäre gründlichere überlegung angesagt wobei immer gilt: bei liebe kann man nichts erzwingen.

Er hatte davon ein Video gemacht und das auf Instagram und Snapchat in die Story gestellt. Darüber hatte ich es erfahren.
 
Er hatte davon ein Video gemacht und das auf Instagram und Snapchat in die Story gestellt. Darüber hatte ich es erfahren.

Na ....da gehört doch schon was zu - so eine Nummer abzuziehen. Das ist kein normales Fremdgehen mehr.
Was hat er denn dazu gesagt ?

Und jetzt sollst du, als die Verletzte- dich bemühen - alles mögliche herauszufinden- was du ihm nicht geben konntest etc. etc. etc....dran arbeiten und bla bla bla ? Dich für ihn "zurechtarbeiten" ?

Wieso eigentlich ??? Wieso eigentlich DU ?

Mach das bloss nicht. Über so etwas geschockt zu sein - ist völlig gesund und normal. DU bist völlig normal !

Wenn das nicht deine Welt ist - dann ist das dein gutes Recht nein dazu zu sagen. Da gibt es auch kein Mittelmass - da solltest du hinter dir stehen und da auch bleiben.

Dann passt ihr nicht zusammen.

Das hat auch nichts mit -du warst nicht gut genug zu tun - das passt einfach nicht. Und wenn Schuhe nicht passen - dann wird es immer quälend sein und bleiben, mit ihnen rumzulaufen - dann ist es besser sich passende zu suchen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte davon ein Video gemacht und das auf Instagram und Snapchat in die Story gestellt. Darüber hatte ich es erfahren.
Wenn er für sein schwaches Selbstwertgefühl so eine öffentliche Potenz-Darstellungs-Nummer für sich braucht um sich "grossartig zu fühlen"- dann kannst du das nicht wegarbeiten und brauchst dich auch für ihn nicht passend zu machen und zu denken.

Wenn das für dich nicht normal ist und nicht deine Welt- dann kommst du und bringst du dich da auch nicht hin.

Und GottseiDank würde ich da sagen.
 
Werbung:
Er hatte davon ein Video gemacht und das auf Instagram und Snapchat in die Story gestellt. Darüber hatte ich es erfahren.
Wenn ich sowas lese, kommt mir der Gedanke, dass er dich "loswerden" wollte bzw. die Beziehung sowieso beenden wollte und einfach zu feige und zu kindisch ist, das ordenlich mit einem klärenden und offenen Gespräch zu machen.
Lieber dem anderen so weh tun, dass er freiwillig geht - dann muss ich mich mit meinem Gegenüber nicht mehr auseinander setzen. Für Feiglinge der einfachere Weg.
 
Zurück
Oben