Wir Frauen verstehen , denke ich, die Liebe auch nicht wirklich.....
(ich höre schon den Aufschrei....

)
Wir müssen für die Liebe, energetisch gesehen, immer erst nach ganz unten in das untere Chakra gehen und ebenso nach unten, wenn wir Erfolg haben wollen im Leben...
Sobald wir mehr wollen - außer für den Mann dazusein, Kinder zu kriegen und in die Gesellschaft zu passen... -
bekommen wir es mit der Angst zu tun.
Weshalb Angst?
Angst vor Hässlichkeit, Übergewicht, vorm Altsein - oder auch, daß uns nachgesagt wird, wir wären wie ein Mann.

Wir sind immer damit beschäftigt, dem nachzukommen, was der Mann und die Gesellschaft von uns erwartet - auch im Aussehen....
(Männer haben das Problem anscheinend wirklich nicht....
in diesem Sommer habe ich wieder einen Mann gesehen - mitten in der Stadt auf offener Straße - ca. 1,65m, 45 Jahre, mind. 100 kg mit einem dicken fetten Bierbauch

- barfuß mit nur einem Höschen bekleidet....- ähm war wirklich ein Höschen - wie früher die Hotpants

...
der fühlte sich sauwohl und saß da an der Straße auf einer Mauer und trank Bier....- niemand störte sich daran...
ich stelle mir dort eine ähnlich aussehende Frau vor in der gleichen Aufmachung....

)
so - wir waren also beim Aussehen....
was hat das mit Liebe zu tun?
Ist wahre Liebe das, was man Jugend oder Alter nennt oder Schönheit?
Wir leisten dem Mann Dienste....- wir wollen uns mit ihm in Einklang bringen...
Wir erkennen ja noch nicht einmal die Machtposition an, die wir haben, anstatt uns selber dafür zu lieben und auch aus dieser Machtposition heraus den Mann zu lieben.
Wir wissen nicht mehr, daß wir evtl. auch schon Mann gewesen sind - wenn wir es noch wüßten und uns ebenso erinnern würden, daß wir Gott sind.... - müßten wir uns nicht mehr in Einklang bringen mit dem Mann. Wir wüßten, daß wir es ohnehin wären - ohne etwas dafür tun zu müssen.
Weshalb strengen wir uns also so an?
Unsere Gleichstellung liegt nicht in den Männern, genauso wenig, wie umgekehrt. Es gibt da keine Notwendigkeit uns durch jemanden gut zu fühlen, wenn wir authentisch sind.
Authentisch sind wir, wenn wir Freude daran haben schön zu sein , alt zu sein, Freude an unserem Körper haben ect....
so, liebe nizuz und alle die da noch murren wollen.....
Ihr denkt - ich spinne und bin altmodisch oder habe keine Ahnung?
Seht Euch doch nur mal in diesem Forum um.....
Seelenverwandtschaft, Heilkreise, Weshalb liebt er mich nicht mehr?, wie bekomme ich ihn zurück, Liebeszaubereien, mein Liebling ist gestorben, ect......
3/4 des Forums beschäftigt sich nicht mit Esoterik oder der spirituellen Reise ect.... - nein !
3/4 des Forums beschäftigt sich mit Eifersucht, Trauer, Familienaufstellungen, Liebeskummer ect. ect.-----
Das ist göttlich???????
naja - ist ja alles göttlich, woll?
Frage zur sexuellen Vereinigung......
um eins zu sein, sollte jeder erst einmal anfangen seine Hälfte zu verstehen - und dann die andere..... und dann kann man sich so langsam an die Vereinigung machen.....
wir zäumen das Pferd immer von hinten auf....
Hugh - blue hat mal was gesagt......