Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Nein ich weiß wie er vor mir war. Also vor 2020. Er hatte sehr oft sexuelle Begegnungen.. wollte sich an keinen Menschen binden.
und hat es bisher nicht gemacht, an jemanden gebunden, bist du dir sicher das er sich an dich gebunden fühlt oder nur aus Pflichtbewusstsein der Familie und deinem Kind gegenüber,

siehe eure gemeinsame Synastrie absteigender Mondknoten /Mond aspekt
 
Werbung:
Im Juli 2020 sind wir zusammen gekommen im Dezember haben sich die Familien kennengelernt. Ich weiß es nicht.. es kann gut sein das diese Jahre deshalb so zustande gekommen sind..
 
Seine Freiheit war immer ein Thema ja.. aber wenn er hier war hat er viel für uns getan bzw. macht es immer noch.. mich macht sein sexuelles jetzt nur echt Gedanken weil da gerade vieles so komisch ist.. er sagt es ist nichts ich merke es aber habe keine Beweise.
 
Ja das hatte er. Das Sexuelle war bei uns eigentlich die ganzen Jahre immer an 2 Stelle. Klar wichtig aber nie das wichtigste. Deshalb macht mich sein Verhalten ja so stutzig das es ihn jetzt aufeinmal so wichtig ist und er obwohl wir 3 mal die Woche Sex hatten er 2 Tage nach dem letzten Sex sich angeblich zu Hause nochmal selbst befriedigt hat? Ich habe ihn gefragt wieso wenn wir erst vor 2 Tagen Sex hatten er meinte das war voll unnötig er weiß selber nicht weshalb. Deshalb denke ich da hängt eher jemand mit drin das er sich dann quasi für uns aufteilen muss
Sei mir nicht bös, aber seine Erklärung ist doch bescheuert.

Nein ich weiß wie er vor mir war. Also vor 2020. Er hatte sehr oft sexuelle Begegnungen.. wollte sich an keinen Menschen binden..
Dann kann er das vermutlich immer noch nicht wirklich.

jetzt ist er es mehr oder weniger seit 5 Jahren da sich unsere Familien natürlich auch kennen und ich eine Tochter aus erster Beziehung habe die sehr sehr an ihn hängt..
Na, das erklärt einiges!

vielleicht zieht er unsere Beziehung auch deshalb nur noch in die Länge.. und lebt sich wo anders aus..
Genau das vermute ich!

ich weiß es nicht.. wenn er bei uns ist die 4 Tage in der Woche macht er echt viel für uns..
Dann macht er das aus Pflichtgefühl.
Aber nach einer ernst gemeinten Beziehung mit Dir sieht sein Verhalten für mich nicht aus.
Leider ... :unsure:

EDIT:
Ich weiß nicht, ob Du aus dieser Beziehung nicht besser doch eine Freundschaft machst.
Wenn ihm Deine Tochter nach wie vor wichtig ist, dann ist es ja okay, er kann sie ja weiterhin besuchen, aber er blockiert Dich für jemand anderen, der mit Dir womöglich eine ernsthafte Beziehung eingehen wollte, die Du dann auch wirklich leben und genießen kannst.
So wie jetzt verhungerst Du emotional am langen Arm ... denke ich.
 
Es ist schwer mich jetzt einfach nach 5 Jahren zu trennen obwohl mein Kind und ich ihn lieben. Wenn ich jetzt zu tausend Prozent wüsste er dreht sexuell komplett ab sagen wir es mal so, dann ist es ein anderes Thema.. dann geht es nicht mehr.. aber es ist so schwer heraus zu kriegen.. was er in der Freizeit macht von Erzählung immer nur mit den Freunden Karten spielen.. hinterher fahren zum schauen kann ich leider auch nicht mal da ich kein Auto habe und wir einen kleinen Weg auseinander wohnen.. es ist schwer
 
Ich würde gerne wissen, was die letzten zwei Wochen in seinem Kopf ist auf das sexuelle bezogen. Plötzlich andere Vorlieben oder was auch immer. Aber ganz normal wie die letzten 5 Jahre ist er definitiv nicht
 
Er hat mir hoch und heilig geschworen das es keine andere Frau gibt.. aber das kann man auch nicht immer glauben.. und wenn es keine gibt es gibt so viele Möglichkeiten was es sonst sein könnte..
 
Deshalb macht mich sein Verhalten ja so stutzig das es ihn jetzt aufeinmal so wichtig ist und er obwohl wir 3 mal die Woche Sex hatten er 2 Tage nach dem letzten Sex sich angeblich zu Hause nochmal selbst befriedigt hat? Ich habe ihn gefragt wieso wenn wir erst vor 2 Tagen Sex hatten er meinte das war voll unnötig er weiß selber nicht weshalb.
Transit Pluto ist in seinem 5. Haus -u.a. sexueller Ausdruck und Aktivität, Sex just for fun. Pluto ist Herr von H3 - Gedanken und/oder Zwangsgedanken, die man nicht immer unter persönlicher Kontrolle hat. Haus 3 unterstehen u.a. auch die Hände.
 
Es ist schwer mich jetzt einfach nach 5 Jahren zu trennen obwohl mein Kind und ich ihn lieben.
Verstehe ich.

Wenn ich jetzt zu tausend Prozent wüsste er dreht sexuell komplett ab sagen wir es mal so, dann ist es ein anderes Thema.. dann geht es nicht mehr.. aber es ist so schwer heraus zu kriegen.. was er in der Freizeit macht von Erzählung immer nur mit den Freunden Karten spielen..
Ich sag mal so, wenn er so viel verschleiern muss, dann ist da irgendwas nicht koscher.
Und wenn ihm das Vertrauen Dir gegenüber fehlt, dann sind seine Gefühle wohl nicht so tief, wie er es selbst meint.

Er hat mir hoch und heilig geschworen das es keine andere Frau gibt.. aber das kann man auch nicht immer glauben.. und wenn es keine gibt es gibt so viele Möglichkeiten was es sonst sein könnte..
Was da auch immer ist, er scheint da was zu verstecken.
Und ich denke, Du hast durchaus schon das Recht zu erfahren, was mit ihm los ist.
Mir scheint, er weiß sehr wohl, woran er bei Dir und bei Deiner Tochter ist.
Du hast vermutlich auch keine relevanten Geheimnisse vor ihm.
Sprich: Bei Dir weiß er sich in Sicherheit. Anders herum ist's aber nicht so, Du bist immer wieder in Unsicherheit.

hinterher fahren zum schauen kann ich leider auch nicht mal da ich kein Auto habe und wir einen kleinen Weg auseinander wohnen.. es ist schwer
Das ist vermutlich auch keine echte Option, die Dich glücklicher macht.
Aber wenn es Dich sehr sehr triezt, kannst Du Dir vorübergehend auch ein Auto leihen.
 
Werbung:
Ich bin zwar kein Fan von Frage-Astrologie....

Aber astrologische Fragen "betrügt mich mein Partner mit einer anderen Frau ?" werden als Horary auf Astrologie-Foren ja sehr häufig gepostet.

Warum erstellst du parallel hier nicht auch ein Frage-Horoskop ?
 
Zurück
Oben