Herzschmerzen

Ja - das hat ihm nicht gefallen. Er hat Jupiter im ersten Haus- die mögen es nicht niedergebügelt zu werden.

Damit braucht man selbst viel Anerkennung, Aufmerksamkeit und Applaus.
Und warum will er Freundschaft? Schlechtes gewissen und wie weit meint er es ernst mit Freundschaft? Beim letzten Treffen ( 11.5. ) haben wir uns am ende fast geküsst. Will er mich warmhalten ode

Da ist gleich zu Anfang fortgesetztes Durchsetzen wollen von sehr genauen Vorstellungen, du du hast und deren Erfüllung du dir wünschst -sehr kontrproduktiv.

Er hat sein "das war's für ihn" ernst gemeint. Alles was ich sonst noch dazu sagen könnte - fiele in deine Weh-Tu-Ecke.

.
Aber du schreibst:

Also hast du sein Angebot wohl angenommen.
Ich würde mich an deiner Stelle verkrümeln. Wenn du mit ihm in Kontakt bleibst, verlängerst du nur deine Qual.
Ja natürlich bzw so ein Abbruch hat mir total Angst gemacht. Wir waren uns so nah oder ich hab mir das alles eingebildet. Es tut do weh verdsmmt. Ich hoffe dass ich langsam erkalte, ich will ihn mir sozusagen runterdosieren...scheiss liebe scheisse. Es zereisst mich
 
Werbung:
Werbung:
Ja - das hat ihm nicht gefallen. Er hat Jupiter im ersten Haus- die mögen es nicht niedergebügelt zu werden.

Damit braucht man selbst viel Anerkennung, Aufmerksamkeit und Applaus.

Da ist gleich zu Anfang fortgesetztes Durchsetzen wollen von sehr genauen Vorstellungen, du du hast und deren Erfüllung du dir wünschst -sehr kontrproduktiv.

Er hat sein "das war's für ihn" ernst gemeint. Alles was ich sonst noch dazu sagen könnte - fiele in deine Weh-Tu-Ecke.

.
Ich habe nochmal eine Frage an dich green eireen: hast du für das Ende den 18.4. Dir angeschaut? Und bitte gib mir die Infos die mir wehtun würden. Ich brauche das im besser loszulassen. Hat er jetzt mit einer anderen Frau etwas tolles am Start? Und meint er es wirklich nicht ernst mit der Freundschaft? Er hat immer wieder betont dass er uns in seinem Leben haben möchte und mich in Bauprojekten in der Wohnung weiter unterstützen. Alles heiße Luft? Ist es wirklich grundsätzlich nicht möglich eine Freundschaft zu entwickeln? Ich habe zb 2 Freunde seit langer Zeit- mit denen hatte ich auch bereits affären- und es funktioniert.
 
Zurück
Oben