Fragen zur Terminologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mir ziemlich egal was Du machst, aber ich untersage Dir hiermit zum zweiten Mal Meinungen, die nicht Deiner entsprechen als Stuss - oder anderwertig abwertig zu bezeichnen. Halte Dich an die Netiquette - Du glaubst doch von Dir Du hältst Dich dran... Dann tu's aber auch.

Es ist mir nach wie vor völlig egal, was du mir untersagen möchtest. Ich nenne nicht Meinungen, die mir nicht passen Stuss, sondern ich nenne falsche Aussagen Stuss.. Und deine Aussage, es würden nur Austherapierte nach Alternativen suchen ist nunmal Stuss und das werde ich auch so deutlich benennen. Wenn dir das nicht passt, dann schreib halt keinen Stuss. Sonst musste wohl damit leben.

Ich habe schlicht keine Lust alles sachlich zu widerlegen. In deinem Fall hat es Ireland übernommen. Generell ist dazu aber niemand verpflichtet, zumal ja behauptet wird ohne zu belegen. Das ist grundsätzlich das selbe Niveau, nur eben zusätzlich von Unwissen getragen.
Das sachlich zu widerlegen macht Arbeit und ist zudem noch völlig unnütz, weil es hier zu 90% nicht gelesen oder nicht verstanden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, polarfuchs,

dann liefere mal wirklich belegte Zahlen von Geschädigten aus der Schulmedizin und stelle sie der wirklich belegten Anzahl Geschädigten gegenüber, die durch Esoteriker geschädigt wurden.

Behaupten tust Du ja viel und gerne. Ebenso hier kundzutun, was Du alles für Stuss hälst. Natürlich sind solche Äußerungen in keiner Form ernstzunehmen. Dazu braucht es dann schon harte Fakten, die für jeden User hier nachprüfbar sind, ohne Bücher aus dem Keller holen zu müssen oder ähnlich. Also ein Link.

Ich lass' dir auch bis Montag Zeit, ich bin nämlich gleich im Bett und morgen unterwegs.

Daher nochmal: deine Behauptung, daß FußreflexzonenTHERAPIE nur auf Anordnung eines Arztes durchgeführt werden darf, ist ganz einfach FALSCH !

Nicht meine, sondern die der Podologin, von der ich diese Info habe. ;)

Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir Belege nennen kannst, dann reiche ich das an sie weiter. Nicht das sie ihren Patienten/Kunden noch jahrelang Stuss* erzählt. :D

* das Wort ist zugegeben ja schon auf eine sehr unterhaltsame Art "griffig" und wundervoll nichtssagend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht die -massage. ;) p.s. die Info habe ich von einer Podologin, dann könnte es natürlich sein, Schulmediziner und entsprechend ausgebildete Menschen haben von ihrem Job keine Ahnung, was ja sein kann. Und dann im Grunde meine kritische Sicht zu diesem Berufsstand bestätigt. *lol*

ach so, weil du diese Information von einer Podologin hast, könnte es sein, daß Schulmediziner und entsprechend ausgebildete Menschen keine Ahnung von ihrem Job haben.

Öhhhh....jo....Any-Fachwissen und 'Logik' wie es leibt und lebt.

:D

ach so, weil du diese Information von einer Podologin hast, könnte es sein, daß Schulmediziner und entsprechend ausgebildete Menschen keine Ahnung von ihrem Job haben.

Öhhhh....jo....Any-Fachwissen und 'Logik' wie es leibt und lebt.

Nun, nicht mein Fachwissen, nizzelchen. :D Drum liegt der Verdacht ja sehr nahe, da ich schon reichlich Stuss von Medizinern zu hören bekommen habe = Desinformation.

Nicht meine, sondern die der Podologin, von der ich diese Info habe. ;)

Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir Belege nennen kannst, dann reiche ich das an sie weiter. Nicht das sie ihren Patienten/Kunden noch jahrelang Stuss* erzählt. :D

* das Wort ist zugegeben ja schon auf eine sehr unterhaltsame Art "griffig" und wundervoll nichtssagend.

Frau Dr. hon. Any, die offensichtlich gerne *Stuss* glaubt, empfiehlt in solchen Fällen:

Such doch selbst... dann hast Du was Sinnvolles zu tun. :tongue2:

Werbung:
Auf diesen Post von Dir bezog sich meine Aussage:

Um diese Aussage zu widerlegen reicht nur das Beispiel meiner Angehörigen, Du schriebst von NIEMANDES!!!

Wenn Du etwas schreibst, dann nehme ich das auch ernst.

Ich sprach da von mir liebe Ireland bzw. der Intention spiritueller Menschen.

Ein wirklich spiritueller Mensch macht sowas nicht - es würde ihm wehtun, gegen seine Werte verstossen. Aber das wird man hier wohl auch nicht verstehen.

Egal - ich hab's heut wiedermal geschafft mich hier einzubringen. Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und mir für meine Ruhe.

Das war's dann auch wiedermal. Ich bedanke mich bei allen Lichtwesen, dass sie ihre Energie dafür verwenden hier zu sein. Namasté

:umarmen:
Spiri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben