Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Ja natürlich Flimm das weiß ich auch.. Daran habe ich die letzten Jahre wirklich schon hart gearbeitet das es mit uns beiden klappt und wir zusammen bleiben können. Dieses Thema hat sich echt schon zum Guten gewendet in dem er die halbe Woche auch für sich hat wo ich dann weder Anrufe noch ihn ”nerve„ 😄

Werbung:
Vielleicht braucht er noch viel mehr Freiheit. Ich weiß das er vom Typ ist das es ihn reichen würde mich einmal die Woche zu sehen. Das wäre mir zu wenig. Also haben wir uns in der Mitte getroffen.. ob es ausreichend für ihn ist, ich weiß es nicht..
Wenn ihm 1x pro Woche reicht, Dir aber nicht, dann ist wirklich die Frage, ob Ihr überhaupt zueinander passt.
Ihr scheint ja beide nicht glücklich zu sein ...

was vielleicht mein Gedanke schonmal war wenn es vielleicht nicht DIE ”eine andere Frau„ ist, dass er vielleicht heimlich in irgendwelche Sexuellen Einrichtungen geht? Klingt echt blöd aber ich kann mir die Spuren sonst nicht erklären und das es keine andere Frau gibt hat er mir geschworen. Er ist echt seltsam ich werde nicht schlau..
ist er denn sexuell so "hochgetuned" dass du ihm von seinem generellen Verhalten her das zutrauen würdest ?
Sportliche Aktivitäten oder Risikosportarten geht nicht ?

Der Grund damals war, dass es ihm zu viel war immer hier zu sein einfach seine Freiheit. Darüber haben wir gesprochen und er hat sie jetzt auch viel mehr.. Wir wohnen nicht zusammen und er ist ca 4 Tage die Woche bei mir 3 Tage zu Hause in denen er mit seinen Freunden was machen kann oder worauf er Lust hat

ja solch eine Beziehung hatte ich auch einmal, mir war aber klar das er in der anderen Zeiten andere Frauen traf und sich mit ihnen amüsierte. Hat er auch nie gesagt, aber es war klar, in der Zeit wo er nicht da ist *kann er machen was er will*!!!!
Den Deal bin auch ich eingegangen,
Erst als ich anfing nachzufragen was er so mache, trennte er sich und spielt das Spiel weiterhin mit den anderen weiter, so wird immermal wieder eine abgestossen.
Zwilling ist oftmals gerne am *rumtreiben* und hat viele Freunde

Oh Gott jetzt kriege ich aber Angst… Also ein anderer Mann kann es definitiv nicht sein.. Könnte auch mit sexueller Neuorientierung das beschriebene von mir sein? Irgendwelche Sexuellen Einrichtungen wo komische Sachen gemacht werden oder was auch immer? Vielleicht passt das ja

Werbung:
Zurück
Oben