Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eher das er vielleicht sexuell mal etwas anderes sucht und in irgendwelche Einrichtungen geht wo es anders zu geht also das könnte ich mir noch vorstellen aber beim gleichen Geschlecht schwer..
z.B. Besuch bei einer Domina, die körperliche Züchtigungsspuren hinterlässt ? Saturn im Wassermann in H5 im Halbsextil zu Uranus/Neptun Konj. in H4 im Quadrat zum dominanten Pluto in H3 würde das als eine Möglichkeit (kein muss) astrologisch offerieren. Käme das deinen eigenen Vermutungen nahe ?
bzw er will sie beruhigen, denn Sex macht für ih die Pflichterfüllung einer Liebesbeziehung, die es scheinbar für ihn ist , aus.
er hat Herrscher von 5 /Saturn im 5.Haus zu stehen,
Sein Verhalten ist echt so komisch das er jetzt vermehrt Sex möchte sich während dem Sex aber so komisch verhält einmal ist der total liebevoll das andere mal panisch das ich irgendwas an seinem Körper entdecke das er mich so zurecht rückt das ich irgendwas am Körper nicht sehe.. Ich verstehe garnichts mehr..
Ehrlich gesagt, persönlich frage ich mich gerade, ob das, was Ihr da habt, wirklich eine Partnerschaft ist.
Jemand, der nur 1x pro Woche mit mir zusammen sein will und der über nichts mit mir reden mag, was er sonst so anderweitig treibt, der käme mir schon irgendwie komisch vor.
Und dann will er plötzlich vermehrt Sex ... sehr komisch ...
Sein Verhalten ist echt so komisch das er jetzt vermehrt Sex möchte sich während dem Sex aber so komisch verhält einmal ist der total liebevoll das andere mal panisch das ich irgendwas an seinem Körper entdecke das er mich so zurecht rückt das ich irgendwas am Körper nicht sehe.. Ich verstehe garnichts mehr..
Ich habe speziell zwei Tage wo das mit den Abdrücken war das war einmal der 27. Juli und der 30. Juli. An beiden Tagen war er wohl nur mit seinen Jungs im Café Karten spielen. Man kann ja bei Astro Seek genau auf den Tag die Transite ausrechnen. Kennt sich da jemand aus kann man nicht anhand Transite sehen ob diese Tage eher für Freunde bestimmt waren (Karten spielen) oder eher nicht ?
Das war einmal der 27 Juli um 18-21 Uhr als er weg war und der 30 Juli von 16-23 Uhr. In den Stunden war er wohl Karten spielen im Café mit seinen Freunden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.