Fragen über Satanismus o. an Satanisten

Einwand bzgl. Schmerzen: Heutzutage braucht eigentlich in Deutschland keine Schmerzen mehr zu ertragen...Dank Schmerztherapie
 
Werbung:
Das stimmt nicht ganz, hab auch ganz andere Sachen erlebt, und zwar dass die Schmerztherapie zu teuer ist, oder die Leute falsch eingestellt sind (medi-technisch)
 
Yamina schrieb:
Einwand bzgl. Schmerzen: Heutzutage braucht eigentlich in Deutschland keine Schmerzen mehr zu ertragen...Dank Schmerztherapie


Aus eigener Erfahrung:
Nach einer Operation hatte ich so schwere Schmerzen, dass die Schwester sagte, wenn sie noch etwas stärkeres mir geben würde, drehe ich die Augen über!! (ich hab geschrien vor lauter Schmerzen)

Die Schwester von meinem Freund hatte jahrelang Krebs und solche Schmerzen, dass sie sich jetzt das Leben nahm.

..., dass eigentlich keiner mehr Schmerzen ertragen muß, das wurde mir vor der Operation auch gesagt!!

trotzdem
liebe grüsse
prema
 
Hallo.. ja ihr habt Recht, deswegen sagte ich auch eigentlich...
das liegt aber dann an der falschen Therapie...
Ärzte sind eben auch nur Menschen...bzw.manchmal, aber selten hilft leider auch die beste Schmerztherapie nicht...
 
Yamina schrieb:
Einwand bzgl. Schmerzen: Heutzutage braucht eigentlich in Deutschland keine Schmerzen mehr zu ertragen...Dank Schmerztherapie

das kann ich auch nicht ganz bestätigen. eine freundin von mir, sie ist auch forummitglied, sie leidet seit vielen, vielen jahren an migräne. es gibt nichts, was sie noch nicht ausprobiert hat, auch schmerztherapie. hilft nichts, gar nichts, es wird und wird einfach nicht besser.

jetzt probiert sie es bei einer schamanin, ich hoffe es hilft ihr.

aber ich bitte euch, wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren, ihr könnt gerne im unterforum gesundheit einen thread dazu eröffnen. ;)
 
RitaMaria schrieb:
Wat is??
Warum? Von wem? Warum? Zu welchem Zwecke????

Wir laufen auf vorbestimmten Bahnen und sind willenlos ferngesteuert?????

:confused: :confused:

Gruß von Rita


Nicht willenlos aber dein Leben ist vorbestimmt, oder bist du so göttlich das du es von eben auf jetzt beeinflussen kannst oder ändern, oder schnippen mit den Fingerchen und du bist nicht mehr du?
Nein du bleibst die Rita immer schön in deiner Bahn.

LG Tigermaus
 
Nicht willenlos aber dein Leben ist vorbestimmt,

Wer hätte das über meinen Kopf hinweg und gegen meinen freien Willen getan?

oder bist du so göttlich

Was denn sonst? Wie jeder andere auch.


das du es von eben auf jetzt beeinflussen kannst oder ändern, oder schnippen mit den Fingerchen und du bist nicht mehr du?

Wir üben noch - wir werden es lernen.
Und wenn wir es können, dann sind wir erst recht wir selber!
Ohne Fingerschnipp...

Nein du bleibst die Rita immer schön in deiner Bahn.

Ich war schon so viel anderes als die Rita und werde mit Sicherheit noch sehr viel anderes sein:zauberer1
Meine Bahn.... welche wäre das?????

Gruß von Rita
 
freelight schrieb:
kannst du den ersten Satz bitte les- und verstehbar tippen bzw. korrekt zitieren?

Das Paradies von damals gibt es nicht mehr : auch die Himmel entwickeln sich: schliesslich haben wir es da "oben" mit ganz besonders schöpferischen Wesen zu tun, bei denen nicht alles immer auf alle Ewigkeiten festbetoniert so bleiben muss, wie es beim ersten Schöpfungsakt war


Der erste Satz ist dein eigner, warum er mit reingerutscht ist keine Ahnung.

Klar das Paradies gibt es nicht mehr und so Gott auch nicht denn er hat sich schöpferisch so entfaltet, das die Engel jetzt geklont werden.
Der Mensch hat immer die Neigung alles zu verändern bis auf das Paradies.
Aber im Endefekt gibt es nicht nur ein Paradies, sondern überall wo Gott auch ist.

LG Tigermaus
 
RitaMaria schrieb:
Wer hätte das über meinen Kopf hinweg und gegen meinen freien Willen getan?



Was denn sonst? Wie jeder andere auch.


das du es von eben auf jetzt beeinflussen kannst oder ändern, oder schnippen mit den Fingerchen und du bist nicht mehr du?

Wir üben noch - wir werden es lernen.
Und wenn wir es können, dann sind wir erst recht wir selber!
Ohne Fingerschnipp...



Ich war schon so viel anderes als die Rita und werde mit Sicherheit noch sehr viel anderes sein:zauberer1
Meine Bahn.... welche wäre das?????

Gruß von Rita



Deine Bahn?

Wenn du so göttlich bist weisst du es doch jetzt schon.

Lernen, Lernen, Lernen und schön abarbeiten bis zu deiner nächsten Reinkarnation.
Welche Stufe muss ereicht werden um perfekt göttlich zu sein?
Dann wären wir wieder beim Punkt angelangt, wer führt dein Leben oder wer oder was beeinflusst es, nicht alleine du selbst.
Ich für meinen Teil glaube nicht an die Reinkarnation.

LG Tigermaus
 
Werbung:
freelight schrieb:
ich erlaub dir mal in Blau dazwischen zu antworten:

QUOTE=LEGENDA]:liebe1:

Mit eurem Karmagerede, wird dieser Kreislauf hier auf der Erde nie enden

:liebe1:[/QUOTE

Das halte ich für ein Gerücht. Entspringt wohl eher dem üblichen Gerede
ala das es kein Karma mehr gäbe. Doch Karma = Gesetz von Ursache und
Wirkung existiert in jeglicher Erscheinungswelt ausserhalb Nirvanas.

Wäre es anders gäbe es nicht eine einzige Erscheinungswelt, nicht eine
einzige Existenz.

:schnl:
 
Zurück
Oben