"Freiheit, die ich meine" .... ?

woher soll ich das wissen. allerdings ist da kein wirken, was das wörtchen instantan fürs zaubern eben genau beschreibt.

genau. da wird in dem sinne nichts gewirkt. es geht nicht mehr um verhältnisse, welche es zu verschieben gilt.diese werden erst gar nicht anerkannt. es wird keine "magie drauf gelegt" wie schlangi so süss mickey-mouse-magie-mäßig beschrieb.

Werbung:
genau. da wird in dem sinne nichts gewirkt. es geht nicht mehr um verhältnisse, welche es zu verschieben gilt.diese werden erst gar nicht anerkannt. es wird keine "magie drauf gelegt" wie schlangi so süss mickey-mouse-magie-mäßig beschrieb.

Du wirkst langweilig wenn Du von anderen und nicht von Dir selbst redest.
Was legst Du drauf, Zaubern, schlecht für Dich aber, wenn Du nur denkst es wirkt und es aber nur von Dir subjektiv als solches wahrgenommen wird.
Magie ist allumfassend, deshalb wird es auch objektiv wahrgenommen, kleiner aber feiner Unterschied.

Was legst Du drauf, Zaubern, schlecht für Dich aber, wenn Du nur denkst es wirkt und es aber nur von Dir subjektiv als solches wahrgenommen wird.
Magie ist allumfassend, deshalb wird es auch objektiv wahrgenommen, kleiner aber feiner Unterschied.

lobenswert, das war eindeutig nicht kopiert. da kann ich auch nichts mehr drauf legen, es ist beim besten willen nicht zu toppen.:thumbup:

Hast du dich eigentlich mal mit dem Temple of Set befasst?

Werbung:
Wegen deines Subjekt-Objekt-Dualismus.

Was so nicht stimmt, ... .
Dualität ist eine menschliche Wahrnehmung, die Wahrnehmung und jeder unterscheidet anders und Wahrnehmung ist die Summe aller Erkenntnisse, deren Entscheide davon (Prägung) und u.a. auch Selbstreflektion oder Eigenwahrnehmung gepaart mit Fremdflektion, falls es wichtig ist für einen selbst.;)

Entweder man ist Schöpfer, sich selbst oder wird geschöpft oder geschröpft.:ironie:

Ich halte mich nicht an Systeme in der Magie, weil ich gerne die rohe Magie habe, dass heisst die Magie lehrt mich und nicht umgekehrt.

Zurück
Oben