Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann stellt sich die Frage, inwieweit er sich wehrt, wenn er angegriffen und bedrängt wird.
Wenn Du schreibst "Abdrücke", waren da Handabdrücke auf der Haut zu sehen?
Sprich, da muss ja dann jemand extrem zugepackt haben, wenn die noch so lange sichtbar geblieben sind.
Deswegen muss das jetzt für mich nicht unbedingt ein Hinweis sein, dass er mit irgendjemandem sexuell aktiv war.
Auch wenn die Abdrücke irgendwo am Po oder nahe am Genitalbereich waren.
Nein Handabdrücke waren es nicht. Es war beim ersten Mal ein Abdruck an seinem Penis als ob er ein paar Stunden vorher einen Penisring um hatte genau so sah es aus und beim zweiten Mal zwei kratzspuren am Arm wie von Fingernägel als ob sie jemand an seinem Arm fest gehalten hat zu doll
Den Penisring benutzt er mit mir auch eigentlich immer. Aber an dem Tag bevor das war wollte er ihn mit mir nicht benutzen vielleicht damit die andere keine Abdrücke sieht. Aber ich habe es dann einen Tag später gesehen
Das war genau dann als er beim sex mit mir dann so nett war und die ganze Zeit meine Hand geküsst hat. Als hätte er vorher mit wem anders Sex gehabt und dann nochmal mit mir. Ich habe den Abdruck ganz deutlich gesehen und darauf das Mal die Kratzer
Nein Handabdrücke waren es nicht. Es war beim ersten Mal ein Abdruck an seinem Penis als ob er ein paar Stunden vorher einen Penisring um hatte genau so sah es aus und beim zweiten Mal zwei kratzspuren am Arm wie von Fingernägel als ob sie jemand an seinem Arm fest gehalten hat zu doll
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.