Frei leben trotz viel Angst wegen Drohungen?

Werbung:
da würd ich gern mehr wissen ... drüber

das funktioniert recht gut....mußt bloß drauf achten,daß du dir nix davon erwartest...sprich:erst ist die wut,dann mußt du abkühlen...dann mußt du dich im abgekühlten zustand an deine wut und die darinsteckende kraft ERINNERN,während du diese kraft walten läßt.
es wirkt dann bloß die ERINNERUNG an deine wut...host mi????somit kann dich der wutanfall nicht auslaugen.
(heiße,emotionale wutausbrüche laugen IMMER aus...und sind daher ein schuß,der nach hinten losgeht.)

daß du die geballte kraft der wut nutzen kannst,wenn immer sie von nöten ist (und das kommt hin und wieder vor) ,ohne dich auszulaugen.

da würd ich gern mehr wissen ... drüber

Na, Wut bedingt Kraft. Ohne Kraft keine Wut, sondern eher ein Zustand der Lethargie.

Es ist nur die Frage für was dann die Kraft verwendet werden will und das ist selbstbestimmend.

Somit wird auch automatisch dem Argument "keine Kraft zu haben, um selbst tun zu können" die Bedeutung entzogen und verpufft im leeren Raum.

Das ist dann Nutzen.:)

Na, Wut bedingt Kraft. Ohne Kraft keine Wut, sondern eher ein Zustand der Lethargie.

Es ist nur die Frage für was dann die Kraft verwendet werden will und das ist selbstbestimmend.

Somit wird auch automatisch dem Argument "keine Kraft zu haben, um selbst tun zu können" die Bedeutung entzogen und verpufft im leeren Raum.

Das ist dann Nutzen.:)

Stimmt so nicht . Als jemand der 25 Jahre die Geballte Kraft der Wut in sich getragen hat und sie nicht kanalisiert hat sage ich dir das Wut Kraft bringt .
Und nicht Wut Kraft braucht um da zu sein .;)

Dein 2ter Satz müsste also richtig lauten :
Es ist nur die Frage für was dann die Kraft der Wut verwendet werden will und das ist selbstbestimmend . Zusatz : entweder selbstzerstörerisch in dem man der Wut nachgibt , oder kanalisiert in richtige Bahnen gelenkt.

Stimmt so nicht . Als jemand der 25 Jahre die Geballte Kraft der Wut in sich getragen hat und sie nicht kanalisiert hat sage ich dir das Wut Kraft bringt .
Und nicht Wut Kraft braucht um da zu sein .;)

Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich schrieb nichts von Brauchen.
Es ist ganz einfach, ohne Kraft auch keine Wut, andernfalls würde Wut keine Kraft mit sich führen, oder wie du es sagst, mit sich bringen. Kraft geht dem logischerweise voraus.

Und Kraft ist nicht gleich Wut.;)

Das du sie scheinbar nicht kanalisieren konntest die vielen Jahren beruht vermutlich genau darauf, dies nicht zu erkennen und damit bestätigst du im Grunde genau meine Zeilen hier.

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal nicht an dem Tag bei meiner Oma im Heim, wo mein Vater mich dort haben wollte, sondern an einem anderen. Er wird sicher sauer sein, aber da ich ihm eh egal bin, kann es mir egal sein.

Ich mach so viel falsch, könnte den ganzen Tag die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Was solls, ich bin falsch. Wie soll ich da was richtig machen.
Ich mag nicht immer nur zahlen dafür, daß man mich mag, nicht immer nur machen. Keine Ahnung, ob ich es nicht besser verdiene. Wahrscheinlich.
Bin so müde und nervig, das bin ich leider. Weiß nicht, was zu viel und zu wenig ist, aber wenn sich jemand nicht meldet nach mehreren Versuchen, dann ist es klar und mir tut es leid.
Ich wäre so gern ein toller Mensch, den Leute gern haben können, aber ich bin leider nur ein toter Mensch, den Leute ansehen und mit den Schultern zucken.
Nichts mehr da, Licht ist weg.
Ich kann es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben