Frage zur sexuellen Vereinigung?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

ich würde folgendes gerne wissen, also wenn man mit fremden Personen schläft, kann es dann sein wenn der Akt beendet ist, dass sich dann vom anderen noch die Energie in einem befindet bzw. ein Teil vom anderen in einem bleibt?Kennt sich da jemand bisschen aus?

Gruß Velvettouch
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich würde folgendes gerne wissen, also wenn man mit fremden Personen schläft, kann es dann sein wenn der Akt beendet ist, dass sich dann vom anderen noch die Energie in einem befindet bzw. ein Teil vom anderen in einem bleibt?Kennt sich da jemand bisschen aus?

Gruß Velvettouch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Velvet
Ich möchte hier deinen Frage mit einem eindeutigem ja beantworten.
Wir sind überall von Energien umgeben, wir strahlen das aus womit wir uns beschäftigen oder was wir glauben und wissen!
Wenn du zum Beispiel mit wie du schreibst, fremden Personen schläfst, kennst du sie ja nicht wirklich..:biss:
du gibst ihnen somit Zugang auf intimster Ebene zu deinem Körper und nimmst deren Energie auf, läßt sie ergo bewußt in dich ein!
Wenn du dich mit einem Mann nicht in Licht und Liebe "vereinigst", es eher nur aus Triebbefriedigung geschieht, hast du dadurch noch längere Zeit seine Fremdenergie in dir, wobei es nicht ausreicht, danach nur zu duschen, denn damit reinigst du nur deinen Physischen Körper.
Möchtest du mehr wissen, wie du dieses Energie wieder aus deinem Körper entfernst, kannst du mir eine PN senden! All das, was du zuläßt, in dich zu gelangen, kannst du auch wieder entfernen! LG Alcantara
 
Hallo VelvetTouch

Immer wenn sich Menschen emotional miteinander stark aufeinander einlassen
(auch negativ), kann eine fast unsichtbare Verbindung bleiben. Ich würde es aber nicht so ausdrücken, dass da ein Teil des anderen bei dir bleibt, sondern eher so, dass die Grenzen leicht verfliessen, was mir und dem anderen "gehört", oder so, dass die Fäden im Bewußtseinsgeflecht verstärkt werden.

LG PsiSnake
 
Ja, ich denke auch, dass das davon abhängt, wie die Vereinigung abgelaufen ist. Wenn alles passt, bleibt bei beiden Partnern auch energetisch etwas hängen. Es kann aber auch umgekehrt sein oder einseitig.
 
Ich denke eher, dass da wieder die Bindungs-Hormone zum Zuge kommen. Ich glaube, dass Frauen dabei mehr Bindungshormone ausschütten und sich weniger vor diesem Bindungsgefühl schützen können.

Viele Frauen "verlieben" sich schneller bei einer sexuellen Vereinigung. Wobei dieses "Verlieben" nichts Anderes als die Wirkung dieser Hormone sind, denn Hormone sind es, die uns Menschen letztenendes sexuell führen.

Und diese Bindungshormone haben die Aufgabe, dass die Paare sozusagen zusammen bleiben, um für den Nachwuchs da zu sein.

Aber all diese hormonell gesteuerten Funktionen kann man natürlich benennen, wie man möchte.:)
 
interessantes Thema. Also mir wurde von mehreren erklärt, dass sich diese Energien bis zu einen Jahr anhaften können. Also überhaupt mit "Fremden" würde ich mir gut überlegen, vorallem ungeschützt (Kondom) wegen den ganzen Krankheiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben