Frauen - Männer - Gleichstellung

Nichts wurde belegt.

Wo denn?

Wie denn?

Es wurde hinreichend belegt, dass deine Ausagen zum Großteil nicht mehr als deine fantasie sind, lies gefälligst selbst nach.

Ein Beispiel ist der gelaufene Nachweise zum Thema Bindungspersonen und das es überhaupt kein Problem darstellt, wenn der Vater die erste Bezugsperson eines Kinder wird.

Über viele deiner hiesigen unbelegten Behauptungen kann man sonst nur den Kopf schütteln. Allen voran, dass Frauen so blöde sind, sich politisch manipulieren zu lassen, weil sie für ihren Lebensweg nicht selbst entscheiden können.

LG
Any

Werbung:
Es wurde hinreichend belegt, dass deine Ausagen zum Großteil nicht mehr als deine fantasie sind, lies gefälligst selbst nach.

Ein Beispiel ist der gelaufene Nachweise zum Thema Bindungspersonen und das es überhaupt kein Problem darstellt, wenn der Vater die erste Bezugsperson eines Kinder wird.

Über viele deiner hiesigen unbelegten Behauptungen kann man sonst nur den Kopf schütteln. Allen voran, dass Frauen so blöde sind, sich politisch manipulieren zu lassen, weil sie für ihren Lebensweg nicht selbst entscheiden können.

LG
Any

Du glaubst das auch was Du hier schreibst, richtig?

Jetzt hättest Du die Chance mal etwas zu liefern, wenn Du nicht willst, dass Deine Behauptungen nur wieder reine Luftnummern bleiben.

..

Weißt Du, bevor Du nach Belegen rufst, belege erst einmal selbst seriös deine eigenen Aussagen. ;)

Ich weiß, dass deine Meinung hier nicht mehr ist als eine auf deine ureigenen Ängste basierende Meinung eben.

Darf man das als Eingeständnis Deiner gerade einmal 10 Minuten alten falschen Behauptung werten?

Ich meinte hier den Männern sagt, wie sie sein sollten. Hast Dich ja auch rege daran beteiligt. Aber ok, ist ja auch ein Diskussionsthread, deshalb völlig legitim!

Zur Erinnerung:

Du hast (als Mann) den Thread eröffnet mit der Message, dass Frauen so oder so zu leben hätten. Nicht ich. ;)

Lg

Zur Erinnerung:

Du hast (als Mann) den Thread eröffnet mit der Message, dass Frauen so oder so zu leben hätten. Nicht ich. ;)

Lg

Greenorange hat den Thread eröffnet und Musikuss ihn für sein Genderthema gekapert, so herum wird ein Schuh draus. Musikuss hat weiterhin lustigste Behauptungen aufgestellt, von denen der Großteil mit Studien und Fachwissen hinreichend widerlegt wurden.

Widerlegt u.a. von Joey, aber selbst unsere Statistikkoryphäe konnte Musikuss nicht überzeugen, dass seine Meinung auf unwahren Behauptungen fusst.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zur Erinnerung:

Lg

Auch wenn Du es immer wiederholst, es wird nicht wahrer.
Ich habe den Thread nicht eröffnet. Aber mit dieser Ungenauigkeit bist Du ja nicht allein. Hauptsache seine Finger in die Taste hauen, egal was andere schreiben, egal was wirklicher Inhalt ist.

Irgendwie absoluter Kindergarten.

Man hat jetzt neu definiert, es gibt keine weiblichen und männlichen Eigenschaften und alle Bananen sind gerade, ich weiß.

Irgendwie auch schon recht lustig hier, denn mit der Meinung macht man sich unter vernunftsbegabten Menschen völlig lächerlich. Ist eben ein Kuckucksnest hier.-:banane:

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben