Bitte um die Hilfe der Experten :)

Ameerah

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2015
Beiträge
167
Hallo an alle! :)

Ich war diesen Sommer recht "artig" und so schwierig es manchmal auch war, habe ich mich hauptsächlich auf mich konzentriert.

Ich selbst habe jetzt auch mal einige Wochen/Monate die Karten ganz liegen lassen. Heute trieb es mich aber doch um und ich habe einfach gefragt "wie geht es weiter für mich in der Liebe?" Faktisch gibt es gar keinen Mann derzeit, ich habe einige männliche Bekannte, aber das ist ganz kumpelhaft und nicht eng. Meine Frage bezog sich nun relativ offen auf die nächsten Wochen/Monate, was da ganz allgemein passiert...

Ich habe die Karten vom bekannten Link benutzt (Screenshot davon als Anhang). Leider kenne ich die verdeckten Karten nicht und habe selbst schon mal etwas zu deuten versucht - die Dame, also ich, schaut ja auf den Anker - also, einfach augedrückt, sie sucht oder denkt an Sicherheit? Die mittlere Reihe, so viel ich weiß, steht für die Gegenwart? Das Kreuz in der Vergangenheit wird wohl das endgültige Ende zu meinem Ex bedeuten? Allerdings verstehe ich die Störche und vor allem den Hund in dem Zusammenhang nicht oder bedeutet das, dass ich damit auch einen Freund verloren habe bzw. eine lange Trennung war (was stimmen würde, leider)?

Tut mir leid, wenn ich ziemlich blöde klinge, aber Lenormand ist nach Jahren noch etwas kompliziert für mich. Ich wäre froh über Hilfe oder eine bessere Deutung. Die dritte Reihe sieht für mich positiv aus, aber auch etwas "oberflächlich", also bzgl. Lilien und Reiter, hat sowas von Nachrichten und kurzen Abenteuern? Aber ich kann da auch völlig falsch liegen. Wahrscheinlich sogar... :notworthy:


lenormand.jpg

Gern mache ich eine Tauschlegung mit Orakel per PN oder öffentlich, wenn es jemand möchte.

LG, Ameerah
 
Werbung:
Meine Frage bezog sich nun relativ offen auf die nächsten Wochen/Monate, was da ganz allgemein passiert...
Hallo Ameerah,

meine pers Meinung ist, dass dafür ein grosses Blatt mehr hergibt. In deiner 9er ist momentan nicht viel zu sehen was Liebe angeht. Im grossen Blatt kann man wenigstens sehen wo es herkommt - und auch die Zusammenhänge besser sehen. Finde ich.
 
also bzgl. Lilien und Reiter, hat sowas von Nachrichten und kurzen Abenteuern?

Hallo Ameerah,

der Reiter reitet bei dir leider nicht raus in die Welt, um dir Neues zu bringen oder kommt aus der Welt in deine Welt auf 1 herein um dir etwas mitzubringen- sondern zurück in das Blatt und eigentlich in den Baum hinein, der auf dem Sarg liegt und verbrannte tote Erde unter sich hat. Auch eine Affäre sehe ich da leider im Moment nicht bei dir. Du fühlst dich glaube ich im Moment ziemlich festgefahren und dabei hilflos wie ein Kind. Störche fliegen in den Hund der gerne Altem und Vertrautem die Treue halten möchte.

verdeckte Karten der unteren Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6.7,8,9



....QS .


mit den verdeckten Karten dazu



....QS .

habe ich irgendwie den Eindruck, dass du immer noch mit ganz viel innerem Stress an einer alten
Leidenschaft oder Affäre fest-hängst, die dich von allem Anderen und etwas Neuem abschneidet.

Es sieht deinen Karten nach danach aus, dass du dich erst noch von etwas trennen musst und du aber
nicht wahrhaben willst, dass es noch nicht passiert ist - ein starker Widerstreit in dir selbst ist.

In den hinein aber dann aber auch so lange dann nichts Neues kommen kann. Und mit der QS des
Baumes könnte das dann auch noch etwas länger dauern zeitlich gesehen.
 
Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6.7,8,9

36.jpg
17.jpg
18.jpg

35.jpg
29.jpg
32.jpg

30.jpg
05.jpg
01.jpg
....QS
05.jpg
.

Hallo @Red Eichi
ich verwende mal dein für @Ameerah eingestelltes Blatt :)

Du hast dich als Dame zentral und auf die erste Position des Reiters gelegt. Dadurch sieht man sehr schön, dass es dir jetzt wirklich mal um dich geht, du dich auf dich konzentrierst
Du schaust in den Anker, welcher im Baum liegt und mir auch anzeigt, dass du ganz schön an dir gearbeitet hast und es auch immer noch tust. Wie auf der Suche nach dem eigenen "Heimathafen" in sich.

Direkt über dir und in deinen Gedanken die Störche im Schiff. Positive Veränderungen, die sind zu erarbeiten gewesen und diese Veränderungen möchtest du jetzt auch im Außen leben.

es gab wohl einige Belastungen, Lernaufgaben, die es zu bewältigen, anzugehen galt. Du hast dich damit konfrontiert und auseinandergesetzt, was mir die verdeckten Ruten beim Kreuz zeigen.

es gab wohl schon Dinge, die deine Seele belastet haben, aber anscheinend hast du da auch wirklich "hingeguckt" und ich denke mal, die schlimmsten oder die gravierendsten Dinge hast du schon gut für dich klären können oder bist immer noch auf dem Weg.

Treue, Loyalität....das ist dir wichtig und in der Vergangenheit warst du mitunter dir selber nicht immer treu genug was dich selbst und deine Bedürfnisse angeht. Vielleicht hast du dich auch mal gerne dazu verleiten lassen, dein eigenes Befinden von den Gefühlen/Stimmungen anderer abhängig zu machen.

Aber ein Veränderungsprozess ist im Gange bei dir und du möchtes in "neuen Schuhen" laufen lernen, weil die alten nicht mehr passen wollen.

es geht auch darum, sich nicht von anderen Personen dominieren zu lassen

ich denke, du könntest - wenn du möchtest - durchaus Verabredungen haben mit Männern. Aber vermutlich sind es dann solche von der Art "Marlboro Man" diese "ich kann und will mich nicht entscheiden" Typen, so a la ewiger Junggeselle. Aber solche willst du ja nicht mehr, denke ich.

Sich ungeliebt, oder nicht genug geliebt fühlen....ich glaube, das kennst du aus der Vergangenheit und willst es nicht mehr.

Du sollst jetzt immer mehr in deine Mitte kommen, im Blatt bist du es ja schon :)
und wenn es sich bei dir so richtig manifestiert hat, dass du weißt was du willst und vor allem was du NICHT willst, dann wird der passende Mann kommen.
 
Mir scheint, du haderst noch mit dem, was geschehen ist. Das lässt dich noch nicht vollkommen los, daran arbeitest du noch.
Du bist bereit, Dinge zu ändern, doch das braucht ein wenig Zeit, die du dir auch nehmen solltest. Bleib weiterhin erstmal bei dir und komme zurück in dein Selbstvertrauen.
Vertrauen ist ein Stichwort- das wurde erschüttert, es bestand wohl, so vermutet, auch andere Kontakte.

Auch ich sehe Herren in diesem Bild, die jedoch erst wirklich von dir wahrgenommen werden können, wenn du ganz abgeschlossen hast und die alten Erlebnisse nicht auf einen neuen Mann überträgst.
Wbei das bisweilen schwerfallen kann.
 
So viele Antworten, wow! Ich danke euch allen sehr für eure Mühe und Zeit! :love:

Hallo Ameerah,

meine pers Meinung ist, dass dafür ein grosses Blatt mehr hergibt. In deiner 9er ist momentan nicht viel zu sehen was Liebe angeht. Im grossen Blatt kann man wenigstens sehen wo es herkommt - und auch die Zusammenhänge besser sehen. Finde ich.

Das würde ich gern probieren. Hast du vielleicht einen Tipp oder Link für mich, wo ich das online machen und wie ich es hier einstellen kann? Lieben Dank.
 
Werbung:
Servus @Ameerah!

wie ich es hier einstellen kann?

So kannst Du Deine Karten in Bildform hier einstellen:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

Dir allzeit gute Karten!
 
Zurück
Oben