Herzschmerzen

marlax

Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
44
Hallo liebe Forumsteilnehmer
Ich war 7 Jahre Single und habe vor einem knappen halben Jahr einen Mann kennengelernt. Das kennenlernen ist so vor ca 3 Wochen wahrscheinlich endgültig gescheitert. Wir hatten uns seit Dezember regelmäßig getroffen, es fühlte sich wie eine Beziehung an, verbindlich und schön. Leider habe ich immer wieder aus Mücken elefanten kreiert. Aber natürlich weiß ich dass er auch seinen Anteil am scheitern hat. Er hat sich direkt mit einer anderen Frau getroffen. Wir waren seitdem in regelmäßigen Kontakt. Wir hatten letzte Woche ein persönliches Gespräch, das hat mich nochmal zurückgeworfen, weil ich weiterhin viel für diesen Mann empfinde. Wir wollen Freundschaft versuchen. Ich denke mindestens ich verarsche mich dabei. Ich habe Sorge, dass ich mein leid verlängere, mir sinnlose Hoffnungen mache. Es tut so verdammt weh. Ich wollte euch bitten ob ihr schauen könnt, ob ich mich nur reinsteigere bzw ob es überhaupt eine Chance für uns gäbe bzw auch ob er nicht schon längst gefühlsmäßig auf dem nächsten Dampfer sitzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich die Synastrie anschauen würde. Oder zumindest mir sagen kann ob ich den kummer noch lange mit mir tragen muss.Vielen Dank vorab.Wo kann ich seine geburtsinfos hinterlegen?
 
Werbung:
Hallo,

es tut mir leid, was du grade durchmachen musst. Liebeskummer fühlt sich schrecklich an.

Wir können gerne in deine Synastrie schauen, nur entspricht es den ethischen Regeln, den Horoskopeigner zuerst zu fragen, bevor seine Geburtsdaten hier veröffentlicht werden. Eine Möglichkeit wäre, die Synastrie selbst anonymisiert einzustellen.

Vielleicht wäre aber auch eine Kartenlegung für dich interessant. Grade, wenn es um zukünftiges geht, halte ich die Karten für eine gute Idee.
 
Hallo Adelina. Ich für mein Teil empfinde Liebrskummerschmerzen als die schlimmsten Schmerzen. Ich wünsche mir dann eher körperliches Leid. Wie kann ich die Daten denn anonym darstellen?
 
Wir hatten letzte Woche ein persönliches Gespräch, das hat mich nochmal zurückgeworfen, weil ich weiterhin viel für diesen Mann empfinde. Wir wollen Freundschaft versuchen.
Wieso bietest du eine Freundschaft an, wenn es das doch gar nicht ist, was du willst? Du belügst dich selbst. Lass ihn los, er ist weitergezogen! Du tust dir nur selbst weh.
 
Ich war 7 Jahre Single und habe vor einem knappen halben Jahr einen Mann kennengelernt. Das kennenlernen ist so vor ca 3 Wochen wahrscheinlich endgültig gescheitert. Wir hatten uns seit Dezember regelmäßig getroffen, es fühlte sich wie eine Beziehung an, verbindlich und schön.

Hallo marlax,

jou - mit Herzschmerz findest du hier Mitgefühl.

Aber rein astrologisch gesehen - ist für den Beginn einer Partnerschaft - ganz persönlich indivuell gesehen - erstmal wichtig, ob dein Partnerschaftsherrscher überhaupt Transit-aktiviert war und du persönlich damit dann auch erst für Partnerschaft selbst bereit warst und damit auch Partnerschaft klappen kann..

Und da kann Verstand und Unterbewusstsein schon ganz schön auseinander gehen. Aber das Unbewusste steuert immer deutlicher und gewinnt dabei immer.

Im Dezember war bei dir z.B. Partnerschaft noch gar nicht als Thema ausgelöst. Da ging es dir um etwas anderes - so etwas wie einen Seelenpartner zu finden - mit Jupiter als deinem Herrscher von Haus 4 - Gefühle - mit dem du dich Zuhause fühlen kannst.

Dein Jupiter war im Dezember zumindestens von Transit-Uranus gradgenau aktiviert.

Und jetzt gerade erst im Moment - ist jetzt auch dein Neptun für Partnerschaft motiviert und bereit - auch durch Transit-Uranus.

Allerdings ist bei dir Uranus Herrscher von H6 - da ist es dann so - dass man sich - oder dz du dir ein neues Gefühl für Partnerschaft - nach dem langen Single Dasein- erst Step by Step für dich neu irgenwie erabeiten musst.

Womit jetzt aber nicht gemeint ist - "du musst dich erst selbst lieben um geliebt zu werden...bla bla" und "dich selbst erst verbessern" um einen Partner finden "zu dürfen".

Sondern mehr um eine neue Definition von Partnerschaft - und klarere Vorstellungen davon für dich zu gewinnen.

Dezember Transite

!1 Chart marlax.png
 
Werbung:
Zurück
Oben