Frage zur sexuellen Vereinigung?

nicht schon wieder dieses Thema.
Echt zum Kotzen. Der böse böse Mann.
Mal ganz ehrlich, also ICH bin nicht gerade in einer Welt aufgewachsen in der die Frau keine Rechte hätte, im Gegenteil, ich bin einer enorm männerfeindlichen Einstellung begegnet!
Darum schenk ich mir dieses Thema.

Diese Thema ist nur Dein Thema - deshalb findest Du es zum Kotzen :)

Ich habe nicht über die bösen Männer geschrieben - wenn Du noch mal nachlesen würdest....
Die Frau, die als Mutter ihre Familie zusammenhalten wollte (über Jahrtausende) und den Ernährer benötigte, da sie sich um den Nachwuchs kümmern mußte - hat es zugelassen.
Sie hat alles ertragen, mitgemacht, erduldet - anstatt sich ihrer Göttlichkeit bewußt zu sein - genau, wie der Mann.

Es ist einfach eine Sache der Polarität, daß es so gekommen ist....
Ohne Bewertung.
Nur nun muß da nicht ein Mann herkommen und der Frau erklären, wie sie mal ihren Körper endlich kennenlernen kann.
Der Mann sollte sich lieber mit sich selber befassen, anstatt den Obermacker zu spielen.
Wie gesagt - lernen - zu sehen - wen man vor sich hat und sich darüber im Klaren sein, daß es göttlich ist.... - gilt für alle:)

Werbung:
Herr Doktor Dada,

ich hab mal gehört, daß Menschen diese gewisse Sache praktizieren, ohne vorher studiert und die Bibliotheken durchforstet zu haben.

Nach ihren Ausführungen dünkt mir das gefährlich.

Ich jedenfalls werde in Zukunft die Finger davon lassen, sonst implodier ich am Ende noch und ende als Aschehaufen im Bett.

Danke für die Aufklärung !

Ja, der Dummkopf liest vorher niemals die Anleitung durch.
Wenns dann ein Kindchen gibt oder vielleicht mal nen Stromschlag, ist das alles natürlich mysteriös unerklärlich. Genau! :lachen:

Lieber Dada,

Frau würde sich seit ewigen Zeiten zurechtfinden, wenn da nicht immer wieder die Herren der Schöpfung wären, die Frau aufklären, wie ihr Körper zu funktionieren hat und vor allen Dingen, wie es erwartet wird vom Mann, daß er funktioniert...

Blue, das ist ein ganz dickes Werturteil und nicht im Geringsten neutral formuliert. Es ist pauschalisierend und abwertend gegenüber jedem Mann, der seine Frau immer unterstützt hat. Und in meinem Fall kann ich mich nicht einmal erinnern gesagt zu haben, dass hier irgendetwas befolgt werden muss!

Jetzt widerlege mir das bitte oder erkläre mir, was du denn eigentlich gemeint hast? :confused:

Blue, das ist ein ganz dickes Werturteil und nicht im Geringsten neutral formuliert. Es ist pauschalisierend und abwertend gegenüber jedem Mann, der seine Frau immer unterstützt hat. Und in meinem Fall kann ich mich nicht einmal erinnern gesagt zu haben, dass hier irgendetwas befolgt werden muss!

Jetzt widerlege mir das bitte oder erkläre mir, was du denn eigentlich gemeint hast? :confused:

Dada - ich habe da nicht einzelne Männer angesprochen, sondern spreche von der Geschichte - von der Evolution....

Stärke war von je her ein Erfordernis für den Mann - um für die Familienehre zu kämpfen. Der Mann hat immer die Stärke repräsentiert.

Wenn man aber bedenkt, was die Frau für Stärke benötigt, für die Geburtsschmerzen (halt - verdreh nicht gleich die Augen, sondern lies weiter), dann ist das eine Stärke, die in einer männlichen Welt nie gemessen werden konnte, weil nie ein Mann das erfahren hat.
Männer haben nie die Sorgen, Ängste, die Besorgnis und die unbezwingbare Stärke der Frauen beim Kinderkriegen verstanden.
Daher wurde es ihnen niemals erlaubt, das "Stärke" zu nennen, denn der Mann mißt Stärke nur daran, morgens aufzustehen, zu arbeiten, die Familie zu ernähren und zu beschützen.
Doch Frauen wissen, was es bedeutet, in sich zu gehen und größer zu werden..... - das ist ein Naturgesetz. Daher gehört die Natur dem weiblichen Geschlecht an. Die Natur, die Leben gibt und Leben nimmt.
Dabei ist es auch völlig egal, ob eine Frau in diesem Leben Kinder geboren hat - oder nicht, weil sie es irgendwann in den vorherigen Leben getan hat....es steckt in ihren Genen. (nur damit niemand auf die Idee kommt, ich würde Frauen über das Kinderkriegen diffinieren - aber über die Veranlangung dazu...;))

Die Macht der Frau ist viel zarter, viel weicher und viel fließender, als die des Mannes .
Ich behaupte, Männer haben Frauen schon immer gefürchtet.
Sie sind anders und wurden niemals von ihrem ersten Siegel beherrscht - ich spreche von den Chakren, die für das Sexuelle zuständig sind -
Frauen wurden eher von der höheren Ordnung des Überlebens beherrscht.

Ein Mann will seinen Willen haben und seinen Samen vergießen...

Eine Frau gibt immer dann nach, wenn sie es für günstiger hält, aus der Sicht des Überlebens hinsichtlich ihres Nachwuchses.

Männer können zu jeder Tages-und Nachtzeit ihren Samen vergießen...

Frauen haben nur ein Mal im Monat einen Zyklus, wo ihre Leidenschaft am größten ist...... - alles andere ist nur Verführung..... - darin liegt die Macht der Frau.
Hier höre ich jetzt erst einmal auf..... -
fängst Du an zu verstehen, wovon ich spreche?

um noch mal das von Dir zitierte hervor zukramen...

Frau würde sich seit ewigen Zeiten zurechtfinden, wenn da nicht immer wieder die Herren der Schöpfung wären, die Frau aufklären, wie ihr Körper zu funktionieren hat und vor allen Dingen, wie es erwartet wird vom Mann, daß er funktioniert...

Ja - ich habe es wohl ein wenig provokativ geschrieben......
aber wenn Du das da oben genau liest, wirst Du verstehen, wie ich es meine....- habe mich bemüht, keine Beurteilung mit hineinzubringen....:)

Dada - ich habe da nicht einzelne Männer angesprochen, sondern spreche von der Geschichte - von der Evolution....

Stärke war von je her ein Erfordernis für den Mann - um für die Familienehre zu kämpfen. Der Mann hat immer die Stärke repräsentiert.

Wenn man aber bedenkt, was die Frau für Stärke benötigt, für die Geburtsschmerzen (halt - verdreh nicht gleich die Augen, sondern lies weiter), dann ist das eine Stärke, die in einer männlichen Welt nie gemessen werden konnte, weil nie ein Mann das erfahren hat.
Männer haben nie die Sorgen, Ängste, die Besorgnis und die unbezwingbare Stärke der Frauen beim Kinderkriegen verstanden.
Daher wurde es ihnen niemals erlaubt, das "Stärke" zu nennen, denn der Mann mißt Stärke nur daran, morgens aufzustehen, zu arbeiten, die Familie zu ernähren und zu beschützen.
Doch Frauen wissen, was es bedeutet, in sich zu gehen und größer zu werden..... - das ist ein Naturgesetz. Daher gehört die Natur dem weiblichen Geschlecht an. Die Natur, die Leben gibt und Leben nimmt.
Dabei ist es auch völlig egal, ob eine Frau in diesem Leben Kinder geboren hat - oder nicht, weil sie es irgendwann in den vorherigen Leben getan hat....es steckt in ihren Genen. (nur damit niemand auf die Idee kommt, ich würde Frauen über das Kinderkriegen diffinieren - aber über die Veranlangung dazu...;))

Die Macht der Frau ist viel zarter, viel weicher und viel fließender, als die des Mannes .
Ich behaupte, Männer haben Frauen schon immer gefürchtet.
Sie sind anders und wurden niemals von ihrem ersten Siegel beherrscht - ich spreche von den Chakren, die für das Sexuelle zuständig sind -
Frauen wurden eher von der höheren Ordnung des Überlebens beherrscht.

Ein Mann will seinen Willen haben und seinen Samen vergießen...

Eine Frau gibt immer dann nach, wenn sie es für günstiger hält, aus der Sicht des Überlebens hinsichtlich ihres Nachwuchses.

Frauen haben nur ein Mal im Monat einen Zyklus, wo ihre Leidenschaft am größten ist...... - alles andere ist nur Verführung..... - darin liegt die Macht der Frau.
Hier höre ich jetzt erst einmal auf..... -
fängst Du an zu verstehen, wovon ich spreche?

um noch mal das von Dir zitierte hervor zukramen...

Ja - ich habe es wohl ein wenig provokativ geschrieben......
aber wenn Du das da oben genau liest, wirst Du verstehen, wie ich es meine....- habe mich bemüht, keine Beurteilung mit hineinzubringen....:)

Der Punkt ist doch, dass die Energie beider Geschlechter sich einfach nur unterschiedlich ausdrückt.
Ich zum Beispiel habe niemals behauptet, dass eine Frau schwach ist.
Ich weiß sogar sehr genau wie Sie den Mann ganz subtil lenken kann.
Man bedenke doch einmal die schulischen Leistungen von Frauen und Männern. Frauen sind uns Männern gewaltig überlegen in dieser Angelegenheit (da oft ganzhirnig agierend) und das erzeugt auch bereits einen gewaltigen Druck diese Machtspielchen. Es beginnt also bereits in der Schule, der allgemeine Wettbewerbsgedanke und das muss aufhören!
Das ich es erkannt habe ist alleine ja auch schon eine Leistung. Frauen haben immer im Hintergrund sehr starken Einfluss genommen und für mich ist das normal. Eine Frau ist ein sehr sehr starker Rückhalt. Eine Frau bewahrt die Nerven in extremen Situationen. Ein Mann stürzt sich gleich ins Schwert!
Die Natur hat allerdings keinen Menschen benachteiligt und aus meiner Sicht benötigen sich Mann und Frau gegenseitig.
Mal ne Rückfrage zum Spass. Würdest du lieber ein Kind zur Welt bringen oder gegen einen Mammut kämpfen um deinen Stamm zu ernähren. ;)
Blöde Frage, weil man es nicht vergleichen kann.

Bringen wir das mal endlich auf den Punkt.
Frau will wie Mann einfach eine gleiche Berechtigung in Beruf und Privatleben.
Das heißt, in der heutigen Zeit müsste man im Grunde alles aufteilen.
Der Mann muss halbtags arbeiten und sich um die Kinder kümmern und die Frau ebenso. Gleicher Verdienst müsste gegeben sein und gleiche Entfaltungsmöglichkeiten für beide Seiten.
Das alles gestaltet sich eben momentan schwierig, weil Unternehmen eben sehr auf Gewinnmaximierung bedacht sind um weiterhin genügend Kapital binden zu können. Und so entsteht eine tödliche Schlinge, in der man sehr viel arbeiten muss und jeder so gut es geht unterdrückt und ausgepresst wird.
Deshalb trotz aller Unterschiede. Ich finde wir benötigen eben beide Seiten, beide Ansichten in der Geschäftswelt wie auch privat.
Ich finde auch einen Kindergärtner zum Beispiel cool. Wir hatten früher eine Zeit lang einen, der konnte drei Bälle aufeinander legen und drehen lassen.
Wow, weiß ich sogar heute noch. *g*
Das wiederum bringt mich zum Lohn. Ich finde gerade soziale Berufe, Krankenschwester,Kindergärtner/in, Altenpfleger/in müssen mehr verdienen.
Aba, das alles bringt so nichts. Es geht Schritt für Schritt weiter. Ich selbst bemühe mich nun Projekte aufzubauen und den Wettbewerb auszulöschen.

Dada

Lev Blue……..

????????????? :confused:

äh...seit wann ist weibliche Leidenschaft an einen Zyklus gebunden ? (der Rest ist Verführung ? )

und wenn der Zyklus nicht mehr da ist, ist dann die Leidenschaft weg ?

Pardon, aber hier tummeln sich ja nur so die Klischees – Dadas Antwort eingeschlossen.

:tomate:

:escape:

Werbung:
Lev Blue……..

????????????? :confused:

äh...seit wann ist weibliche Leidenschaft an einen Zyklus gebunden ? (der Rest ist Verführung ? )

und wenn der Zyklus nicht mehr da ist, ist dann die Leidenschaft weg ?

Pardon, aber hier tummeln sich ja nur so die Klischees – Dadas Antwort eingeschlossen.

:tomate:

:escape:

Liebe nizuz,

ich meine damit nicht, daß die Frauen nur einmal im Monat die Lust verspüren, mit einem Mann zu schlafen.
Es bezieht sich vielmehr auf die Erhaltung des Fortbestandes....
Sex spielt sich ja auch ganz viel im Kopf ab und das ist natürlich nicht zeitgebunden.
Aber - höre mal in Dich hinein..... - wenn Du mal dazu kommst....:D:D:D

es ist tatsächlich so, daß an bestimmten Zyklustagen der Drang wesentlich größer ist.....
verstanden habe ich das erst, nachdem ich in die Zeit vor den eigentlichen Wechseljahren gekommen bin.....

LG blue

Zurück
Oben