Frauen - Männer - Gleichstellung

Wir schreiten im Sommer Hand in Hand über die Wiese zu unseren Gurken ....

:D
Zippe

:D wurde sofort visuell gespeichert. Wenn ich demnächst zu einer Hochzeit nach Dürnstein fahre, sehe ich Euch, Wachauhänge Hand in Hand hinunterschreiten...:kiss4:

es kann aber leicht sein, daß mir dieses Bild bei jeder Gurke, die mich anlächelt, spontan erscheint :D

Werbung:
:D wurde sofort visuell gespeichert. Wenn ich demnächst zu einer Hochzeit nach Dürnstein fahre, sehe ich Euch, Wachauhänge Hand in Hand hinunterschreiten...:kiss4:

es kann aber leicht sein, daß mir dieses Bild bei jeder Gurke, die mich anlächelt, spontan erscheint :D

Dürnstein ist schön für eine Hochzeit. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter - daumendrück.

Warst du schon beim Friseur?

:umarmen:
Zippe

Dürnstein ist schön für eine Hochzeit. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter - daumendrück.

Warst du schon beim Friseur?

:umarmen:
Zippe

:umarmen: hach, gestern hab mir eine kosmetische GanzkörperBehandlung geleistet, mit Massage - eine Wohltat :D Heute kommt Friseur ins Haus (einer ausm Bekanntenkreis, der mobil werkelt, hab mich im November angemeldet!) um 20 sind wir (ich und mein schwuler Freund) beim Flüchtlingsball, um Mitternacht, wenn die Kameras ausgeschaltet, am Opernball...ganz meiner Vorliebe für Kontrastprogramm nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Beitarg zur Gleichstellung...glaube...kaum ein Mann würde einen anderen Geschlechtsgenossen in dieser Situation das fragen...

Sage

Ein Mann darf aber, wenn er will. Und genau das IST dann Gleichstellung. :thumbup:

Abgesehen davon kenne ich Männer, die solche Dinge tatsächlich fragen. Und wenn jetzt wer kommt mit dem Spruch "Ja, Schwule vielleicht.", frage ich vorwegnehmend: "Sind das keine Männer?" ;)

Lg
Any

Werbung:
:umarmen: hach, gestern hab mir eine kosmetische GanzkörperBehandlung geleistet, mit Massage - eine Wohltat :D Heute kommt Friseur ins Haus (einer ausm Bekanntenkreis, der mobil werkelt, hab mich im November angemeldet!) um 20 sind wir (ich und mein schwuler Freund) beim Flüchtlingsball, um Mitternacht, wenn die Kameras ausgeschaltet, am Opernball...ganz meiner Vorliebe für Kontrastprogramm nach!

Und ich war gestern Abend mit meiner Mädel-Gruppe im Theater.

Das Stück hat mich sehr an diesen Thread hier erinnert - es ging um ein Frauen/Männer-Thema und war stellenweisen schon harter Tobak. (Die Frauen haben den Mann zum Schluss ermordet und errichteten ein Matriarchat).:rolleyes:

Offensichtlich holt einen dieses Thema zur Zeit überall ein.:zauberer1

Lg
Juppi

Zurück
Oben