Fragen die bereits feststehen :) Übung

Werbung:
Liebe uranie, möchtest du gerne meinen Mutterpass sehen ?

Hallo

Du bist angeblich schon Mutter, dann sollte Dir geläufig sein, das der Mutterpass erst mit dem 3ten Monat ausgefertigt wird. Hat sein Grund...weil es bis dahin noch nicht, als SS gewertet wird. In dem Zeitrahmen sind die meisten Abgänge.

Schwanger/Einnistung und ein Kind gebären, dazwischen liegen Welten.

Du könntest Schwanger sein und ein Hellseher sieht keine SS, dann könnte es sein, das das Kind nicht ausgetragen wird.

Zumal....ganz ehrlich....da hat jmd den sehnlichsten Wunsch nach einem Kind und dann ist es angeblich so..... und dann fragt er weiter und weiter!
Normalerweise, wäre die Reaktion.....anders.

Da bin mal gespannt, wann hier ein Beweis zu sehen ist.

Ach und ich sehe keine Ss.

Lg

Hallo

Du bist angeblich schon Mutter, dann sollte Dir geläufig sein, das der Mutterpass erst mit dem 3ten Monat ausgefertigt wird. Hat sein Grund...weil es bis dahin noch nicht, als SS gewertet wird. In dem Zeitrahmen sind die meisten Abgänge.

Schwanger/Einnistung und ein Kind gebären, dazwischen liegen Welten.

Du könntest Schwanger sein und ein Hellseher sieht keine SS, dann könnte es sein, das das Kind nicht ausgetragen wird.

Zumal....ganz ehrlich....da hat jmd den sehnlichsten Wunsch nach einem Kind und dann ist es angeblich so..... und dann fragt er weiter und weiter!
Normalerweise, wäre die Reaktion.....anders.

Da bin mal gespannt, wann hier ein Beweis zu sehen ist.

Lg

Angeblich ? Ich denke nicht das ich hier beweisen muss das ich schon Mutter bin
Vielleicht solltest du dich nochmal informieren, meinen mutterpass habe ich bei meiner Tochter in der 9ten Woche bekomme und heute wurde meine zweite Schwangerschaft auch dort eingetragen ( man achte aufs Bild, Datum Woche etc. ) und auf meinem Ultraschall Bild sieht man ganz klar die Fruchthöhle meine Frauenärztin hat sofort gesagt ja es hat geklappt.

Sorry aber in der 6 Woche das ist der 2 Monat da wird definitiv ne Schwangerschaft gewertet.

Wahrscheinlich habe ich das Foto aus dem Internet und den mutterpass auch woll

Beweise hast du zwei Stück.
Was möchtest du mehr ????
Und das du keine Schwangerschaft gesehen hast, ok der Frauenarzt hat es.
Lg..

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    82 KB · Aufrufe: 7

Ich finde so eine Aussage von dir unmöglich und unverantwortlich!!!!
Selbst wenn es so kommen sollte, Gott bewahre, dann schreibt man oder behauptet sowas nicht einfach mal eben so!

Auch das!!!

Ok, es ist in den einzelnen Threads nicht immer alles toll gelaufen, auch von der TE selbst nicht immer, aber was soll das rumgehacke hier jetzt? Kann nicht jetzt mal gut sein?!

@Sonne2014
ein ganz persönlicher Tipp von mir: Genieß jetzt mal deine SS und schau hier vorerst nicht mehr rein.

By the way....ich habe drei Kinder zur Welt gebracht und auch ich habe meinen Mutterpass weit vor dem dritten Monat ausgestellt bekommen - bei jedem Kind.
Das handhaben die Frauenärzte auch unterschiedlich

Ich finde so eine Aussage von dir unmöglich und unverantwortlich!!!!
Selbst wenn es so kommen sollte, Gott bewahre, dann schreibt man oder behauptet sowas nicht einfach mal eben so!

Auch das!!!

Ok, es ist in den einzelnen Threads nicht immer alles toll gelaufen, auch von der TE selbst nicht immer, aber was soll das rumgehacke hier jetzt? Kann nicht jetzt mal gut sein?!

@Sonne2014
ein ganz persönlicher Tipp von mir: Genieß jetzt mal deine SS und schau hier vorerst nicht mehr rein.

By the way....ich habe drei Kinder zur Welt gebracht und auch ich habe meinen Mutterpass weit vor dem dritten Monat ausgestellt bekommen - bei jedem Kind.
Das handhaben die Frauenärzte auch unterschiedlich

Ja da hast du recht liebe @nicolina ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht und dafür entschuldige ich mich sehr und kann mich nur nochmal dafür bedanken das ihr alle da wart.
Danke für Deinen Post.♥️
Genau so sieht es aus das ist von Frauenarzt zu Frauenarzt anders.

Ja ich denke das wird erstmal das beste sein.
Übrigens hat mir meine Mama Karten geschenkt und ich möchte mich jetzt mehr damit beschäftigen Karten zu deuten etc... ALso ich komme aufjedenfall wieder :-)
Danke für alles, ich wünsche euch allen nur das beste

Hallo

habe ihre Freds nicht verfolgt, daher ist die Annahme, dass ich dahingehend was schrieb - etwas fehl am Platz.

