Fremdgehen beichten?

• Ersteller Ersteller Apfelkuchen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Für mich schon,
denn ich könnte nicht mit jemanden Sex haben, den ich nicht liebe.
Sex ist für mich der Versuch einer Verschmelzung.
Ich weiß - hört sich blöd an - ist aber so.:)

Nee, hört sich nicht blöd an...aber du sagst es ja selbst: es ist der Versuch.
Ich kann jemanden vom Herzen her ganz dolle lieben, aber die Verschmelzung kommt dennoch nicht zustande. Es müssen halt alle Chakren *bedient* sein, aber das wissen wir ja beide.
Ich sage immer, scheinbar provokativ, Sex hat nichts mit Liebe zu tun, weil ich möchte, dass die Leute sich ihr Sexualchakra mal ganz gezielt anschauen...und mal NUR das hören, was dieses will... ungeachtet von Kopf, Herz, Konventionen u.u.u., denn ich bin sicher, dass im Einklang die Erfüllung liegt und nicht im Wünschen.

Schwierig, da wir vermutlich von unterschiedlichen Voraussetzungen ausgehen. Du meinst bestimmt, dass die Liebe (in dem Fall) durch Sex ausgedrückt wird... ich meine das nicht. Sex ist für mich nun mal kein Ausdruck von Liebe.

Nun hab ich doch tatsächlich mal sex bei wiki gegooglet, *lach. Du hast so gesehen recht, da steht ja sogar, dass sex nicht an, zitat: 'Liebesbeziehungen und partnerverbundenheit' gekoppelt ist...
Ich für meinen teil weiss aber nicht, warum ich sex haben sollte, wenn ich nicht damit liebe und lust ausdrücken wollte. Ich will den andern spüren, riechen, hören...und wenn ich nicht am gesamtpaket interessiert bin, gibts doch andere wege, sich sexuell zu befriedigen. Nur einfach so will ich keinen mann in mir drin haben.
Ist aber nur meine sicht davon.

Konkretes Bsp.... ich schätze, viele Frauen könnten offener darüber reden, was ihnen im Bett gefällt, wenn sie nicht ständig denken würden, es könnte ihn ja verletzen.

Sich zu lieben und dennoch klar zu sagen, was man will oder nicht, schliesst sich doch nicht aus. Frauen, die beim sex nicht sagen, was sie mögen oder nicht, sagen es i.d.r. auch sonst nicht.

Schönen tag:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich zu lieben und dennoch klar zu sagen, was man will oder nicht, schliesst sich doch nicht aus. Frauen, die im bett nicht sagen, was sie mögen oder nicht, sagen es i.d.r. auch sonst nicht.

Schönen tag:-)

Für dich nicht, für mich auch nicht- die Praxis sieht allerdings immer noch ganz anders aus.

Gut, ok, ich hätte lieber den Ausdruck *falsch verstandene Liebe* wählen sollen, das wäre vermutlich (nicht persönlich gemeint) weniger provokativ empfunden worden... aber ich bin ehrlich gesagt nicht darauf gekommen.:D

Hab auch einen schönen Tag :)

Ich mag dieses ständige "darüber reden", nicht. Ich kenne es auch so: wenn es passt, wenn ich liebe, mich, den Moment, den anderen, dann passt es einfach. Wenn es nicht passt, ich nicht spüre, dass da kommunikativ - ohne Worte - eine Übereinstimmung ist, komme ich dem anderen sowieso nicht näher. Über Sex reden ist ok, aber auf keinen Fall gestellt und technisch, als wenn man eine Gebrauchsanleitung erstellt. Das tötet die Verbundenheit und das Fließen, was für mich Sexualität erst ausmacht. Nur reden mit Leichtigkeit, wenn es sich ergibt, wenn man Lust dazu hat, der Moment stimmt. Gerne, aber sonst bitte nicht alles in Worten ausdrücken, das ist einfach nicht meins.

Werbung:
Zurück
Oben