polarfuchs
Neues Mitglied
Na, polarfuchs,
dann liefere mal wirklich belegte Zahlen von Geschädigten aus der Schulmedizin und stelle sie der wirklich belegten Anzahl Geschädigten gegenüber, die durch Esoteriker geschädigt wurden.
Behaupten tust Du ja viel und gerne. Ebenso hier kundzutun, was Du alles für Stuss hälst. Natürlich sind solche Äußerungen in keiner Form ernstzunehmen. Dazu braucht es dann schon harte Fakten, die für jeden User hier nachprüfbar sind, ohne Bücher aus dem Keller holen zu müssen oder ähnlich. Also ein Link.
Ich lass' dir auch bis Montag Zeit, ich bin nämlich gleich im Bett und morgen unterwegs.
Siehe mein oberer Beitrag. Wo behauptet wird ohne zu widerlegen muss auch das Gegenteil nicht belegt werden. Dass in der Esoterik mehr amoralische Auswüchse vorherschen ist ein Fakt. Da braucht es keine Zahlen, um das zu belegen. Es reicht der Blick auf die Realität und auf das, was angeboten wird.
Wie viel wird in der Esoterik angeboten, das wirklich wirkt? Wie viel in der Medizin? Allein das ist amoralisch, weil nutzloser Plunder an leichtgläubige Opfer verkauft wird. Sowas wäre in der Medizin und vor allem in der Größenordnung undenkbar. In der Medizin ist das eine schlechte Ausnahme, was in der Esoterik die absolute Regel ist.
Und nochmals, auch wenn du es nicht raffst. Es liegt am Inhalt der Meinung, dass etwas Stuss ist, nicht an der grundsätzlichen andersartigkeit, auch wenn du das gerne hättest. Aber vllt. projizierst du einfach gerne und viel.