Frei werden von bösen Mächten!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Haben wir erkannt, als Mensch, dass wir reine Liebe sind und können diese auch geben und empfangen, dann kehren wir wieder zu Gott zurück. Denn dann haben wir das große Spiel des Lebens erfolgreich durchlaufen.[/B][/COLOR]

LG
Nelly

Wir Menschen sind eben nicht "reine Liebe". Diese Erkenntnis steht mal ganz am Anfang und dann sieht man weiter.

Wir Menschen sind eben nicht "reine Liebe". Diese Erkenntnis steht mal ganz am Anfang und dann sieht man weiter.

vielleicht falsch ausgedrückt?

Der Mensch ist nicht reine Liebe
ABER
die Seele die wir sind, die in einem menschlichen Körper wohnt, die ist reine Liebe, reine Energie, die göttliche Urkraft, verirrt auf Mutter Erde!

LG
Nelly

vielleicht falsch ausgedrückt?

Der Mensch ist nicht reine Liebe
ABER
die Seele die wir sind, die in einem menschlichen Körper wohnt, die ist reine Liebe, reine Energie, die göttliche Urkraft, verirrt auf Mutter Erde!

LG
Nelly

heisst du bist nicht zuhause? unglücklich mit inkarnation? unglücklich inkarniert?

heisst du bist nicht zuhause? unglücklich mit inkarnation? unglücklich inkarniert?

meinen Erdenweg habe ich mir, so wie jeder andere, selbst gewählt um mein Karma aus vergangenen Leben aufzulösen!
Es brauchte einige Jahrzehnte und sehr viele negative Erfahrungen, einen sehr schweren Prozess, um das zu erkennen!
Jetzt, wo ich es erkannt habe, kann ich nur sagen, ich hätte mir kein anderes Leben gewählt!

Bist du unglücklich mit deiner Inkarnation?

LG
Nelly

@frechenixe:
Aus welcher Sekte stammst du eigentlich??? Wenn du doch, ach so christlich bist, warum schreibst du dann in einem Esoterik-Forum? Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier religiöse Propaganda betreibst. Fundamentalismus ist der erste Schritt zum religiösen Wahn! Ich werde weiterhin hexen, ob dir das nun passt oder nicht!!! Oh, Herr, gib ihr Verstand - aber ein bißchen plötzlich!

@frechenixe:
Aus welcher Sekte stammst du eigentlich??? Wenn du doch, ach so christlich bist, warum schreibst du dann in einem Esoterik-Forum? Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier religiöse Propaganda betreibst. Fundamentalismus ist der erste Schritt zum religiösen Wahn! Ich werde weiterhin hexen, ob dir das nun passt oder nicht!!! Oh, Herr, gib ihr Verstand - aber ein bißchen plötzlich!

du hast das eingangsposting gelesen? respekt:D

Werbung:
Zurück
Oben