Frauen - Männer - Gleichstellung

Echt, das war dir bis dato noch nicht bekannt, dass das Gehirn mit einem Muskel zu vergleichen ist, der trainiert werden kann?

Als Musiker müsstest Du doch wisen, dass Talent alleine wenig bringt, sondern wesentlich ist, dass ein Mensch möglichst schon in früher Kindheit beginnt, diese Talente auch wirklich zu entwickeln.

Und diese trainierten Talente können auch umgekehrt wieder verkümmern.

Lg
Any

Klar muss man den Samen gießen, damit eine Pflanze entsteht, aber aus einer Haselnuss wird dennoch kein Apfelbaum.

Also wenn man hier wirklich auch noch erzählen will, Musikalität sei erlernbar (nicht zu verwechseln mit ausbaubar), dann muss mir jemand den Mund wieder schließen, denn das schaffe ich nicht auch noch.

..

Werbung:
Klar muss man den Samen gießen, damit eine Pflanze entsteht, aber aus einer Haselnuss wird dennoch kein Apfelbaum.

Also wenn man hier wirklich auch noch erzählen will, Musikalität sei erlernbar (nicht zu verwechseln mit ausbaubar), dann muss mir jemand den Mund wieder schließen, denn das schaffe ich nicht auch noch.

Das erzählt hier auch niemand.

Du bist nur offensichtlich nicht in der Lage zwischen "Angeborenen Anlagen" und "Angeborenen Unetrschieden in den Anlagen" zu untzerscheiden, so dass Du den Fehlschluss aufsitzt, dass, wenn im IQ keine angeborenen Unterschiede zwischen den Geschlechtern bestehen, Du glaubst, das würde bedeuten, dass der IQ nicht angeboren ist. DAS hat nur NIEMADN behauptet, sondern, das ist eine falsche Schlussfolgerung von Dir aus dem Geschriebenen und gut Belegten.

:D

um wirklich zu wissen worüber man spricht , müßte man ja ertsmal beschreiben worüber man spricht.

was sind denn die eigentlichen Qualitäten von
Yin und Yang??
was ist denn überhaupt weiblich? und was genau ist männlich?

Du versuchst hier aber Menschen zu erzählen, dass bestimmte Talente geschlechtsbezogen sein sollen?

Um das nur mal wirklich klar zu stellen, jeder hier ist im Ursprung Genie, egal wie es da unten aussieht^^
und jeder hat die Anlagen eines Super etwas(weil eigentlich androgyn)
Die Qualitäten müssen "wiederentdeckt" werden.

Aber um nochmal genauer auf das Wort einzugehen, > Mann kommt von Man und bedeutet >Mensch

und ein Mensch ist im Ursprung weder männlich, noch weiblich sondern androgyn, also >neutral.

Vielleicht, um den Unterschied der Aussagen - die Du fälschlicherweise glöeichgesetzt hast - nochmal zu verdeutlichen:

Angenommen Du hast eine Reihe von roten und blauen Blumentöpfen. Und Du hast ganz viele Samen verschiedener Qualität.

Nun verteilst Du die Samen auf die Blumentöpfe, und es werden sich je nach individueller Samenqualität und Pflege unetrschiedlich große/kräftige Pflanzen entwickeln.

Die Samenqualität repräsentiert die angeborenen Anlagen. Die Pflege das gesellschaftliche Umfeld.

Bei gleicher Pflege ist die Verteilung der Pflanzen-Qualität zwischen den roten und blauen Töpfen identisch, und da sind aber nunmal angeborene Anlagen - die Samen-Qualität, die die Pflanzen-Qualität beeinflusst. Es gibt also einen angeborenen Einfluss auf die Pflanzen-Qualität, ABER es gibt KEINEN angeborenen Unterschied in der Pflanzenqualität.

Die Studien zeigen, dass Frauen, mit der Geburt keine schlechteren IQ-Anlagen aufgrund ihres geschlechts mitgeliefert bekommen als Männer. Das heißt aber NICHT, dass es da keine angeborenen Anlagen gäbe, sondern, das heißt nur, dass es zwischen den angeborenen Anlagen kein Geschlechts-Unterschied gibt, was den IQ betrifft.

Und, bevor Du wieder mit anderen Attributen kommst: Damit sagt auch niemand, dass es keinerlei angeborene Geschlechtsunterschiede gäbe. Aber das muss man sich alles bei jedem Unterschied, den man betrachtet, einzeln beantworten.

Um das nur mal wirklich klar zu stellen, jeder hier ist im Ursprung Genie, egal wie es da unten aussieht^^
und jeder hat die Anlagen eines Super etwas(weil eigentlich androgyn)
Die Qualitäten müssen "wiederentdeckt" werden.

Aber um nochmal genauer auf das Wort einzugehen, > Mann kommt von Man und bedeutet >Mensch

und ein Mensch ist im Ursprung weder männlich, noch weiblich sondern androgyn, also >neutral.

Hm, ist der Frosch also ein Fisch?:confused:

Werbung:
der Samen ist immer Yang/männlich, und der Samen beinhaltet >alle qualitäten.

Ohne Samen/Yang, kann das Yin/Topf gar keine Qualitäten zu tage fördern, sondern verbleibt im Chaos, ohne qualität.

Zurück
Oben