Und, was Du Nicolina unmöglich empfindest oder nicht, ist nicht von Relevanz, denn das was ich schrieb - kann der Fall sein. Wenn man Anfragen startet - egal, ob per Karten/Hellsehern oder dergleichen.

Das war weder böse gemeint, noch das ich ihr das nicht Wünschen würde, dass die SS gut verläuft.

Und, wenn ich keine Schwangerschaft wahrnehme, dann sage ich das, denn danach wurde hier gefragt, von IHR aus.

Sonne

freut mich, wenn der erste Teil erst mal geschaffen ist, dann Daumen drücken, dass weiterhin, alles gut verläuft.

LG

Und, was Du Nicolina unmöglich empfindest oder nicht, ist nicht von Relevanz, denn das was ich schrieb - kann der Fall sein. Wenn man Anfragen startet - egal, ob per Karten/Hellsehern oder dergleichen.

Nicht umsonst weisen die professionellen KL daraufhin, dass sie keine Fragen zu Tod oder Gesundheit beantworten.

Eine Beweis hatte Sonne schon vor deinem Kommentar hier "abgeliefert", also haben sich eigentlich damit jegliche weiteren Deutungen damit erledigt, denn ihre Frage war ja "wann werde ich schwanger" oder hier im Thread "bin ich schwanger"

Sie hat nicht gefragt "wie wird meine SS verlaufen"

Und auch wenn du es nicht böse gemeint hast, was ich auch nicht glaube, so empfinde ich deine Aussage trotzdem als extrem unempathisch und für die TE beunruhigend.

Ist mir auch egal, ob es nun Relevant ist, ob ich es unmöglich finde oder nicht - mag ja sein, aber das ist trotzdem meine persönliche Meinung.

Das ist nämlich genau das, was ich am KL, Hellsehen, etc kritisiere, wenn nämlich dem Fragendem so unsensibel was um die Ohren geklatscht wird. Da liegt für mich auch die Kunst als auch Verantwortung als deutende Person.

Und was das "sehen einer SS angeht", und dass man das erst dann sehen oder in den Karten lesen kann, wenn bereits eine SS besteht...dem wiederspreche ich aus eigener Erfahrung. Mir hatte eine KL Jahre vor der Geburt meines Sohnes eine 4. SS vorausgesagt. Bzw sagte sie, dass sie zwar vier SS sieht, aber keine vier Kinder. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits zwei Kinder plus einem, welches nicht zur Welt kam. Dann eben Jahre später die 4. SS und als Ergebnis mein Sohn.

Ungefragt hatte sie mir aber auch den Tod einer älteren Frau aus meiner näheren Umgebung vorausgesagt. OHNE dass ich danach gefragt hatte. Das fand ich unverantwortlich, denn ich dachte ewig lange, dass es sich dabei um meine Mutter handeln würde. Letztendlich war es dann aber die Mutter meines damaligen Partners.

Diese KL hatte echt was auf dem Kasten und guten Zulauf, als auch viele wirkliche Treffer. Somit eigentlich von den Fakten, der Begabung eine gute KL. Aber ich sage, nein, sie ist eine schlechte KL, eben weil sie unsensibel und verantwortungslos mit den Klienten umgeht

Meine Resümee aus dieser ganzen Geschichte ist nun, dass ich mich an null Deutungen mehr beteiligen werde wo Fragen nach Gesundheit oder Kinderwunsch, SS abgefragt werden.

Hallo

nein den Mutterpass bekommt man nach Feststellung der Schwangerschaft, das kann auch schon in der 3. oder 4.. SS-woche sein.
flimm

Ja da hast du recht liebe @nicolina ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht und dafür entschuldige ich mich sehr und kann mich nur nochmal dafür bedanken das ihr alle da wart.
Danke für Deinen Post.♥️
Genau so sieht es aus das ist von Frauenarzt zu Frauenarzt anders.

Ja ich denke das wird erstmal das beste sein.
Übrigens hat mir meine Mama Karten geschenkt und ich möchte mich jetzt mehr damit beschäftigen Karten zu deuten etc... ALso ich komme aufjedenfall wieder :)
Danke für alles, ich wünsche euch allen nur das beste

liebe sonne,

schoen das du schwanger bist, und jetzt auch offiziell,
ein kleiner Erdenbuerger mehr,
er wird dir Freude bringen.

Ich wuensch dir viel Glueck und einen tollen Urlaub.

Alles liebe flimm,
aus der Ferne:)

Werbung:
liebe sonne,

schoen das du schwanger bist, und jetzt auch offiziell,
ein kleiner Erdenbuerger mehr,
er wird dir Freude bringen.

Ich wuensch dir viel Glueck und einen tollen Urlaub.

Alles liebe flimm,
aus der Ferne:)

Danke flimm,freue mich sehr über deine Nachricht ♥️

Wünsche dir auch alles liebe und gute.

Zurück
Oben