Frage zur sexuellen Vereinigung?

Werbung:
Und ich gehöre zur Kategorie Mann, die die Pille für die Frau kategorisch ablehnt, aber nicht verbietet.

verbietet? - wäre auch Mittelalter pur.....
kategorisch ablehnt?... tja - da wären wir dann wieder beim Thema - kommt ganz drauf an, ob die Frau sich dem Manne und der Gesellschaft anpassen will oder sich ihrer Göttlichkeit bewußt ist.......

Du bist nicht (!) für Gleichberechtigung, wie es den Anschein hat - manchmal.... - Du willst nur die Frau ruhigstellen und wirfst ihr ein paar Brocken zu.......:tomate::tomate::tomate:

:kiss4: blue

kategorisch ablehnt?... tja - da wären wir dann wieder beim Thema - kommt ganz drauf an, ob die Frau sich dem Manne und der Gesellschaft anpassen will oder sich ihrer Göttlichkeit bewußt ist.......

Du bist nicht (!) für Gleichberechtigung, wie es den Anschein hat - manchmal.... - Du willst nur die Frau ruhigstellen und wirfst ihr ein paar Brocken zu.......:tomate::tomate::tomate:

Muss ich das jetzt verstehen?
Wenn ich der Meinung bin, dass die Pille ein massiver Eingriff im menschlichen Körper ist und ich das der Frau nicht zumute, nur damit ich mal ohne Gummi kann, dann will ich Sie nur ruhigstellen?

Ok :D

Warum sprichst du immer von wir?
Es geht doch um dich alleine. Das ist Verantwortung und Eigenliebe.
Ich bin auch der Meinung, dass es nur um Liebe geht und das Liebe etwas Spirituelles ist. Liebe will aufgedeckt werden und Sex ist die Form der Enthüllung. *g*

wir - sage ich, weil ich bisher noch keine Frau getroffen habe, die sich dessen 100%ig bewußt ist, so, daß sie auch die Entscheidung treffen kann .

Es gibt einige, die sind auf dem besten Wege dorthin......

...und natürlich geht es dabei um mich....:D - um wen denn sonst....?

Muss ich das jetzt verstehen?
Wenn ich der Meinung bin, dass die Pille ein massiver Eingriff im menschlichen Körper ist und ich das der Frau nicht zumute, nur damit ich mal ohne Gummi kann, dann will ich Sie nur ruhigstellen?

Ok :D

Wo bleibt dabei ihre Entscheidung? Vielleicht ist sie ganz anderer Meinung...
wenn es so ist, dann solltest Du ihr die Entscheidung überlassen und ihr etwas anbieten - ansonsten ist es eben " Deine kategorische" Entscheidung...

http://www.youtube.com/watch?v=GkYcGExumKs

Edit: Ups....sorry falsches Thema...:rolleyes:

Werbung:
Wo bleibt dabei ihre Entscheidung? Vielleicht ist sie ganz anderer Meinung...
wenn es so ist, dann solltest Du ihr die Entscheidung überlassen und ihr etwas anbieten - ansonsten ist es eben " Deine kategorische" Entscheidung...

Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen.
DU NIMMST NICHT DIE PILLE. NEIN, ICH ERLAUBE DIR DAS NICHT.
Aber ich will doch unbedingt die Pille, menno. Du bist so ein Schwein.
Willst immer nur mit Gummi, du Sack. Wo ist meine Wahlfreiheit. Immer unterdrückst du mich. Du liebst mich gar nicht.

:lachen:

Wieder zurück zum alten Thema, nich?

Zurück
Oben