"Frauenschmerz"

Mir schon. Mitten in der Nacht am Nachhauseweg. Ich hab dem Typen meinen Rucksack, den ich nur über die Schulter hängen hatte, ins Gesicht geschleudert. Ich hab ihn am Auge getroffen scheinbar. Er blieb kurz zurück und hat mir aber dann mit dem Fuß in den Rücken getreten.
Und ich schwöre dir, es ist wahr was ich jetzt sag: Ich hab mich umgedreht, ihn angeschaut - ok er war nicht besonders groß - und geschrien: Wenn du jetzt nicht gleich abziehst, dann hau ich dir eine rein, dann kannst du wenn du Glück hast in drei Monaten wieder Mama sagen.

Das hat gesessen, er hat dann umgedreht und ist weggegangen. Und ich hab die Beine in die Hand genommen und bin das letzte Stück gerannt.

oh man, Gänsehaut.....

Werbung:
Diesen Schmerz könnte man wesentlich besser und wirksamer in einem Dreizeiler ausdrücken.
Die lange Jammerei nimmt die Glaubwürdigkeit. Spätestens ab dem letzten Dritter nimmt man´s nicht mehr ernst.

:unsure:
Das Leben ist (auch) eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen und Vertrauensbrüchen.
Das ist weder weiblich, noch männlich. Das ist menschlich.
Das kommt in beinahe allen Werken der Weltliteratur, der Musik, der Kunst zum Ausdruck.

Mancher macht draus einen Dreizeiler, ein anderer eine 5stündige Oper und wieder ein anderer jammert Jahr und Tag darüber..:D

Das Leben ist (auch) eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen und Vertrauensbrüchen.
Das ist weder weiblich, noch männlich. Das ist menschlich.
Das kommt in beinahe allen Werke der Weltliteratur, der Musik, der Kunst zum Ausdruck.

Mancher macht draus einen Dreizeiler, ein anderer eine 5stündige Oper und wieder ein anderer jammert Jahr und Tag darüber..:D

In der Oper störts mich nicht ... :D

Man muss sich halt an der Nase nehmen, denn nicht immer ist man selbst der, der enttäuscht wird.
Man ist halt auch selbst mal das vielzitierte A++++++ch und derjenige, der enttäuscht und verletzt. Man tut es ja eh nicht absichtlich und vorsätzlich.

Werbung:
So ein junger Typ hat mich auch mal sehr derb angesprochen, mich dann festgehalten und ich hab ihm zwischen die Beine getreten, sichtbar mit Erfolg. Er hat mir dann auf den Kopf geschlagen und ist abgehauen. Ich mach seither einen Bogen um junge Ausländer, die so wirken wie der Typ.

Zurück
Oben