Dada - ich habe da nicht einzelne Männer angesprochen, sondern spreche von der Geschichte - von der Evolution....
Stärke war von je her ein Erfordernis für den Mann - um für die Familienehre zu kämpfen. Der Mann hat immer die Stärke repräsentiert.
Wenn man aber bedenkt, was die Frau für Stärke benötigt, für die Geburtsschmerzen (halt - verdreh nicht gleich die Augen, sondern lies weiter), dann ist das eine Stärke, die in einer männlichen Welt nie gemessen werden konnte, weil nie ein Mann das erfahren hat.
Männer haben nie die Sorgen, Ängste, die Besorgnis und die unbezwingbare Stärke der Frauen beim Kinderkriegen verstanden.
Daher wurde es ihnen niemals erlaubt, das "Stärke" zu nennen, denn der Mann mißt Stärke nur daran, morgens aufzustehen, zu arbeiten, die Familie zu ernähren und zu beschützen.
Doch Frauen wissen, was es bedeutet, in sich zu gehen und größer zu werden..... - das ist ein Naturgesetz. Daher gehört die Natur dem weiblichen Geschlecht an. Die Natur, die Leben gibt und Leben nimmt.
Dabei ist es auch völlig egal, ob eine Frau in diesem Leben Kinder geboren hat - oder nicht, weil sie es irgendwann in den vorherigen Leben getan hat....es steckt in ihren Genen. (nur damit niemand auf die Idee kommt, ich würde Frauen über das Kinderkriegen diffinieren - aber über die Veranlangung dazu...

)
Die Macht der Frau ist viel zarter, viel weicher und viel fließender, als die des Mannes .
Ich behaupte, Männer haben Frauen schon immer gefürchtet.
Sie sind anders und wurden niemals von ihrem ersten Siegel beherrscht - ich spreche von den Chakren, die für das Sexuelle zuständig sind -
Frauen wurden eher von der höheren Ordnung des Überlebens beherrscht.
Ein Mann will seinen Willen haben und seinen Samen vergießen...
Eine Frau gibt immer dann nach, wenn sie es für günstiger hält, aus der Sicht des Überlebens hinsichtlich ihres Nachwuchses.
Männer können zu jeder Tages-und Nachtzeit ihren Samen vergießen...
Frauen haben nur ein Mal im Monat einen Zyklus, wo ihre Leidenschaft am größten ist...... - alles andere ist nur Verführung..... - darin liegt die Macht der Frau.
Hier höre ich jetzt erst einmal auf..... -
fängst Du an zu verstehen, wovon ich spreche?
um noch mal das von Dir zitierte hervor zukramen...
Ja - ich habe es wohl ein wenig provokativ geschrieben......
aber wenn Du das da oben genau liest, wirst Du verstehen, wie ich es meine....- habe mich bemüht, keine Beurteilung mit hineinzubringen....