Bitte um die Hilfe der Experten :)

mit den verdeckten Karten dazu



....QS .

habe ich irgendwie den Eindruck, dass du immer noch mit ganz viel innerem Stress an einer alten
Leidenschaft oder Affäre fest-hängst, die dich von allem Anderen und etwas Neuem abschneidet.

Es sieht deinen Karten nach danach aus, dass du dich erst noch von etwas trennen musst und du aber
nicht wahrhaben willst, dass es noch nicht passiert ist - ein starker Widerstreit in dir selbst ist.

In den hinein aber dann aber auch so lange dann nichts Neues kommen kann. Und mit der QS des
Baumes könnte das dann auch noch etwas länger dauern zeitlich gesehen.

Danke dir sehr für deine Deutungen! Auch danke fürs Einstellen der Karten - dabei fiel mir auf, dass ich im Tran gestern den Mond mit den Sternen verwechselt hatte. :oops: Selbst wenn ich nur sehr stümperhaft etwas erkennen kann, macht mir das jetzt doch was klarer.

Werde auf eure Posts ausführlich antworten gleich, oder wäre es euch lieber, wenn ich mehr zur Situation sage, nachdem das mit der großen Tafel eventuell hinhaut?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
@Red Eichi
@Tugendengel

Vielen Dank für eure Erklärungen und Tipps. Hoffe, dass ich das hinbekomme.

Könnte ich die große Tafel wie sie fällt im Link auch wieder abfotografieren? Die Legereihenfolge verwirrt mich immer etwas bzw. ich will hier keinem unnötige Arbeit machen oder ein falsches Bild präsentieren.
 
@Red Eichi
@Tugendengel

Vielen Dank für eure Erklärungen und Tipps. Hoffe, dass ich das hinbekomme.

Könnte ich die große Tafel wie sie fällt im Link auch wieder abfotografieren? Die Legereihenfolge verwirrt mich immer etwas bzw. ich will hier keinem unnötige Arbeit machen oder ein falsches Bild präsentieren.
Schreib doch einfach nur die Kartennummern hier rein
 
Danke dir sehr für deine Deutungen! Auch danke fürs Einstellen der Karten - dabei fiel mir auf, dass ich im Tran gestern den Mond mit den Sternen verwechselt hatte. :oops: Selbst wenn ich nur sehr stümperhaft etwas erkennen kann, macht mir das jetzt doch was klarer.

Wenn du eigentlich die Sterne gezogen hattest und nicht den Mond, dann verändert dieser Umstand auch etwas an meiner abgegebenen Deutung :)
 
Ich kann mich hier den anderen nur anschliessen.

Du scheinst an etwas festzuhalten, was keinen “Nährboden“ mehr hat.
Und das nicht erst seit ein paar tagen oder Wochen.
In der Hoffnung, es wird bestimmt werden.
Kommt mir so vor als ob du es auf der einen Seite weißt, aber auf der anderen Seite Angst hast loszulassen, weil es sich eventuell noch mal richten könnte.

LG Adler
 
jedoch ist auf deinem Screenshot doch die Karte Mond zu sehen. Wahrscheinlich habe ich da irgendetwas bei dir falsch verstanden ?

Ja, aber kein Problem, habe mich da vielleicht umständlich ausgedrückt. :) Die Legung auf dem Screenshot ist ganz richtig, nur ich selbst hatte heute Nacht statt dem Mond irgendwie die Sterne darauf "erkannt", weil ich so müde war. Und mir ist das dank der Wiedereinstellung dann erst aufgefallen.
 
Ich danke nochmal für die bisherigen Deutungshilfen wirklich sehr und es stimmt soweit auch alles.

Ja, es gibt eine alte Geschichte und zwar ist das der unerwartete Abschied zu meinem Ex vor 2 Jahren nach 13 Jahren Beziehung, die in den letzten 3 Jahren in eine wichtige Freundschaft gewechselt war. Er ist von einem auf den anderen Tag "verschwunden" obwohl er von seiner Seite her noch Tage vorher von Liebe redete, dass er mich immer als besonderen Menschen in seinem Leben behalten wolle und, dass er gern zu mir zurück wollte.
Mir hat das wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich wurde von ihm nur vertröstet, dass wir "bald" reden, uns "bald" treffen und "bald" alles wieder gut ist und dass er mich doch so vermisse und natürlich liebe usw. Das hat alles unendlich weh getan und mich eine Zeitlang das Vertrauen praktisch ins Leben verlieren lassen. Aufgehört hat dieses Vertrösten von ihm nie, manchmal schreibt er mir alle paar Wochen eine recht oberflächliche Textnachricht und verschwindet dann wieder. Ich habe lange auf Godot gewartet sozusagen und verstehe das alles bis heute nicht wirklich, aber ich denke, das werde ich wohl auch nicht mehr in diesem Leben und versuche es deshalb hinter mir zu lassen.

