"Freiheit, die ich meine" .... ?

Werbung:
Du wirkst langweilig wenn Du von anderen und nicht von Dir selbst redest.
Was legst Du drauf, Zaubern, schlecht für Dich aber, wenn Du nur denkst es wirkt und es aber nur von Dir subjektiv als solches wahrgenommen wird.
Magie ist allumfassend, deshalb wird es auch objektiv wahrgenommen, kleiner aber feiner Unterschied.

Wyrd schrieb:
Dualität ist eine menschliche Wahrnehmung

Aha? ...

Zumindest ist das meine Ansicht, da ich noch nie einen Menschen mit einem absolut nondualen Bewusstsein erlebt habe, Du schon?
Selbst Menschen die sehr hoch schwingen haben ein duales Bewusstsein, wenn man Schwingung mit Entwicklung im geistigen Bereich gleichsetzen würde.

Und daraus, dass du das nicht erlebt hast, leitest du was genau ab?

Ich leite ab, dass ein Mensch ein Mensch ist und kein anderes Wesen sein kann solange er als Mensch inkarniert ist, dass hat bei mir mit Logik und Wahrnehmung zu tun. Ein Mensch ist ein Mensch, denn aus einer Eibe kann man auch keine Tanne machen.;)
Das heisst nonduales ist erst auf Stufe Metatron möglich, wenn man es nach meinen persönlichen Erfahrungen sehen würde. Selbst Engel sind dual in einer gewisser Form, nicht so stark wie Menschen aber sie entscheiden auch noch wo und wie sie wirken möchten.;)

Ich leite ab, dass ein Mensch ein Mensch ist und kein anderes Wesen sein kann solange er als Mensch inkarniert ist, dass hat bei mir mit Logik und Wahrnehmung zu tun. Ein Mensch ist ein Mensch, denn aus einer Eibe kann man auch keine Tanne machen.;)
Was ist denn das für ein blödsinniges Argument?
Gerade schreibst du noch von verschiedenen Schwingungszuständen, jetzt kommst du plötzlich mit Vergleichen zwischen Bäumen und Menschen?
Zunächst mal kannst du zur Wahrnehmung von Bäumen vermutlich wenig sagen, und ob eine Eibe eine Tanne invozieren kann, lassen wir von daher mal dahingestellt.

Das heisst nonduales ist erst auf Stufe Metatron möglich, wenn man es nach meinen persönlichen Erfahrungen sehen würde. Selbst Engel sind dual in einer gewisser Form, nicht so stark wie Menschen aber sie entscheiden auch noch wo und wie sie wirken möchten.;)

Deine persönlichen Erfahrungen?
Hast du nun nonduale Erfahrungen ("als" Metatron) gemacht oder nicht?
Andernfalls glaubst du da irgendetwas, das jemand dir erzählt hat, und selbst wenn dieser jemand Metatron gewesen sein sollte, was deiner eigenen Argumentation nach dann aber ziemlich widersinnig wäre, ist es immer noch Glaube und keine persönliche Erfahrung. Und das wäre mir persönlich einfach nicht genug, selbst wenn mir das ein Wesen erzählt hätte, von dem ich in dem Moment geglaubt hätte, es sei der oberste Erzengel.

eh...wer ist inkarniert? soviel zu Deiner Logik Logik :D

Ein Meister Magier der trennt wo er nur kann.
Vielleicht könnte das ja ein kleiner Widerspruch sein, aber nuuur ein kleiner :D

Was ich davon ableite, kannst Du dir ja denken :D

Was ist denn das für ein blödsinniges Argument?
Gerade schreibst du noch von verschiedenen Schwingungszuständen, jetzt kommst du plötzlich mit Vergleichen zwischen Bäumen und Menschen?
Zunächst mal kannst du zur Wahrnehmung von Bäumen vermutlich wenig sagen, und ob eine Eibe eine Tanne invozieren kann, lassen wir von daher mal dahingestellt.

Deine persönlichen Erfahrungen?
Hast du nun nonduale Erfahrungen ("als" Metatron) gemacht oder nicht?
Andernfalls glaubst du da irgendetwas, das jemand dir erzählt hat, und selbst wenn dieser jemand Metatron gewesen sein sollte, was deiner eigenen Argumentation nach dann aber ziemlich widersinnig wäre, ist es immer noch Glaube und keine persönliche Erfahrung. Und das wäre mir persönlich einfach nicht genug, selbst wenn mir das ein Wesen erzählt hätte, von dem ich in dem Moment geglaubt hätte, es sei der oberste Erzengel.
Wie schonmal erwähnt mache Deine eigenen Erfahrungen und nimm es selbst wahr und dann siehst Du es vieleicht, wer weiss?
Meine Erfahrungen und meine Wahrnehmungen sind meines und das hat mit mir selbst zu tun. Was Du machst interessiert mich nicht, da Du ja nicht einmal Dich selbst sein kannst und immer bei anderen sein möchtest. ;)
Ich denke man kann mit Wesen arbeiten und das tue ich auch und meine Erfahrung darinnen kann mir niemand nehmen, bzw. ist es mein Weg der Magie wo ich beschreite und das ist die Kombination von Magie mit Jenseitskontakten, wobei ich *Engel* als Jenseitskontakte ansehe.
Ich habe mein eigenes was für mich selbst auf meine Fähigkeiten austarierte System wo ich arbeite, dass kann man nicht 1:1 übernehmen so wie viele es auch mit dem möchten wie es in Magiebüchern steht.

Wie schonmal erwähnt mache Deine eigenen Erfahrungen und nimm es selbst wahr und dann siehst Du es vieleicht, wer weiss?
Meine Erfahrungen und meine Wahrnehmungen sind meines und das hat mit mir selbst zu tun. Was Du machst interessiert mich nicht, da Du ja nicht einmal Dich selbst sein kannst und immer bei anderen sein möchtest. ;)

Das Letzte ist eine Unterstellung.

Und entweder du hast nur duale Erfahrungen gemacht, woraus sich aber ebensowenig ableiten lässt, dass Nonduale nicht möglich sind, wie es richtig wäre, wenn du darauf bestehst, dass es Eis nicht gibt, wenn du noch nie welches gesehen haben solltest, oder du hast eben nonduale Erfahrungen gemacht, wonach es gelogen wäre, zu behaupten, das sei als Mensch nicht möglich.
Es sei denn natürlich, du hieltest dich für keinen Menschen.

Werbung:
Und hierzu:
Ich denke man kann mit Wesen arbeiten und das tue ich auch und meine Erfahrung darinnen kann mir niemand nehmen, bzw. ist es mein Weg der Magie wo ich beschreite und das ist die Kombination von Magie mit Jenseitskontakten, wobei ich *Engel* als Jenseitskontakte ansehe.

wie du heute Mittag selbst schriebst:
Alles zu trennen hat wenig mit Freiheit zu tun.;)

Zurück
Oben