Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Den Film kenne ich nicht.
Die Zeit ist leider verloren, ist so. Was gewesen wäre, wenn ich das Studium fertig gemacht hätte, dann würde ich jetzt arbeiten und nicht müde zuhause hocken und mein Leben verabscheuen.
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, es freut mich nichts, bin so leer geworden durch den Stress, es sieht alles so sinnlos aus. Keine Aussicht, die Farbe hat.
Und es ist ja nicht nur das Studium, ich hab ja auch alle Freunde verloren, meine beste Freundin lebt in Deutschland. Hier kann ich zu niemandem gehen, niemanden anrufen, ob er mal vorbeikommen will.
Alle Leute, die ich mal gekannt habe, leben heute ihr Leben irgendwo, sind weitergegangen, ich bin stehen geblieben und hab nichts.
Hallo du (-:
Ahm was ist eigentlich aus deinem Wohnungs Projekt geworden ? Da hast du ja ziemlich viel Energie reingesteckt bist du damit schon fertig oder hast du damit begonnen ? Du wolltest dich auch um einen Selbstverteidigungskurs umschauen vielleicht kannst du den ja mal in Angriff nehmen ? Damit würdest du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen du würdest selbstbewusster werden und bekämst mehr Vertrauen zu dir und du hättest die Möglichkeit dort
auch andere Menschen kennzulernen ...vielleicht auch welche mit denen du dich auf einen Kaffee treffen köntest .....
Du bist ja Hundebesitzerin wenn ich mich recht erinner kennst du da einige Hundebesitzer di enett sind und mit denen sich dein Dackel auch verträgt ?
Ich habe dich eigentlich noch gar nicht gefragt welche Hobbys du hast ich weiß ja nur von Dune ..
Das die Zeit für dich verloren ist das kenne ich von mir selbst aber glaube mir dieses Gefühl wird weniger ! vorallem dann wenn du mit dem ( sry für den Ausdruck) Hirnwixxen aufhörst . Denn vor allem das ist es was uns so fertig macht . Über alles und jedes 100x nachdenken und wenn wir fertig sind na dann fangen wir halt wieder von vorne an immer und immer wieder wie ein endloses Rad zumindest war das bei mir so jetzt immer noch aber jetzt
kann ich mich wenn ich das mache selbst bremsen !
Wie schauts eigentlich aus mit dem Weißen Ring ? Schon mal überlegt da hinzuschauen ? wenn du diesbezüglich Tipps oder Hilfe brauchst sag
bescheid .
mfg
T