Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Werbung:
Am besten immer bei Mutter und Partnerin aufteilen.. aber ich denke nicht das das plötzlich der Grund nach 5 Jahren ist das er beim sex so komisch ist

Naja er geht ja nur kurz zu ihr nachhause zum Essen.. sitzen tut er mit ihr nicht das sagt er mir immer.. nur zum Hallo sagen und gucken ob dort was anfällt und danach ist er sofort mit seinen Jungs

Also egal wann ich frage ist er mit seinen Freunden.. bei Mama und Schwester nur kurz zum vorbei schauen und dann zum schlafen abends

Das war aber schon die ganzen 5 Jahre so. Das es plötzlich mit seinem sexuellen komischkeiten zutun hat kann ich mir nicht vorstellen.. Nur halt mit der Freiheit weil er überall gleichzeitig sein soll..
Er steht unter Druck.
Deinetwegen und wegen seiner Mutter, die Dich vermutlich auch noch als Konkurrenz sieht.
Er sitzt da zwischen den Stühlen.
Wer wollte da nicht ausbrechen?
Sex scheint dafür eine gute Ablenkung zu sein.

Und wenn er es täte, hätte er seiner Mutter gegenüber ein schlechtes Gewissen.

Mütter, die ihre Kinder nicht loslassen können, können deren Partnerschaften auf Dauer belasten ...

In der Ursprungsfamilie Deines Partners ist vermutlich ordentlich der Wurm drin.
Die Probleme, die Ihr da als Paar habt, scheinen bloß Symptome dafür zu sein.

das mag sein, aber dazu braucht sie nicht hre Tochter, oder welchen Sinn macht sie dann dort?
meine Gedanken waren anderer Richtung.

Werbung:
Die Tochter lebt auch noch dort hat keinen Partner. Die Mutter selber hat aber seit 8 Jahren wieder einen Partner. Der lebt aber auch nicht dort sondern kommt sie nur besuchen und sie verbringen Zeit zusammen und da mein Freund sieht das es so besser klappt mit dem neuen Freund seiner Mutter undzwar in Freiheit als wie mit seinem Vater verheiratet führt er das gleiche fort

Zurück
Oben