Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Und was meintest du genau flimm das du gerade einen Gedankengang hast?
nur ein Gedankengang, Tochter und Sohn leben bei Mutter , Tochter 29, er älter,
Verwandschaftsbande und Ehen in der Verwandschaft sind durchaus noch traditionell noch stark vertreten in den Ländern.

nie heiraten wollen eine merkwürdige Therorie in den moslemischen Bereichen, das eine Mutter nicht zufrieden macht
selbst wenn er so wäre, widerspricht die grundlegende Haltung des Mannes der Mutter gegenüber, dieser Aussage des nie heiratens.

aber es sind Gedanken .

Werbung:
Durch ihre Erfahrungen mit ihrem Mann also seinen Vater und sie denkt innerlich das er genau so ist. Nicht bei einer bleiben kann. Sie fördert ihn was heiraten und Kinder angeht nicht und möchte wenn wir aus Spaß mal darüber reden auch nichts darüber wissen bzw. äußert sich nicht zu dem Thema

Durch ihre Erfahrungen mit ihrem Mann also seinen Vater und sie denkt innerlich das er genau so ist. Nicht bei einer bleiben kann. Sie fördert ihn was heiraten und Kinder angeht nicht und möchte wenn wir aus Spaß mal darüber reden auch nichts darüber wissen bzw. äußert sich nicht zu dem Thema

???
bedeutet sie agiert gegen dich als Partner ihres Sohnes, findest du das gut oder glaubst du diese Ausreden?
soviel wird dir nicht gesagt.......

Bist du schonmal allein mit Freundin wohin gegangen wo diese Männer spielen und sich zum Tee traffen?
ich meine nicht zum spionieren sondern als fremde Frau, na dann ,

kennst du dich denn aus mit den Gebräuchen?

Das 4. Haus im Schützen, von Jupiter regiert, mit Uranus und Neptun darin, zeigt die eigenen Gefühle, wie man gefühlsmässig reagiert, was man braucht, um sich wohl und geborgen zu fühlen. Zeigt aber auch die eigene Mutter, als erstes Vorbild für Frau und Fürsorglichkeit und als erstes inneres Bild von Frau, nachdem ein Mann im späteren Leben in einer Partnerin sucht. Für jeden Jungfrau AC spielt nach meiner Erfahrung immer die Mutter eine bedeutsame Rolle - gleich ob gut oder schlecht. Und kann mit Neptun in Haus 4 im späteren Leben auch auf Beziehungen Einfluss nehmen - Neptun ist Herr von Haus 7.

Die Mutter sagt selber er soll lieber nicht heiraten
WENN er an der Stelle das Mannes an ihrer Seite sein sollte, DARF er gar nicht heiraten.
Sonst würde sie, die Mutter ihn verlieren - als stellvertretender Ehemann bzw. Patriarch.

Die Mutter sagt selber er soll lieber nicht heiraten
Und wenn er es täte, hätte er seiner Mutter gegenüber ein schlechtes Gewissen.

Mütter, die ihre Kinder nicht loslassen können, können deren Partnerschaften auf Dauer belasten ...

In der Ursprungsfamilie Deines Partners ist vermutlich ordentlich der Wurm drin.
Die Probleme, die Ihr da als Paar habt, scheinen bloß Symptome dafür zu sein.

Genau laguz die Mutter wird das mit dem heiraten sagen damit er ihr erhalten bleibt. Und so ist sie zufrieden denn er kommt ja auch 3x die Woche zu ihr

Werbung:
Das war aber schon die ganzen 5 Jahre so. Das es plötzlich mit seinem sexuellen komischkeiten zutun hat kann ich mir nicht vorstellen.. Nur halt mit der Freiheit weil er überall gleichzeitig sein soll..

Zurück
Oben