Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Werbung:
Danke euch ihr lieben das ist echt toll mal mit neutralen Menschen zu reden es gab auch schon Tage da dachte ich bin ich jetzt blöd und bilde mir das ganze nur ein.. Habe schon an meinem Verstand gezweifelt aber ich spüre einfach das er nicht ehrlich ist..

In seinem Horoskop ist die Tendenz zu Heimlichkeiten und etwas zu verschweigen schon auch mit angelegt. Sonne ist Herrin von Haus 12 und dort steht Jupiter mit drin als Herr von H4 - emotionale Bedürfnisse und Gefühle. Jupiter in H12 hat ein 0 Grad genaues Quadrat zur Sonne in Haus 9 als Herrin von H12 und Sonne hat ein Anderthalbquadrat zu Neptun im 4. Haus. Da behält Mann gerne auch etwas für sich. Aus Scham oder Angst, sich zu blamieren Jupiter in H12 im 0 Grad genauen Halbsextil zur Löwe-Chiron Wunde und Schwachstelle in Haus 11.

Den Sex könnte ich ihn verweigern.. Da würde nichts passieren er würde dann sagen das er es nach 1-2 Wochen selbst macht. Gab es oft die Situation da ich krankheitsbedingt eine Zeit lang nicht so gut konnte.. er sagt er schafft auch locker 2 Wochen ohne selbst etwas zu machen..

Ja genau ich lebe alleine mit meiner Tochter. Er hat mir von Anfang an in unserer Beziehung gesagt das er nicht heiraten und keine Kinder möchte. Sein Vater ist sehr früh von der Familie abgehauen und er möchte nicht, dass sich das ganze nochmal wiederholt. Sprich Traumata vom Vater was Heirat und Kinder angeht.. und Schuldgefühl der Mutter gegenüber wenn er sie ganz verlassen würde.. Ich dachte vielleicht zieht er nach ein paar Jahren doch noch zu uns aber es ist nicht so gekommen.. deshalb nur 4 mal die Woche hier mit Übernachtung und 3 mal drüben

Also alles was in richtig zusammen ziehen Heirat vielleicht noch ein Kind geht lehnt er total ab. Begründung Freiheit und Vater Themen die er wohl nie aufgearbeitet hat.. dann noch das Schuldgefühl der Mutter gegenüber wenn er weg wäre da der Papa ja auch weg ist..

Werbung:
Zurück
Oben