Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Frauenschmerz"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ...Timeless..., 22. August 2020.

1. Neutrino

Neutrino Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, echt. Sowas würde ich nicht erfinden. Oder wieso fragst?

2. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Sind ja schwere Zeiten momentan. Da kann so mancher schon mal unter Lockdown-Lagerkoller mit Hormonstau leiden. :rolleyes:
    Da nimmt Mann offenbar alles, was er kriegen kann.....:ROFLMAO:

Neutrino gefällt das.
  3. Sadira

Sadira Sehr aktives Mitglied

schrecklich.

...Timeless..., Loop und Neutrino gefällt das.
  4. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Ja, eben, wenn er dann nach einer Weile noch plump ist, ja dann ist er halt plump, aber nicht gleich - vom Unterbewusstsein her gesehen - triebgesteuert.

Sadira gefällt das.
  5. Neutrino

Ja, ätzend! Aber da war ich ein Teenie und eh nicht gut auf diese Anmachen zu sprechen. Passierte ständig, nervte NUR und null, kaum Instrumente, damit umzugehen.

6. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das merk ich mir.:D

Sadira gefällt das.
  7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Diesen Schmerz könnte man wesentlich besser und wirksamer in einem Dreizeiler ausdrücken.
    Die lange Jammerei nimmt die Glaubwürdigkeit. Spätestens ab dem letzten Dritter nimmt man´s nicht mehr ernst.

:unsure:

8. Sadira

Sadira Sehr aktives Mitglied

Ja schlimm, wüsste auch nicht was da am besten wäre, darauf zu reagieren.
    Wie damit umgehen.
    Mir ist das zum Glück nie passiert.

9. Neutrino

Für mich hängts nicht davon ab, wie lange oder kurz, solange es hingeschaut und konfrontiert statt rationalisiert oder sonst wie verdrängt ist. Und für weitere Beurteilungen müsste man die Umstände genauer kennen. Befremdlich finde ich einzig diese Einteilung in männlich und weiblich mit dem Anspruch einer Allgemeingültigkeit für Kali. Vertrauen ist eh nicht unbedingt ein passiver Akt, schon gar nicht für Erwachsene. Also nicht mal auf der spirituell-esoterischen Ebene gehts für mich auf.

Loop und Frl.Zizipe gefällt das.
  10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Mir schon. Mitten in der Nacht am Nachhauseweg. Ich hab dem Typen meinen Rucksack, den ich nur über die Schulter hängen hatte, ins Gesicht geschleudert. Ich hab ihn am Auge getroffen scheinbar. Er blieb kurz zurück und hat mir aber dann mit dem Fuß in den Rücken getreten.
    Und ich schwöre dir, es ist wahr was ich jetzt sag: Ich hab mich umgedreht, ihn angeschaut - ok er war nicht besonders groß - und geschrien: Wenn du jetzt nicht gleich abziehst, dann hau ich dir eine rein, dann kannst du wenn du Glück hast in drei Monaten wieder Mama sagen.

Das hat gesessen, er hat dann umgedreht und ist weggegangen. Und ich hab die Beine in die Hand genommen und bin das letzte Stück gerannt.

...Timeless..., Loop und Neutrino gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden