Halt Jäger zu sein, mir ist das schon klar. Und es hebt dann sicherlich kurzfristig das Selbstwertgefühl, eine Hotbabe 10 aufzutun.
Aber es ist halt auch nicht mehr als ein Spiel. Schlimm finde ich, wenn Menschen sich davon abhängig machen, dann keine normale Beziehung mehr führen können oder ihren Partner betrügen, weil das Herkömmliche für den Kick nicht mehr ausreicht.
Ich spiele auch gerne, allerdings auf einer anderen Basis: der des Vertrauens und der Offenheit.
Das kann auch mit dem Alter zu tun haben. Sexualität ist in anderen Jahren mehr vom Reiz des Neuen, des Verbotenen und der Jagd geprägt, mit zunehmendem Alter von Tiefe, Hingabe und Vertrauen, also echter Intimität. Falls es dich interessiert, David Schnarch (die Psychologie sexueller Leidenschaft), lies es am besten
bevor die ersten grauen Haare und Falten kommen. ^^
Ich finde, ein Mann mit Mitte 20 kann mir da wenig bieten, insofern kickt mich persönlich nicht (alleine *g*) das junge oder gar fremde Fleisch oder ein hübsches Gesicht, sondern wesentlich auch die Erfahrung und Fähigkeit zur echten Begegnung und die stilvolle intelligente Kommunikation. Das ist auch Spiel, aber anders halt.
Lg
Any