Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Frauenschmerz"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ...Timeless..., 22. August 2020.

1. Sadirella

Sadirella Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oh man, Gänsehaut.....

2. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Das Leben ist (auch) eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen und Vertrauensbrüchen.
    Das ist weder weiblich, noch männlich. Das ist menschlich.
    Das kommt in beinahe allen Werken der Weltliteratur, der Musik, der Kunst zum Ausdruck.

Mancher macht draus einen Dreizeiler, ein anderer eine 5stündige Oper und wieder ein anderer jammert Jahr und Tag darüber..:D

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

In der Oper störts mich nicht ... :D

Man muss sich halt an der Nase nehmen, denn nicht immer ist man selbst der, der enttäuscht wird.
    Man ist halt auch selbst mal das vielzitierte A++++++ch und derjenige, der enttäuscht und verletzt. Man tut es ja eh nicht absichtlich und vorsätzlich.

Loop und SunnyAfternoon gefällt das.
  4. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Werbung:
    So ein junger Typ hat mich auch mal sehr derb angesprochen, mich dann festgehalten und ich hab ihm zwischen die Beine getreten, sichtbar mit Erfolg. Er hat mir dann auf den Kopf geschlagen und ist abgehauen. Ich mach seither einen Bogen um junge Ausländer, die so wirken wie der Typ.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden