Frauen! - Verstehe wer kann!

Hotei schrieb:
Würde ich schon meinen, dass dies ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel ist

g*
105.gif

:lachen: Kommunikationsmittel?

okay lass uns das mal so überlegen. Bei der herkömmlichen Kommunikation wird die Sprache genutzt, beim der schriftlichen Kommunikation Feder, Kuli, Bleistift usw... beim Sex? was ist das das Mittel? Der Körper? Somit setzt du den Körper ein, aber den anderen zu verstehen, oder selbst das zu bekommen was man will? Somit ist die Frage ob das Mittel die Lösung ist?
wolky

Werbung:
wolky schrieb:
Bei der herkömmlichen Kommunikation wird die Sprache genutzt

--> ich muss hier schwerstens protestieren!!!:clown:

1. Man kann nicht nicht kommunizieren!!! (Wenn ich nicht zurückschreibe -> sage ich Dir damit, dass ich nicht antworten will!)

Sprache ist nur ein Mittel der Kommunikation!!!

Kommunikation ist auch ein Händeschütteln bei der Begrüßung oder ein Umarmen bei der Begrüßung, oder ein Bussi auf die Wange bei der Begrüßung, oder ein zuwinken und auf distanz bleiben, ....

Kommunikation ist also auch ein Feeling übermitteln!

g*

:liebe1:

Hotei schrieb:
--> ich muss hier schwerstens protestieren!!!:clown:
mach nur :clown: es war ja nur eines von vielen Beispielen. Wenn du 100 Leute fragst, was ist Kommunikation, dann wird die Sprache sicher die häufigste Antwort sein :) so meinte ich das..(Mann will Frau nicht verstehen)

1. Man kann nicht nicht kommunizieren!!! (Wenn ich nicht zurückschreibe -> sage ich Dir damit, dass ich nicht antworten will!)

Nicht nicht ist eine doppelte Verneinung und das bedeutet Auflösung. Du hast somit geschrieben: man kann kommunizieren *grins* stimmt :engel: (Frau will Mann nicht verstehen :clown: )

Sprache ist nur ein Mittel der Kommunikation!!!
zustimm siehe oben

Kommunikation ist auch ein Händeschütteln bei der Begrüßung oder ein Umarmen bei der Begrüßung, oder ein Bussi auf die Wange bei der Begrüßung, oder ein zuwinken und auf distanz bleiben, ....

Kommunikation ist also auch ein Feeling übermitteln!
Dies sind weitere Beispiele korrekt, aber ist Kommunikation ein Feeling? Es entstehen Feelings, aber ist es eine Kommunikation? *maldarübernachdenk*

@Hotei

ok auch hier sind wir einer Meinung.
Liegt es daran, dass du (Mann) nun mich (Frau) verstehst oder umgekehrt? *kopfkratz*
und was noch interessanter ist, wie geht es JimmyVoice?
konnten Hotei und Wolky dir helfen mit diesem unsagbar genialen Texten? :D

Neptunia,

Dein Beitrag gefällt mir, denke ich doch auch so, jedoch hab ich doch tatsächlich einen Mann kennengelernt, der meint, eine Beziehung solle leicht sein, fliessen...
Ja, ok, hört sich super an, aber ich denke, es würde auf die Dauer langweilig werden, wenn es NUR leicht ist...
Kann ja sein, dass ich mich da täusche :)
Frage an die Männleins hier: Ist es DAS?

Ach ja, wenn jemand die Frauen verstehen will, so kann er gern übers WE zu mir kommen, damit er weiß, wie, wann und warum Frauen z.B. aus der Haut fahren können, fluchen etc.
... bin nämlich grad auf meiner Baustelle, die Arbeit wäre in dem Lehrgang inbegriffen :clown:
Ach ja, Voraussetzung hierfür: Begabung in Wasser- , Stromverlegung und Rigipswände anbringen ;)

Licht und Liebe,
Liha´an

Regelwerk schrieb:
Das kann nicht sein, meine Mutter und meine Großmutter sind mathematisch völlig unbeleckt. (Bin ich das auch...hilfe)

Ist aber wissenschaftlich fundiert. Die Mutter vererbt allerdings den gesamten genetischen Cocktail ihrer Vorfahren.

Töchter können übrigens die Intelligenz von beiden Eltern erben.

Werbung:
wolky schrieb:
und was noch interessanter ist, wie geht es JimmyVoice?
konnten Hotei und Wolky dir helfen mit diesem unsagbar genialen Texten? :D
Och, ich hab das nur generell so reingestellt und nicht irgendwelche Hife gesucht. Man hört doch öffters von Männern, dass sie das weibliche Geschlecht nicht verstehen :)

Zurück
Oben