Frei leben trotz viel Angst wegen Drohungen?

Schon wieder programmierst Du Dich negativ. Denn mit jeder Aussage, die Du so machst, festigst Du das Programm, welches zu Dir sagt, dass Du nichts wert bist, dass Du dumm bist, dass Du alles falsch machst usw. Und dann kann auch kein Licht mehr in Dir scheinen.

Du wärest nicht gerne ein toller Mensch, Du BIST ein toller Mensch. Du siehst doch, dass hier im Forum viele User Dich mögen. Da ist kein Unterschied zur realen Welt, denn so wie Du Dich hier gibst, so bist Du auch außerhalb des Forums. Du bist lieb und liebenswert. Gib nicht auf, versuche es täglich, stündlich, wann auch immer, so oft wie möglich, Dich mit positiven Aussagen aus der negativen Spur rauszuholen. Es ist viel Arbeit, aber tue es!:umarmen::kiss4:

lg Siriuskind

Ja, Du hast ja recht, es ist nur so aus mir rausgekommen.

Ist schwer, Ansichten, die man seit Jahrzehnten hat, loszuwerden.

Ich bemüh mich aber.

:danke::umarmen:

Werbung:
Es gibt in Dütscheland auch Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind.

Gibt es das nicht in Ösiland ?

Ja, aber versuch die mol zu finden , i bin bald mal alle durch .....die Narkose , die ich haben will ist das Problem, weil es net von der Gebietskrankenkasse bewilligt wird oder sehr schwer , aber da sie jetzt auch Zysten beim letzten Röntgen gefunden haben , bin i guter Hoffnung , das es doch noch bewilligt wird . Denn ansonsten unleistbar für mich , auch mit Hypnose , leider .:)

Das kenne ich! :o

Muß auch dringend zum Zahnarzt und hab genausoviel Angst.

Dieses Jahr hab ich es mir aber fest vorgenommen.

Hab es auch schon mal mit Beruhigungsmitteln probiert, hab nicht mehr grad gehen können oder sprechen, die Angst war davon aber völlig ungerührt.

Kenne ich auch , aber net aufgeben , weiter suchen , bis der /die Richtige gefunden ist ! Du schaffst DAS ...he, eh schon so vieles geschafft ;):umarmen:

Asaliah und Loop: ich wünsch euch einfach mal viel Glück beim Finden des richtigen Zahndoktors.

:)

Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich schrieb nichts von Brauchen.

Du schreibst bedingt , Die Definition von Bedingt Ist :
nur mit Einschränkungen oder nur in einem bestimmten Sinne ;)
Synonsem sind anhand, aufgrund, resultierend, weil,

Also anhand der Wut spürt man Kraft . ;)

Es ist ganz einfach, ohne Kraft auch keine Wut, andernfalls würde Wut keine Kraft mit sich führen, oder wie du es sagst, mit sich bringen. Kraft geht dem logischerweise voraus.

Nein definitiv nicht richtig . der Mensch kommt ja nicht auf die Welt und ist sofort wütend . Wir werden nicht wütend geboren demzufolge muss der Wut ein oder mehrere Ereignisse vorangehen . Also geht der Kraft / der Macht die aus Wut entsteht logischerweise Wut vorraus .

Es gibt Menschen die werdne zu wilden Tieren wenn sie wutanfälle haben und können nur sehr schwer gebändigt werden durch den kurzzeitigen Adrenalin Austoß.

Ein Teil der Psychotherapie beruht darauf das man Opfern beibringt ihre Wut anzunehmen und diese Wut zu nutzen . Und wenn man diese Wut nutzt wird diese Wut umgewandelt in Kraft .

Und Kraft ist nicht gleich Wut.;)

Richtig das habe ich aber auch nirgends behauptet .;)

Das du sie scheinbar nicht kanalisieren konntest die vielen Jahren beruht vermutlich genau darauf, dies nicht zu erkennen und damit bestätigst du im Grunde genau meine Zeilen hier.

Das liegt definitiv nicht daran ! und bestätigen tu ich das erst recht nicht .

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal nicht an dem Tag bei meiner Oma im Heim, wo mein Vater mich dort haben wollte, sondern an einem anderen. Er wird sicher sauer sein, aber da ich ihm eh egal bin, kann es mir egal sein.

Ich mach so viel falsch, könnte den ganzen Tag die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Was solls, ich bin falsch. Wie soll ich da was richtig machen.
Ich mag nicht immer nur zahlen dafür, daß man mich mag, nicht immer nur machen. Keine Ahnung, ob ich es nicht besser verdiene. Wahrscheinlich.
Bin so müde und nervig, das bin ich leider. Weiß nicht, was zu viel und zu wenig ist, aber wenn sich jemand nicht meldet nach mehreren Versuchen, dann ist es klar und mir tut es leid.
Ich wäre so gern ein toller Mensch, den Leute gern haben können, aber ich bin leider nur ein toter Mensch, den Leute ansehen und mit den Schultern zucken.
Nichts mehr da, Licht ist weg.
Ich kann es nicht.

Du denkst schon wieder zuviel wie geht es dir mit dem Nachdenk - Leo ?

Es gibt in Dütscheland auch Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind.

Gibt es das nicht in Ösiland ?

Doch doch einfach beim Zahnarzt sagen das man ein Angstpatient ist .

Mein Zahnarzt ist so einer . Der gibt dir 2 Soritzen und du bist so zugedröhnt das dir alles egal ist Schmerzen hast du während der Behandlung null und die Spritze hält meist über die Nacht an. Ich hab bei dem meine beiden Wurzelbehandlungen machen lassen nachdem ich davor 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war aus Angst ....

Ja, aber versuch die mol zu finden , i bin bald mal alle durch .....die Narkose , die ich haben will ist das Problem, weil es net von der Gebietskrankenkasse bewilligt wird oder sehr schwer , aber da sie jetzt auch Zysten beim letzten Röntgen gefunden haben , bin i guter Hoffnung , das es doch noch bewilligt wird . Denn ansonsten unleistbar für mich , auch mit Hypnose , leider .:)

Was ich weiß macht der Zahnarzt nichts wenn du zysten hast , da musst erst so ein Medikament schlucken bis die weg sind .
In Kärnten kenne ich keinen aber wie gesagt mein Zahnarzt ist in Punkto Angstpatienten der Hammer .... Zu dem gehen außer mir noch 4 Bekannte von mir und alle waren so wie ich oder du Angstpatienten und jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt.

Werbung:
Was solls, ich bin falsch. Wie soll ich da was richtig machen.
Ich mag nicht immer nur zahlen dafür, daß man mich mag, nicht immer nur machen. Keine Ahnung, ob ich es nicht besser verdiene. Wahrscheinlich.

Du bist nicht falsch.

Wenn deine Mutter dich wie auch immer misshandelt hat, liegt das nicht daran, dass du ein falscher, schlechter Mensch wärest, sondern daran, dass deine Mutter nicht oder nur sehr kleingeistig liebesfähig ist und dazu noch krank. Wer seine Kinder (und übrigens auch andere, aber hier geht es ja um familiäre Beziehungen) misshandelt, ist krank und hat keine Möglichkeit gefunden seinen eigenen Frust und ungestillten übersteigerten Geltungsdrang auf andere Weise zu kompensieren.

Wenn dein Vater dich links liegen gelassen hat und seine Zuneigung jetzt von bestimmtem Verhalten von dir abhängig macht, liegt das nicht daran, dass du ein falscher, schlechter Mensch wärest, sondern daran, dass dein Vater nicht oder nur sehr kleingeistig liebesfähig ist und dazu vielleicht noch einen Frust schiebt, so jemanden wie deine Mutter geheiratet zu haben und mit ihr Kinder produziert zu haben.

Dafür kannst du aber nichts. Du hattest einfach nur das Pech, an unreife Eltern zu geraten, die offensichtlich nicht oder nur sehr begrenzt liebesfähig sind. Ein Schicksal, das du übrigens mit Millionen anderer Menschen teilst und das sicher nicht leicht und nicht angenehm ist. Wieviel einfacher ist es, in eine liebevolle Familie zu "erwachsenen" Eltern hineingeboren zu werden, die einem den Weg in ein selbstständiges, einigermaßen frei bestimmtes Leben ebnet. Aber es war dir eben nicht vergönnt. Du kannst dich damit jetzt selbst runter machen, du kannst aber auch lernen, dein Selbstwertgefühl nicht über das Verhalten irgendwelcher Spinner dir gegenüber zu definieren.

Zurück
Oben