Frage zur sexuellen Vereinigung?

äh...seit wann ist weibliche Leidenschaft an einen Zyklus gebunden ? (der Rest ist Verführung ? )

Es ist so, aber es muss nicht so sein. Die Phase der sexuellen Empfängnis/Aufnahme/Kreation ist nunmal im Zyklus der Frau auch der Moment der größten Lustempfindung oder Hingabe oder Selbstvergessenheit oder Biorhythmus oder was auch immer. In DEM Moment! Wohlgemerkt. Warum wird das verleugnet? Kreation, Evolution, Gebären. Weil es affig erscheint? Wir steuern, verlustieren uns oder beides in allem. Erkennbar ist es. Das. So man denn will.

Loge33

Werbung:
Liebe nizuz,

ich meine damit nicht, daß die Frauen nur einmal im Monat die Lust verspüren, mit einem Mann zu schlafen.
Es bezieht sich vielmehr auf die Erhaltung des Fortbestandes....
Sex spielt sich ja auch ganz viel im Kopf ab und das ist natürlich nicht zeitgebunden.
Aber - höre mal in Dich hinein..... - wenn Du mal dazu kommst....:D:D:D

es ist tatsächlich so, daß an bestimmten Zyklustagen der Drang wesentlich größer ist.....
verstanden habe ich das erst, nachdem ich in die Zeit vor den eigentlichen Wechseljahren gekommen bin.....

LG blue

Hi,

ja, wenn man seinen Körper genau beobachtet, merkt man mit der Zeit, das vor und während der fruchtbaren Tage die Lust am stärksten ist.
Was natürlich nicht heissen soll, das man sonst keine Lust verspürt.
Aber ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das es so ist.

lg

Liebe nizuz,

Aber - höre mal in Dich hinein..... - wenn Du mal dazu kommst....:D:D:D

es ist tatsächlich so, daß an bestimmten Zyklustagen der Drang wesentlich größer ist.....

LG blue

liebe Bluebody,

dazu kann ich nur sagen, hin und wieder, aber nicht durchgängig

schönen Restsonntag...ich geh jetzt nen Mammut jagen

;)

Hi,

ja, wenn man seinen Körper genau beobachtet, merkt man mit der Zeit, das vor und während der fruchtbaren Tage die Lust am stärksten ist.
Was natürlich nicht heissen soll, das man sonst keine Lust verspürt.
Aber ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das es so ist.

lg

Ich auch und das obwohl ich keine Frau bin.
Jetzt muss man um ein paar Ecken denken, ich weiß. :D

Werbung:
Zurück
Oben