Sexuelle Untreue - Umfrage zu meiner Masterarbeit

Werbung:
ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema "Sexuelle Untreue in partnerschaftlichen Beziehungen" und bräuchte hierfür noch einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Hierfür brauche ich wirklich dringend Ihre Hilfe, da ich aus zeitlichen Gründen nur noch zwei Tage erheben kann. Bitte folgen Sie meinem Aufruf und teilen Sie meinen Fragebogen auch mit Ihren Freund/-innen & Bekannten.

Vielleicht möchten Sie ja bei meiner Online-Erhebung unter folgendem Link:
soscisurvey.de/Treue_Einstellungen/
mitmachen.

Zum Dank stelle ich gerne eine Kurzzusammenfassung meiner Ergebnisse in dieses Forum und/oder lasse sie Ihnen per email zukommen. Die Untersuchung ist natürlich absolut anonym.

Äußerst dankbar wäre ich Ihnen auch, wenn Sie den Link teilen & verbreiten würden - schließlich strebe ich an, eine möglichst repräsentative & dementsprechend große Stichprobe zu bekommen.

Verwechselst du nicht ESOTERIKforum mit EROTIKforum? Wieso stellst du deine Frage ausgerechnet hier, wo sich die Leute mit Pendeln, Kartenlegen, Magie, Engelerscheinungen und anderen fragwürdigen Dingen beschäftigen?

Wieso suchst du deine Probanten erst zwei Tage vor Schluss?

Ich öffne und verteile doch nicht son Dämlackslink von irgendwem, den ich nicht kenne und von dem ich nicht weiß was dahinter steckt und was mit den Angaben passiert.

Komischer Student, der 2 Tage vor Schluss in einem Esoterikforum ne Sexumfrage hält ..... :rolleyes:

R.
 
Verwechselst du nicht ESOTERIKforum mit EROTIKforum? Wieso stellst du deine Frage ausgerechnet hier, wo sich die Leute mit Pendeln, Kartenlegen, Magie, Engelerscheinungen und anderen fragwürdigen Dingen beschäftigen?

Wieso suchst du deine Probanten erst zwei Tage vor Schluss?

Ich öffne und verteile doch nicht son Dämlackslink von irgendwem, den ich nicht kenne und von dem ich nicht weiß was dahinter steckt und was mit den Angaben passiert.

Komischer Student, der 2 Tage vor Schluss in einem Esoterikforum ne Sexumfrage hält ..... :rolleyes:

R.



Es ist durchaus nicht seltsam, zwei Tage vorher noch "Gas" geben zu müssen, weil man noch nicht alle benötigten Probanden hat und auch, nach jedem Strohhalm zu greifen und den Krams überall zu verteilen, um noch "fertig" zu werden mit der Erhebung.

Desweiteren haben auch Esoteriker Beziehungen und sind nicht immer treu und an einer "Sexumfrage" bezüglich deiner bevorzugten Ferkeleien hat die Uni Salzburg sicherlich kein Interesse. Ich kenne solche Fragebögen, die eingebenen Antworten werden absolut vertraulich behandelt und außerdem wird gar nicht nach deinen Daten gefragt, sowas läuft nämlich absolut anonym.

Das ist ne wissenschaftliche Erhebung und kein Datingfragebogen der Happy Weekend :D.
 
Werbung:
Dann füll ihn aus und verteil ihn weiter! Ich habe meine Meinung geschrieben, nicht deine und nicht die der Allgemeinheit.

R.


Hab ich schon. Solidarität unter Studenten :D

Hast ja auch dein Recht auf deine Meinung. Kannst sagen "so ein Blödsinn, mach ich nicht". Eine wissenschaftliche Erhebung aber als Sexumfrage zu bezeichnen und die Herausgabe von Angaben zu vermuten, ist nicht Meinung, sondern einfach falsch ;).

Nix für ungut, streiten mag ich jetzt nicht :).
 
Zurück
Oben