Herzschmerzen

@marlax - in wieweit bist du mit Astrologie schon selbst vertraut und kennst dich da aus ?

Oder suchst du hier nur einen schnellen Orakel-Rat und nicht unbedingt nach Selbsterkenntnis ?

.
Ich bin noch stark laienhaft. Nein ich suche keine Orakel Antwort. Sondern tatsächlich "handfeste" Hinweise auf Störungen und Hindernisse und auch Unterstützung im Verständnis zu der vergangenen Story. Sie ist mir wirklich nahe gegangen, ich frage mich wie oberflächlich alles für ihn war und ob ich mir alles eingebildet habe und ach meine Gedanken f...mich täglich. Und ich muss mich auf meinen Alltag meine Arbeit und vor allem auf mein Kind konzentrieren und fühle mich total weggebeamt .
 
Werbung:
Und ich muss mich auf meinen Alltag meine Arbeit und vor allem auf mein Kind konzentrieren und fühle mich total weggebeamt .

aktuelle Transite

2 astro_2at_marlax_hp.47451.47589.png


Das wärest du jetzt mit ihm - oder auch ohne ihn - du hast jetzt Grad-genau t-Uranus im Quinkunx zu deinem Neptun in H3 - Denken und Kommunikation.

Da wird der Partner- genau weil er nicht zu haben ist - zum Ideal erhoben und idealisiert - nicht so gesehen wie er ist. Da entstehen zu Anfang des Transits Konzentrationsstörungen, die sich aber im Verlauf bessern. Es geht dabei klar um Klarheit finden für dich.

Und noch gradgenau Transit-Saturn im 5. Haus des sich verliebens in Quinkunx zu deinem Geb.Saturn als Herrscher von H5 - Affären und sich verlieben - aber auch eigene Kinder und Probleme damit - aktiviert.

Und vor allem um eins - dein eigenes ICH und dein Wille - was willst du für dich ?

Herzschmerz ist Haus 5 - hast du dich selbst verloren ? Das ist der grösste Schmerz.

.
 
aktuelle Transite

Anhang anzeigen 85367


Das wärest du jetzt mit ihm - oder auch ohne ihn - du hast jetzt Grad-genau t-Uranus im Quinkunx zu deinem Neptun in H3 - Denken und Kommunikation.

Da wird der Partner- genau weil er nicht zu haben ist - zum Ideal erhoben und idealisiert - nicht so gesehen wie er ist. Da entstehen zu Anfang des Transits Konzentrationsstörungen, die sich aber im Verlauf bessern. Es geht dabei klar um Klarheit finden für dich.

Und noch gradgenau Transit-Saturn im 5. Haus des sich verliebens in Quinkunx zu deinem Geb.Saturn als Herrscher von H5 - Affären und sich verlieben - aber auch eigene Kinder und Probleme damit - aktiviert.

Und vor allem um eins - dein eigenes ICH und dein Wille - was willst du für dich ?

Herzschmerz ist Haus 5 - hast du dich selbst verloren ? Das ist der grösste Schmerz.

.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Er war sehr hilfsbereit und liebevoll. Umsorgend. Das hat mir sehr gut getan. Ich möchte eine Partnerschaft. Das will ich. Ohne Schmerzen. Mit Verständnis und Wille zum gemeinsamen wachstum
 
aktuelle Transite

Anhang anzeigen 85367


Das wärest du jetzt mit ihm - oder auch ohne ihn - du hast jetzt Grad-genau t-Uranus im Quinkunx zu deinem Neptun in H3 - Denken und Kommunikation.

Da wird der Partner- genau weil er nicht zu haben ist - zum Ideal erhoben und idealisiert - nicht so gesehen wie er ist. Da entstehen zu Anfang des Transits Konzentrationsstörungen, die sich aber im Verlauf bessern. Es geht dabei klar um Klarheit finden für dich.

Und noch gradgenau Transit-Saturn im 5. Haus des sich verliebens in Quinkunx zu deinem Geb.Saturn als Herrscher von H5 - Affären und sich verlieben - aber auch eigene Kinder und Probleme damit - aktiviert.

Und vor allem um eins - dein eigenes ICH und dein Wille - was willst du für dich ?

Herzschmerz ist Haus 5 - hast du dich selbst verloren ? Das ist der grösste Schmerz.

.
Wann kann ich wieder aufstehen. Wann wieder atmen?
 
Werbung:
Zurück
Oben