@nicolina Das mit dem Thema Dominanz ist sehr interessant, weil ich über all die Grübelei der letzten zwei Jahre wirklich mir eingestehen musste - obwohl ich es wohl doch schon wusste -, dass ich mich immer viel habe beeinflussen habe. So auch in der Beziehung zum Ex, die von anderen, Freundinnen, regelmäßig angegriffen wurde. Das hat mir das Loslassen auch nicht einfacher gemacht, denn trotz seiner Verletzungen gibt es bei mir auch viel Bedauern, viel "hätte-hätte-Fahrradkette" sozusagen...

Hier mal die große Tafel. Ich poste das Foto auch mal noch dazu für den Fall, dass ich irgendwas durcheinander bringe.

Erste Reihe von oben: 1, 31, 26, 36, 32, 29, 5, 12
Zweite Reihe von oben: 34, 11, 25, 19, 8, 13, 2, 23
Dritte Reihe: 24, 35, 9, 15, 16, 4, 6, 28
Vierte Reihe: 14, 7, 17, 10, 3, 21, 20, 18
Fünfte Reihe: 22, 30, 27, 33


grossetafel.jpg
 
Hallo @Ameerah

Ich bin eigentlich noch Anfängerin und beschäftige mich erst ungefähr vier Monate mit den Lenormandkarten.
Wenn ich darf, würde ich aber trotzdem gerne mitdeuten...

Also...ich denke dein HM-also der Herr ist immernoch dein Ex. Ich glaube, er hat teilweise immernoch Verlustängste was dich angeht. Vielleicht hält er dich auch deshalb immernoch etwas hin. Trotzdem fühlt er nur noch Freundschaft.
Er schaut aber aus dem Kartenbild. Die Vergangenheit ist noch nicht ganz verdaut/verarbeitet will aber auch auf zu neuen Ufern.

Er liegt auf dem Herzplatz und auf seinem Platz liegt die Sense. Ich würde sagen er hat noch Gefühle aber er tut dir nicht gut/ist eine Gefahr für dich.

Du hast in der Vergangenheit auch viel Geduld bewiesen und bist auch aktuell noch etwas im Ungewissen.

Deine belastenen Gefühle für ihn werden dich wohl auch noch etwas begleiten, weil du eben auch nicht alle Hintergrundinformationen bezüglich der Trennung hast. Trotz allem wird das aber natürlich wieder...du wirst wieder Glücklich

Das Schiff liegt auf deinem Hausplatz...Du kommst also langsam in Fahrt...Ein kleines bisschen Geduld musst du wohl noch erübrigen. Auf dem Schiff liegt das Buch. Da würde ich wieder sagen, dass was dich da noch stoppt in deine Bewegung Richtung Zukunft ist wirklich das was du eben nicht weißt.

Das war jetzt erstmal das was mir auf den ersten Blick so aufgefallen ist. Vielleicht fällt mir später noch etwas mehr auf.

Wie gesagt...bin noch Anfängerin, also alle Angaben ohne Gewähr :whistle:
 
Werbung:
Hallo liebe @clover

Natürlich darfst du mitdeuten, ich bin sehr dankbar für jede Hilfe. :)

Und was Lenormand angeht, bin ich der größte Anfänger, also auch generell froh, etwas zu lernen und besser zu verstehen.

Oh je, ich hatte die Position vom Herzen ähnlich gesehen und es gefällt mir nicht.

Vor Monaten habe ich ihm gesagt, dass er mir ehrlich sagen kann, dass er mit mir fertig ist, denn ich finde dieses in der Luft hängen lassen nicht fair. Darauf kam wie immer eine unklare Gegenfrage: "Hältst du mich für so oberflächlich?" Ich bat ihn, ehrlich zu sein, weil ich wissen wollte woran ich bin, weil ich loslassen und weiter gehen will.

Solche Antworten lassen mich dann das eigene Gefühl hinterfragen.

Aber das will ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben