Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Sexuell stimmt auf jeden Fall die letzten 2 Wochen irgendwas überhaupt nicht mit ihm kenne ihn ja seit 5 Jahren auch wenn keine andere Frau das vielleicht wäre irgendwas stimmt da ganz und garnicht..

Werbung:
Ich habe speziell zwei Tage wo das mit den Abdrücken war das war einmal der 27. Juli und der 30. Juli. An beiden Tagen war er wohl nur mit seinen Jungs im Café Karten spielen. Man kann ja bei Astro Seek genau auf den Tag die Transite ausrechnen. Kennt sich da jemand aus kann man nicht anhand Transite sehen ob diese Tage eher für Freunde bestimmt waren (Karten spielen) oder eher nicht ?
Das war einmal der 27 Juli um 18-21 Uhr als er weg war und der 30 Juli von 16-23 Uhr. In den Stunden war er wohl Karten spielen im Café mit seinen Freunden
Sorry, aber man kann mit der Astrologie, anhand von Transiten, nicht wirklich jemanden ausspionieren.

Was mich viel eher interessieren würde ...

Hat er eigentlich auch Interesse an Dir als Person, an Deinen Interessen/Hobbys und auch an dem, was Dich sonst noch so bewegt und was Du sonst so machst?
Unterhaltet Ihr Euch darüber?
Oder geht es v.a. um Erotik, Sex und das Körperliche?

@Saelia11

Ja, das ist sehr komisch.

Ehrlich gesagt, persönlich frage ich mich gerade, ob das, was Ihr da habt, wirklich eine Partnerschaft ist.
Jemand, der nur 1x pro Woche mit mir zusammen sein will und der über nichts mit mir reden mag, was er sonst so anderweitig treibt, der käme mir schon irgendwie komisch vor.
Und dann will er plötzlich vermehrt Sex ... sehr komisch ...

Für mich klingt das auch nicht nach einer "gesunden" Partnerschaft, sorry.
Seit 5 Jahren zusammen, nicht zusammen wohnen (was ja keine Pflicht ist, aber dennoch) und sich so wenig wirklich sehen.
@Saelia: Wie stellst du dir denn eure Zukunft vor? Ihr habt euch ja auch schon 1 mal getrennt, falls ich das richtig gelesen habe. Für mich klingt das ganze einfach sehr unausgeglichen. Er hat viel mehr von eurer "Partnerschaft" als du. So locker wie er es angeht (Ihr seid zwar beide Zwillinge, aber Frauen brauchen ja in der Regel mehr Innigkeit), wird er für mich ganz sicher nicht nur eingleisig fahren. Warum auch?

Ja das hatte er. Das Sexuelle war bei uns eigentlich die ganzen Jahre immer an 2 Stelle. Klar wichtig aber nie das wichtigste. Deshalb macht mich sein Verhalten ja so stutzig das es ihn jetzt aufeinmal so wichtig ist und er obwohl wir 3 mal die Woche Sex hatten er 2 Tage nach dem letzten Sex sich angeblich zu Hause nochmal selbst befriedigt hat? Ich habe ihn gefragt wieso wenn wir erst vor 2 Tagen Sex hatten er meinte das war voll unnötig er weiß selber nicht weshalb. Deshalb denke ich da hängt eher jemand mit drin das er sich dann quasi für uns aufteilen muss

Ich habe speziell zwei Tage wo das mit den Abdrücken war das war einmal der 27. Juli und der 30. Juli. An beiden Tagen war er wohl nur mit seinen Jungs im Café Karten spielen. Man kann ja bei Astro Seek genau auf den Tag die Transite ausrechnen. Kennt sich da jemand aus kann man nicht anhand Transite sehen ob diese Tage eher für Freunde bestimmt waren (Karten spielen) oder eher nicht ?
damit weißt du eigentlich nichts, auch wenn Transite etwas andeuten,

kläre mit ihm was ihr für eine Bezihung habt, du bist mit ihm eine Liebesbeziehung eingegangen, ich bezweifle das es eine fürs Leben ist, da er durchaus im Radix eine Lebensbeziehung sucht.
er hat den starken Neptun/Uranus , wenn er eine Veränderung duchmacht erfährst du es nicht,
wenn er die passende/den passenden gefunden hat wird er eine plötzliche Wandlung einleiten, bis dahin hat er seine Freunde auch Freundinnen mit der er gerne seine Zeit verbringt und mit ihnen macht was er gerne macht.

Nein ich weiß wie er vor mir war. Also vor 2020. Er hatte sehr oft sexuelle Begegnungen.. wollte sich an keinen Menschen binden.. jetzt ist er es mehr oder weniger seit 5 Jahren da sich unsere Familien natürlich auch kennen und ich eine Tochter aus erster Beziehung habe die sehr sehr an ihn hängt.. vielleicht zieht er unsere Beziehung auch deshalb nur noch in die Länge.. und lebt sich wo anders aus.. ich weiß es nicht.. wenn er bei uns ist die 4 Tage in der Woche macht er echt viel für uns..

Ja das hatte er. Das Sexuelle war bei uns eigentlich die ganzen Jahre immer an 2 Stelle. Klar wichtig aber nie das wichtigste. Deshalb macht mich sein Verhalten ja so stutzig das es ihn jetzt aufeinmal so wichtig ist und er obwohl wir 3 mal die Woche Sex hatten er 2 Tage nach dem letzten Sex sich angeblich zu Hause nochmal selbst befriedigt hat? Ich habe ihn gefragt wieso wenn wir erst vor 2 Tagen Sex hatten er meinte das war voll unnötig er weiß selber nicht weshalb. Deshalb denke ich da hängt eher jemand mit drin das er sich dann quasi für uns aufteilen muss
wie du schreibst, es hing sicherlich schon seit 5 jahren jemand dazwischen.
Du bist quasi aus seinem Privatleben total ausgeklammert, darfst nicht teilhaben.

was ok wäre wenn ihr es beide so wollen würdet, aber du willst es nicht.

Werbung:
Also Kontakt mit der Familie habe ich besuchen gehen wir sie auch. Er wohnt bei Mutter und Schwester. Mit seinen männlichen Freunden sitze ich natürlich nicht mit beim Karten spielen

Zurück
Oben