Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurde sofort visuell gespeichert. Wenn ich demnächst zu einer Hochzeit nach Dürnstein fahre, sehe ich Euch, Wachauhänge Hand in Hand hinunterschreiten...
es kann aber leicht sein, daß mir dieses Bild bei jeder Gurke, die mich anlächelt, spontan erscheint
wurde sofort visuell gespeichert. Wenn ich demnächst zu einer Hochzeit nach Dürnstein fahre, sehe ich Euch, Wachauhänge Hand in Hand hinunterschreiten...
es kann aber leicht sein, daß mir dieses Bild bei jeder Gurke, die mich anlächelt, spontan erscheint
hach, gestern hab mir eine kosmetische GanzkörperBehandlung geleistet, mit Massage - eine Wohltat Heute kommt Friseur ins Haus (einer ausm Bekanntenkreis, der mobil werkelt, hab mich im November angemeldet!) um 20 sind wir (ich und mein schwuler Freund) beim Flüchtlingsball, um Mitternacht, wenn die Kameras ausgeschaltet, am Opernball...ganz meiner Vorliebe für Kontrastprogramm nach!
Ein Mann darf aber, wenn er will. Und genau das IST dann Gleichstellung.
Abgesehen davon kenne ich Männer, die solche Dinge tatsächlich fragen. Und wenn jetzt wer kommt mit dem Spruch "Ja, Schwule vielleicht.", frage ich vorwegnehmend: "Sind das keine Männer?"
hach, gestern hab mir eine kosmetische GanzkörperBehandlung geleistet, mit Massage - eine Wohltat Heute kommt Friseur ins Haus (einer ausm Bekanntenkreis, der mobil werkelt, hab mich im November angemeldet!) um 20 sind wir (ich und mein schwuler Freund) beim Flüchtlingsball, um Mitternacht, wenn die Kameras ausgeschaltet, am Opernball...ganz meiner Vorliebe für Kontrastprogramm nach!
Und ich war gestern Abend mit meiner Mädel-Gruppe im Theater.
Das Stück hat mich sehr an diesen Thread hier erinnert - es ging um ein Frauen/Männer-Thema und war stellenweisen schon harter Tobak. (Die Frauen haben den Mann zum Schluss ermordet und errichteten ein Matriarchat).
Offensichtlich holt einen dieses Thema zur Zeit überall ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.