Es ist schwer mich jetzt einfach nach 5 Jahren zu trennen obwohl mein Kind und ich ihn lieben.
Verstehe ich.
Wenn ich jetzt zu tausend Prozent wüsste er dreht sexuell komplett ab sagen wir es mal so, dann ist es ein anderes Thema.. dann geht es nicht mehr.. aber es ist so schwer heraus zu kriegen.. was er in der Freizeit macht von Erzählung immer nur mit den Freunden Karten spielen..
Ich sag mal so, wenn er so viel verschleiern muss, dann ist da irgendwas nicht koscher.
Und wenn ihm das Vertrauen Dir gegenüber fehlt, dann sind seine Gefühle wohl nicht so tief, wie er es selbst meint.
Er hat mir hoch und heilig geschworen das es keine andere Frau gibt.. aber das kann man auch nicht immer glauben.. und wenn es keine gibt es gibt so viele Möglichkeiten was es sonst sein könnte..
Was da auch immer ist, er scheint da was zu verstecken.
Und ich denke, Du hast durchaus schon das Recht zu erfahren, was mit ihm los ist.
Mir scheint, er weiß sehr wohl, woran er bei Dir und bei Deiner Tochter ist.
Du hast vermutlich auch keine relevanten Geheimnisse vor ihm.
Sprich: Bei Dir weiß er sich in Sicherheit. Anders herum ist's aber nicht so, Du bist immer wieder in Unsicherheit.
hinterher fahren zum schauen kann ich leider auch nicht mal da ich kein Auto habe und wir einen kleinen Weg auseinander wohnen.. es ist schwer
Das ist vermutlich auch keine echte Option, die Dich glücklicher macht.
Aber wenn es Dich sehr sehr triezt, kannst Du Dir vorübergehend auch ein Auto leihen.