Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe zu, ich bin keine Medizinerin, habe aber doch noch ein gewisses Vertrauen in wissenschaftliche Ergebnisse, auch wenn sie komplex und teilweise auch hypothetisch sind. Ich sag es mal so: Die Mütter von genialen Kindern sind selten dumm, hab ich zumindest noch nie miterlebt.
Was ich allerdings mehr als einmal erlebt habe, sind geistig Behinderte, die eine gute Telepathie aufweisen. Ihre Seele sucht sich einen anderen Weg der Kommunikation. Ist aber wieder hellwahrnehmende Perspektive.
Weil Männer direkte "Anweisungen" brauchen.
Nicht: Wenn Du runtergehst, nimm bitte den Müll mit.
Er denkt, ok, wenn ich irgendwann runtergehe, also bei irgendeinem Runtergehen, nicht beim nächsten.
Also meine Damen immer kurze , klar verständliche "Befehle", dann klappt´s auch mit dem Mann.
1.) Es ist eine Frage der Ansprüche: Will ich den seltsamen Typen der nichts besseres als Alkohol zu bieten hat? Nein! Außerdem kann frau den boshaften Schluss ziehen: Wenn er schon beim Anbandeln nicht mehr drauf hat, wie wird das erst später? Die Alkohol-Strategie lässt nichts Gutes befürchten. Nö, alles muss frau nicht austesten.
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du das total falsch siehst.
Ist es nicht so, dass sich die Frau besäuft, wenn der Mann nicht "passt", sie aber trotzdem mitgehen wird?
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du das total falsch siehst.
Ist es nicht so, dass sich die Frau besäuft, wenn der Mann nicht "passt", sie aber trotzdem mitgehen wird?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.