"Freiheit, die ich meine" .... ?

liebe ist liebe, sie hat kein motiv.

nicht unbedingt, aber liebe ist gewissenlos.

( ja, ja Fraternitas Saturni .....)

Herzelein und dennoch, this is very, very stupid, stupidupiduhuuhuuuuuh :stickout3

:winken5:

moinmoin :)

Annahme. Zu wissen, dass ich dieser Widerstand bin umihn dann zu
transformieren?

Wand = Tür. Tür = offen. Anlauf nehmen + rennen ----> offene Tür = auf die Schnute fallen ..... :D

(aber frag besser Dani selbst oder eben jene, welche Wand-Tür-Metaphern mögen).

Werbung:
Ich finde es unsinnig Dinge unnötig zu verkomplizieren und mystifizieren, das sind sie im alltäglichen Leben auch eher selten.
Das lässt sich auch gut auf den Ritualthread übertragen.

ob das nötig oder unnötig war lässt sich vermutlich nicht verallgemeinern. ich gehe halt davon aus, dass vielen gar nicht bewußt ist, was sie bewegt. da kann dann der fokus schonmal mit der mitte verwechselt werden.

ansonsten ganz deiner meinung. je einfacher um so besser (nur wirkt das einfache manchmal recht abstrakt, ums mal ein wenig kompliziert auszudrücken,chrchr)

in einem wertfreien raum der liebe sind alle möglichkeiten "gleichberechtigt". von diesen stellt man eine fest.

das klingt jetzt etwas einfacher, als es ist. bzw., es ist schon einfach, aber wir sind es gewohnt, sehr kompliziert zu sein. deswegen muß das einfache erst gelernt werden.

solche paradoxen fragen führen zu nichts finde ich frag dich lieber was nach dem tod kommt, da verbringst du deine zeit sinnvoller mit.

Wahre freiheit kommt von gott, wer sie einmal erfahren hat weiß das und das konnten schon 1000de komm und gehöre auch dazu!
Les mal auf meiner internetseite :) siehe unten

Deine fn

Werbung:
dann sag, welches motiv hat liebe?

welche Existenzberechtigung sollte Liebe haben, wenn sie nicht auf - was auch immer - gerichtet wird?

Es gäbe dann schlicht keine solche Existenzgrundlage, da es sie aber gibt, denn selbst du redest ja unentwegt von der Liebe, wird sie also durchaus auf etwas gerichtet und hat somit ein Motiv (movere), einen Beweggrund.

Zurück
Oben