Frauen - Männer - Gleichstellung

Ich finde, das ist auch sehr wichtig zu betonen, es kämpfen auch Männer für Gleichberechtigung, es geht ja nicht darum, daß die Geschlechter sich gegenseitig bekriegen, sondern daß sie gemeinsam für mehr Freiheit und Gerechtigkeit sorgen, dann geht es nämlich allen gut, den Männern, den Frauen, und auch den Kindern. Miteinander kann man das schaffen.

Ja, Gott sei Dank!

Werbung:
War klar, dass sowas kommt. Sag' mal hat diese Masche schon irgendwann einmal funktioniert? Ich denke nicht. Und dennoch wird diese Masche so gerne bemüht. Von dir, Ping, Urajup und wie se alle heißen. Glaubt ihr ernsthaft diese Flucht nach vorne ohne Waffen wird nicht als eben dies erkannt? Hofft ihr auf Nachsicht?

jetzt ist er wieder da ...der im Conclusio dieses Nachmittags erwähnte Moment, in dem dir keine vernünftigen Argumente zur Verfügung stehen. :D

jetzt ist er wieder da ...der im Conclusio dieses Nachmittags erwähnte Moment, in dem dir keine vernünftigen Argumente zur Verfügung stehen. :D

Worauf auch ein vernünftiges Argument? Dass du nizuz keine Schlüsse zutraust, die du selbst nicht, nizuz aber schon, in der Lage bist zu ziehen. Und es ist immernoch keine Conclusio, auch wenn du und die Ente das glauben, weil es clever klingt.

ich erwarte von dir keinesfalls Fähigkeit, Schlüsse zu ziehen. Mainstream liefert bekanntlich fertige Klopp-Sätze.

ich habe hier meine inhaltlichen Ansichten zu einigen Beiträgen geschrieben und dich überhaupt nicht angesprochen.

Außer deinen üblichen Schlagworten wie Mainstream und persönlicher Anmache fällt dir wie immer nichts ein.

Vermutlich weißt du nicht mal, was das Wort bedeutet oder kannst du mir das anhand meiner Aussagen auch nur halbwegs vernünftig erklären, ohne erneut untergriffig zu werden.

Werbung:
Zurück
Oben