Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen, Männer, Beziehungen und alles, was dazu gehört (geteilt)
Das habe ich auch mal in der Zeitung gelesen. Soll sogar wissenschaftlich erforscht sein: Männer schlafen besser wenn die Frau daneben liegt und Frauen schlafen besser wenn sie allein liegen.
Geht mir übrigens auch so.
Zusammen einschlafen ist prima.
Aber ich bin sehr unruhig in der Nacht, wälze mich mal nach links, mal nach rechts.
Wenn da was im Weg ist, dann ist es hinderlich für einen guten Schlaf.
Wobei, wenn das Bett groß genug ist, und jeder auf seiner Seite bleibt, ist durchschlafen auch kein Problem.
Ich kenne ein Paar.....wenn er sich ein Glas aus dem Schrank holt, dann feststellt es ist nichts mehr zu trinken da und in den Keller geht um was zu holen......ist das Glas wieder von seiner Frau in den Schrank geräumt bis er wieder oben ist.
Wir haben 2x2 mtr. und trotzdem höre ich ihn. Angeblich soll ich ja auch schnarchen, was aber überhaupt nicht sein kann.
Nur, wenn er mich dann anstupst werd ich wach. Wenn ich ihn anstupse, schnarcht er weiter...
Nein, ich bin schon froh ein eigenes Zimmer zu haben.
Wir haben 2x2 mtr. und trotzdem höre ich ihn. Angeblich soll ich ja auch schnarchen, was aber überhaupt nicht sein kann.
Nur, wenn er mich dann anstupst werd ich wach. Wenn ich ihn anstupse, schnarcht er weiter...
Nein, ich bin schon froh ein eigenes Zimmer zu haben.
Du ich war auch empört als mein letzter Freund sagte ich würde wenn ich auf dem Rücken liege schnarchen - hahaha ;-) Konnte diese "Lüge" nicht fassen ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.