Trixie, mich interessiert nicht, ob die Verwendung des Wortes Stuss triggert.
Für das, was andere anspricht und vor allem wie kann ich nichts und es ist mir, zumindest hier im Forum auch wirklich herzlich egal.
Falsch ist aber, dass ich statt Stuss schreiben könnte, dass ich anderer Meinung bin. Ich verwende Stuss, wenn eine Aussage eindeutig falsch ist. Nur anderer Meinung zu sein reicht da nicht.
Ich, als Mod, würde konsequent die Leute verwarnen, die ohne Grund, aber aus niederen Beweggründen auf dem Meldebutton rumklicken. Es ist der Versuch zu instrumentalisieren und macht unnötige Arbeit. Ich verstehe gar nicht, dass manche da keinerlei Hemmungen zu haben scheinen.
P.S.: Die Aussage ist keine Beleidigung. Sie ist ein Versuch von Untergriffigkeit, aber keine Beleidigung. Wenn das eine Beleidigung sein sollte... jeder zweite Beittrag von einigen Esos sieht exakt so aus.
@Lichtpriester:
Sehe ich nicht so, ich habe andere Erfahrungen. Das sind 2 von 2 Allgemeinmediziner.
Das ist absolut zweifelhaft. Ich glaube es nicht.
(Ich reagiere auf das, was du sagen wolltest, nicht auf das, was du gesagt hast, denn es ist die selbe Aussage, wie die Aussage, der du widersprechen möchtest. Die Aussage ist, dass 100% der zweifelnden Allgemeinmediziner...30 von 30 = 100 Prozent; 2 von 2 auch 100 Prozent)
Ich zweifel daran, weil du das gar nicht wirklich einschätzen kannst. Auch die anderen Kritiker werden dir das nicht glauben. Nicht, weil sie ja anderer Meinung sind, sondern, weil es per se abwegig ist.