Anevay
Sehr aktives Mitglied
Warum eigentlich?
Bekommste sonst ein schlechtes Gewissen, weil du dann vielleicht zugeben müsstest, dass dein vermeintliches 50:50 vielleicht doch nur ne Illusion ist, zu deinen Gunsten?
Wieso zu meinen Gunsten?
Das ist keine Illusion, ich lebe tatsächlich so.
Ich finde es auch toll, wenn ein Mann mir und meinen Bedürfnissen dient. Und ich fühle mich dann wie eine Königin: geliebt, begehrt und in meiner Weiblichkeit gewürdigt.

Weißt du, ich habe es verdient ein schönes Leben zu haben, einen Job, der für mein Auskommen sorgt und wo ich über mein Geld ohne Reue und Rechenschaft einem Partner ggü. frei verfügen darf.
Ich arbeite und lebe nicht dafür, dass es meinem Mann gut geht und ihm alles Lästige vom Hals gehalten wird. Der kann übrigens sehr gut für sich selbst sorgen, der verdient sein eigenes Geld, kann sehr gut kochen, ist fähig zur Hausarbeit und ein eigenständiger Mensch. So wie es umgekehrt auch ist.
Der Sinn einer Partnerschaft besteht für mich darin, es sich gemeinsam leichter und schöner zu machen.
p..s wer anders leben will, nur zu. Ich halte ganz sicher keine Frau auf, die nach dem alten Rollenmodell leben will.
Und ein Schmankerl von mir dazu:
http://ichbindran.jimdo.com/klassische-beziehung-vs-flr/
Lg
Any
Zuletzt bearbeitet: