Frauen, Männer, Beziehungen und alles, was dazu gehört (geteilt)

Werbung:
:D Am schlimmsten soll es in einem Wasserbett sein. Dreht sich ein Beleibter ruckartig um, wird das Leichtgewicht neben ihm aus dem Bett geschleudert.
:lachen:

Ja, da hab ich auch schon die tollsten Geschichten gehört.

Ich hab in den letzten 12 Jahren meines Berufslebens u.a. Betten samt Matratzen verkauft.
Da gehts bei den Beratungsgesprächen SEHR ins Intime.....wär auch noch Stoff für ein Buch....:D

:lachen:

Ja, da hab ich auch schon die tollsten Geschichten gehört.

Ich hab in den letzten 12 Jahren meines Berufslebens u.a. Betten samt Matratzen verkauft.
Da gehts bei den Beratungsgesprächen SEHR ins Intime.....wär auch noch Stoff für ein Buch....:D
:ROFLMAO: "Bettgeschichten" - wird sicher ein Reißer.

Werbung:
"... Olso Du, ich bin so zufrieden. Den ganzen Tag Freiheit, und dann die Tantra Kurse am WE, oder ne Familienaufstellung mit vernachlässigten, depressiven "Ehefrauen" resp Mamas, die sich nur nach Zärtlichkeit bla sülz...."

Mein Gott, nicht jeder (Mann/Frau) der Single ist, ist das, weil er/sie etwas gegen eine Paarbeziehung hat. Ich rammel doch nicht mit einem x-beliebigen Mann rum und gehe auch nicht mit einem x-beliebigen Mann eine Partnerschaft ein, weil da grad sonst keiner in Sicht ist, mit dem ich gerne zusammen wäre.

Wer ist denn schon im Dauerverliebtmodus? Wenn kein Mann in Sicht ist, in den ich mich verliebe und er sich natürlich auch in mich, bin ich glücklich und zufrieden. Glücklich und zufrieden, weil mein Lebensglück nicht davon abhängt eine faule Beziehung einzugehen, nur damit ich nicht allein bin.

Mir tun eher die Leute leid, die als Singele krampfhaft nach einem Partner suchen, todunglücklich sind während das schöne Leben an ihnen vorbeirauscht und den Nächstbesten nehmen, weil er sie will. Wer sich selbst nur über eine Partnerschaft definieren kann - wie faul diese auch sein mag, ist eine arme Sau. Und wer anderen unterstellen muss, sie wären todunglücklich, weil sie gerade nicht das gleiche Lebensmodell führen wie man selbst, sollte sich vielleicht mal überlegen, warum er das tun muss.

Zurück
Oben