Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Naja ich steht eher auf Herz und Hirn. ;)
Alles andere wär mir zu einseitig.

Die Intelligenzleistung besteht beim Lesen von Beiträgen unter anderem darin zu wissen, dass das Eine nicht automatisch das Andere ausschließt.

Ich habe übrigens heute ein Date mit einer TV-Zofe. Und nein, sternja, das hat mit Fernsehen nichts zu tun. ^^

LG
Any

..und nachdem ich heir so die letzten (paar) Beiträge gelesen habe....fällt mir doch wieder diese Frauensolidarität ein....und daß Stutenbissigkeit nur ne boshafte Erfindung der Männer ist...:lachen:

Sage

Die Intelligenzleistung besteht beim Lesen von Beiträgen unter anderem darin zu wissen, dass das Eine nicht automatisch das Andere ausschließt.

Ich habe übrigens heute ein Date mit einer TV-Zofe. Und nein, sternja, das hat mit Fernsehen nichts zu tun. ^^

LG
Any

Also ich weiß ja jetzt wirklich nicht wems hier an Intelligenzleistung mangelt.

Zitat:
Stehen Sapiosexuelle etwa ganz einfach auf Homo Sapiens – also Menschen? So einfach und trivial ist dieser Begriff dann doch nicht. Sapiosexualität setzt sich aus Sapiens und Sexualität zusammen. Das lateinische Wort sapiens wird üblicherweise mit klug oder weise übersetzt. Sapiosexuelle stehen demnach auf Intelligenz und Intellekt.

Man kann aber schon auch in alles hineininterpretieren was man möchte gell? Anstatt sich mal einfach an das zu halten um was es geht, weil man schon wieder mal bemerkt, welchem Ohne-Sinn man schon wieder aufgesessen ist und diesen als "hab ich doch gar nicht so gesagt" hindrehen muss.
Sinnerfassendes Lesen liegt wirklich nicht jedem wie es scheint.

Und zur TV-Zofe: Wayne?

LG
Any

Mir geht grad wiedermal die Phantasie durch, .... was ist eine TV-Zofe?

Ich glaub, ich geh jetzt dann rüber ins Büro vom Bärenkönig und frag ihn, ob er noch was braucht ..... :rolleyes:

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben