Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe uranie, möchtest du gerne meinen Mutterpass sehen ?
Hallo
Du bist angeblich schon Mutter, dann sollte Dir geläufig sein, das der Mutterpass erst mit dem 3ten Monat ausgefertigt wird. Hat sein Grund...weil es bis dahin noch nicht, als SS gewertet wird. In dem Zeitrahmen sind die meisten Abgänge.
Schwanger/Einnistung und ein Kind gebären, dazwischen liegen Welten.
Du könntest Schwanger sein und ein Hellseher sieht keine SS, dann könnte es sein, das das Kind nicht ausgetragen wird.
Zumal....ganz ehrlich....da hat jmd den sehnlichsten Wunsch nach einem Kind und dann ist es angeblich so..... und dann fragt er weiter und weiter!
Normalerweise, wäre die Reaktion.....anders.
Da bin mal gespannt, wann hier ein Beweis zu sehen ist.
Ach und ich sehe keine Ss.
Lg
Du könntest Schwanger sein und ein Hellseher sieht keine SS, dann könnte es sein, das das Kind nicht ausgetragen wird.
Ach und ich sehe keine Ss.
Ich finde so eine Aussage von dir unmöglich und unverantwortlich!!!!
Selbst wenn es so kommen sollte, Gott bewahre, dann schreibt man oder behauptet sowas nicht einfach mal eben so!
Auch das!!!
Ok, es ist in den einzelnen Threads nicht immer alles toll gelaufen, auch von der TE selbst nicht immer, aber was soll das rumgehacke hier jetzt? Kann nicht jetzt mal gut sein?!
@Sonne2014
ein ganz persönlicher Tipp von mir: Genieß jetzt mal deine SS und schau hier vorerst nicht mehr rein.
By the way....ich habe drei Kinder zur Welt gebracht und auch ich habe meinen Mutterpass weit vor dem dritten Monat ausgestellt bekommen - bei jedem Kind.
Das handhaben die Frauenärzte auch unterschiedlich
Und, was Du Nicolina unmöglich empfindest oder nicht, ist nicht von Relevanz, denn das was ich schrieb - kann der Fall sein. Wenn man Anfragen startet - egal, ob per Karten/Hellsehern oder dergleichen.
Hallo
Du bist angeblich schon Mutter, dann sollte Dir geläufig sein, das der Mutterpass erst mit dem 3ten Monat ausgefertigt wird. Hat sein Grund...weil es bis dahin noch nicht, als SS gewertet wird. In dem Zeitrahmen sind die meisten Abgänge.
Ja da hast du recht liebe @nicolina ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht und dafür entschuldige ich mich sehr und kann mich nur nochmal dafür bedanken das ihr alle da wart.
Danke für Deinen Post.
Genau so sieht es aus das ist von Frauenarzt zu Frauenarzt anders.
Ja ich denke das wird erstmal das beste sein.
Übrigens hat mir meine Mama Karten geschenkt und ich möchte mich jetzt mehr damit beschäftigen Karten zu deuten etc... ALso ich komme aufjedenfall wieder
Danke für alles, ich wünsche euch allen nur das beste
liebe sonne,
schoen das du schwanger bist, und jetzt auch offiziell,
ein kleiner Erdenbuerger mehr,
er wird dir Freude bringen.
Ich wuensch dir viel Glueck und einen tollen Urlaub.
Alles liebe flimm,
aus der Ferne![]()