polarfuchs
Neues Mitglied
Es ist mir ziemlich egal was Du machst, aber ich untersage Dir hiermit zum zweiten Mal Meinungen, die nicht Deiner entsprechen als Stuss - oder anderwertig abwertig zu bezeichnen. Halte Dich an die Netiquette - Du glaubst doch von Dir Du hältst Dich dran... Dann tu's aber auch.
Es ist mir nach wie vor völlig egal, was du mir untersagen möchtest. Ich nenne nicht Meinungen, die mir nicht passen Stuss, sondern ich nenne falsche Aussagen Stuss.. Und deine Aussage, es würden nur Austherapierte nach Alternativen suchen ist nunmal Stuss und das werde ich auch so deutlich benennen. Wenn dir das nicht passt, dann schreib halt keinen Stuss. Sonst musste wohl damit leben.
Ich habe schlicht keine Lust alles sachlich zu widerlegen. In deinem Fall hat es Ireland übernommen. Generell ist dazu aber niemand verpflichtet, zumal ja behauptet wird ohne zu belegen. Das ist grundsätzlich das selbe Niveau, nur eben zusätzlich von Unwissen getragen.
Das sachlich zu widerlegen macht Arbeit und ist zudem noch völlig unnütz, weil es hier zu 90% nicht gelesen oder nicht verstanden wird.
Zuletzt bearbeitet: