Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Saelia11

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben.
Ich bin mit meinem Partner 5 Jahre zusammen. Seit einiger Zeit (ca 2 Monate) verhält er sich sehr komisch. Ich habe mehrere Male mit ihm geredet bin aber leider nicht schlau dadurch geworden. Kann man im Horoskop anhand Transite erkennen oder sagen wir mal eine Tendenz geben, ob er mir fremd geht oder es noch jemanden außer mich gibt? So ein Gefühl wie jetzt, hatte ich die ganzen Jahre nicht.. Ich bin echt verzweifelt.. Help :)
Vielen Dank

Werbung:
Hallo,

ohne die Horoskope von ihn und ihre Partner, wird es nicht möglich zu beantworten.

Man kann nur die Hinweise, bzw. Gegenhinweise sammeln. Zum Beispiel ob die Prognose zeigt, dass er die Thema Liebe(oder fehlende Liebe) in seine Prognose aktiviert wird oder nicht. Wie ihre Verhalten gerade auf ihn wirkt.

Mit sehr sorgfältige Untersuchung, man kann Hinweise dazu und dagegen zu sammeln und die Ursachen von ungesprochenen Problemen versuchen zu rausfinden.

Vielen lieben Dank für die Antwort :) Dürfte ich die Daten geben und könnten sie einmal schauen? Das wäre wirklich toll von Ihnen. LG

Hallo Saelia ... :)

Kann man im Horoskop anhand Transite erkennen oder sagen wir mal eine Tendenz geben, ob er mir fremd geht oder es noch jemanden außer mich gibt?
Nein, kann man anhand von Transiten definitiv nicht erkennen.

Es mag sein, dass z.B. ein Uranus-Transit darauf hinweist, dass ein Partner mehr Freiheiten möchte.
Aber wofür er diese Freiheiten nutzt, lässt sich anhand von Transiten nicht erkennen.
Und zwar egal, wer hier was behauptet.

Viele Grüße,
Laguz

Hallo danke für die Antwort. Er hat tatsächlich gerade seinen Uranus Transit auf seiner Venus und Merkur in Haus 9 Zwillinge. Seitdem ist er tatsächlich aber auch ziemlich komisch. Ich selber habe meinen Uranus Transit gerade auf meiner Sonne in Haus 8 ich weiß nicht, ob das ein Zusammenhang mit ihm hat. Lg

Hallo danke für die Antwort.
Er hat tatsächlich gerade seinen Uranus Transit auf seiner Venus und Merkur in Haus 9 Zwillinge. Seitdem ist er tatsächlich aber auch ziemlich komisch.
Okay, dann frag ihn doch mal direkt, ob es sein kann, dass er aktuell Kontakt zu einer anderen Frau hat. :)
Auch, ob er aktuell ein Problem mit Eurer Partnerschaft hat.

Ich selber habe meinen Uranus Transit gerade auf meiner Sonne in Haus 8 ich weiß nicht, ob das ein Zusammenhang mit ihm hat.
Welches Zeichen schneidet denn Dein 7. Haus (gegenüber von Deinem AC) an, Krebs oder Löwe?
Falls Löwe, dann herrscht Deine Sonne auch über alle Deine Kontakte und Partnerschaften.

EDIT:
Sorry, hab Dein Horoskop grad gefunden, der DC liegt im Zeichen Widder.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 7 Haus beginnt im Widder :)
Anbei beide Horoskope
Meins ist das erste seins das zweite

Anhänge

• IMG_1632.webp
    IMG_1632.webp
    82,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1633.webp
    IMG_1633.webp
    71,6 KB · Aufrufe: 66
Genau und da wo mein DC ist also Widder ist sein Mars
Ah so ... und da ist auch Dein Saturn.

Ich sag mal so ...
Es wäre vernünftiger, ihn um ein Gespräch zu bitten und ihn dann auf sein verändertes Verhalten anzusprechen.
Und wenn Du es für nötig hältst, kannst Du ihn ja auch vorsichtig mit Deiner Vermutung (andere Frau) konfrontieren.

Mehr als ausweichend antworten bzw. lügen kann er nicht.
Und Du siehst ja dann, wie er reagiert.

Im übrigen, Ihr habt eine Mars-Saturn-Konjunktion an Deinem DC.
Dieser Synastrie-Aspekt gilt als eher schwierig.

Werbung:
Das ist ja das Problem. Ich habe ihn schon angesprochen weil mir einige Dinge aufgefallen sind und er war ganz locker und meinte er hat niemand neues das stimmt nicht. Aber mein Gefühl sagt es mir einfach. Es ist schwer, wenn man nicht weiß woran man ist.. Ich mache das ganze nun schon 2 Monate mit und werde einfach nicht schlauer

Zurück
Oben