Frauen! - Verstehe wer kann!

Selbst das mit den Hirnregionen ist wesentlich komplexer...

Auch ist man sich noch nicht mal sicher, ob DNA der einzige Informationsträger ist usw usw...

Werbung:
Ich gebe zu, ich bin keine Medizinerin, habe aber doch noch ein gewisses Vertrauen in wissenschaftliche Ergebnisse, auch wenn sie komplex und teilweise auch hypothetisch sind. Ich sag es mal so: Die Mütter von genialen Kindern sind selten dumm, hab ich zumindest noch nie miterlebt.

Was ich allerdings mehr als einmal erlebt habe, sind geistig Behinderte, die eine gute Telepathie aufweisen. Ihre Seele sucht sich einen anderen Weg der Kommunikation. Ist aber wieder hellwahrnehmende Perspektive.

rosim schrieb:
...aber ich denk' nichts Großes !!!

wie meinst du das ?
k030.gif
:D

Also, ich muß sagen, daß ich manche Männer nicht verstehen kann.
a030.gif

JimmyVoice schrieb:
Warum weiß Mann, bei Frauen nie woran er ist?
Weil sie bei ihm telepathische Fähigkeiten voraussetzen, statt ofen zu sagen, was Sache ist.
Warum können Männer Frauen nicht verstehen?
Weil sie ihnen nie zuhören.
Warum sprechen und denken Frauen anders als ein Mann?
Aus dem gleichen Grund, aus dem sie auch anders aussehen als ein Mann.

Noch Fragen? :D

HerrHundi schrieb:
Weil sie bei ihm telepathische Fähigkeiten voraussetzen, statt ofen zu sagen, was Sache ist.

Weil sie ihnen nie zuhören.

Aus dem gleichen Grund, aus dem sie auch anders aussehen als ein Mann.

Noch Fragen? :D

Weil Männer direkte "Anweisungen" brauchen.
Nicht: Wenn Du runtergehst, nimm bitte den Müll mit.
Er denkt, ok, wenn ich irgendwann runtergehe, also bei irgendeinem Runtergehen, nicht beim nächsten.
Also meine Damen immer kurze , klar verständliche "Befehle", dann klappt´s auch mit dem Mann.

Sage

Pelisa schrieb:
1.) Es ist eine Frage der Ansprüche: Will ich den seltsamen Typen der nichts besseres als Alkohol zu bieten hat? Nein! Außerdem kann frau den boshaften Schluss ziehen: Wenn er schon beim Anbandeln nicht mehr drauf hat, wie wird das erst später? Die Alkohol-Strategie lässt nichts Gutes befürchten. Nö, alles muss frau nicht austesten.

Ich habe den leisen Verdacht, dass Du das total falsch siehst.
Ist es nicht so, dass sich die Frau besäuft, wenn der Mann nicht "passt", sie aber trotzdem mitgehen wird? :clown:

@HerrHundi

Antwort 1 ist spitze :)
g*

:party02:

Werbung:
Hotei schrieb:
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du das total falsch siehst.
Ist es nicht so, dass sich die Frau besäuft, wenn der Mann nicht "passt", sie aber trotzdem mitgehen wird? :clown:

:party02:

Du meinst Schönsaufen? :party02:

Gibt es, sicher. Aber je unmöglicher der Typ ist, desto mehr muss frau saufen, also muss frau sich überlegen, ob es der Mühe wert ist.

Zurück
Oben